Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche noch beide trophäen im koop. Das fahrzeug takedown und als hurk einen aussenposten einnehmen. Heute noch am besten.

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 22:38

Hat sich erledigt. Platin wurde erreicht. Danke an Hias19832

Geschrieben
Hab jetzt mittlerweile auch die benötigte Fähigkeit. Also wer heute abend schnell die 2 Trophies holen will ich bin so ab ca. 19:45 Uhr am Start.

Einfach adden.

Erledigt. Vielen Dank für die Hilfe

Geschrieben
Noch jemand da der mir beim Takedown rasch helfen würde?

Falls ja bitte adden

Koopmann_KR

@koopmann: Falls noch aktuell adde ich Dich gegen 19 Uhr.

Brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe "Spurwechsel", bitte meldet Euch.

gruß ArminiusThor

Geschrieben

Hey...

Mein erster Beitrag dreht sich auch gleich um selbiges Thema.

Hätte jemand am Wochenende Lust mit mir die Trophäe "Spurwechsel" zu bekommen? Bevorzugt tagsüber.

Oder würde mir jemand nur einfach schnell gerne helfen?

Vielen Dank schon mal!

Lg aus Dresden

Geschrieben
Nabend,

ich bräuchte auch noch jemanden für die Trophy " Spurwechsel " ... also bitte melden wer Zeit hat und Helfen kann! helfe auch gerne aus!

PSN: soliver3680

Hat ja gut geklappt. Ich danke dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte jemand schnell die beiden Trophys machen, mit dem Außenposten als Hurk und Beifahrertakedown?!

Einfach mit Betreff adden

Ich habe leider schon alle Außenposten eingenommen. Aber man kann diese ja resetten im Menü oder?

MfG

Campi

edit:

Hat sich alles erledigt, danke an Planer87.

Bearbeitet von Campi672
Geschrieben
Möchte jemand schnell die beiden Trophys machen, mit dem Außenposten als Hurk und Beifahrertakedown?!

Ich habe leider schon alle Außenposten eingenommen. Aber man kann diese ja resetten im Menü oder?

MfG

Campi

Besten Dank für die Hilfe :cool2:

Geschrieben

MfG

Campi

edit:

Hat sich alles erledigt, danke an Planer87.

Vielen Dank für deine Hilfe :biggrin5:. Habe nun mein erstes Platin :drool5:

Geschrieben

Würde heute Abend gerne alle Online-Trophies machen wollen. Sollte jemand Interesse haben, bitte per PSN anschreiben, darüber werde ich auf meinem Smartphone direkt informiert. Warne aber vor: Mir macht das Spiel riesig Spaß, aber vielmehr weil es ein Open-World ist als ein Ego-Shooter, denn die hasse ich eigentlich wie die Pest, weil ich keinen Skill darin habe. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...