Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, dann habe ich auf der Karte die Tiere nur noch nicht entdeckt... habe ja erst 4 Türme eingenommen.

Aber hier gleich die nächste Frage, ich bin jetzt auf einem Turm und bekomme das Poster nicht ab, weil ich nicht ran komme, weil es zu hoch hängt. Gibt es da nen Trick wie man das beseitigt bekommt bzw ist das für Platin überhaupt wichtig, alle zu entfernen?

Brandpfeile oder Molotovs beutzen.

EDIT: zu langsam :)

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort :)

Nachdem ich das dann gemacht habe, sollte was genau passieren ? Sollte die Trophy erscheinen oder muss ich dann nochmal alle Spielmodi neu spielen ?

Die Kampangnen Trophys habe ich ja alle. Könnte es evtl. dann auch klappen wenn ich meinen Save einfach von der der Platte lösche ?

Dann Spielst du alle Modi nochmal! Am besten direkt von Anfang und nicht einem Spiel Joinen!

Geschrieben
Nein du musst nicht alle entfernen, nur 30 Stück für Platin. Wo du nicht rankommst, benutzt du Brandpfeile oder Molotov
Brandpfeile oder Molotovs beutzen.

EDIT: zu langsam :)

Danke euch zwei! :smile:

Geschrieben

Hey ist die Trophäe bei der man ohne Arlam auslösen muss einen Außenposten einnehmen irgendwie verbuggt??

Habe jetzt 2 eingenommen bei denen ich den Arlam nicht ausgelöst habe??

Geschrieben
Hey ist die Trophäe bei der man ohne Arlam auslösen muss einen Außenposten einnehmen irgendwie verbuggt??

Habe jetzt 2 eingenommen bei denen ich den Arlam nicht ausgelöst habe??

Ich habe die gleich beim zweiten Außenposten geschafft, habe einfach nen Köder rein geworfen und es kam ein Bär, der 3 Gegner ausgeschaltet hat und es hat "bling" gemacht! :smile:

Geschrieben

Ich hätte mal ne Frage zu der Geisel Rettungs Trophäe, zu den 15 Geiseln zählen aber nur die "offiziellen" Nebenmissionen, wo man von den euten angesprochen wird, oder zählen auch die "Karma Geiselrettungen" die man zufällig beim durch die Welt laufen findet?

Geschrieben
Ich hätte mal ne Frage zu der Geisel Rettungs Trophäe, zu den 15 Geiseln zählen aber nur die "offiziellen" Nebenmissionen, wo man von den euten angesprochen wird, oder zählen auch die "Karma Geiselrettungen" die man zufällig beim durch die Welt laufen findet?

Nur die Nebenmissionen zählen dafür

Geschrieben
Gibt es für die Trophy Wo man die Soldaten mit Steinen ablenken muss irgend ein Trick ?

Oder ne gute möglichkeit wo man es gut machen kann.

Einen Trick oder extra Ort gibt es nicht. Einfach z.B.bei einem Außenposten einen Stein werfen, dann warten, bis ein Soldat zum Stein hinläuft, den Ort geprüft hat, und dann wieder zum vorherigen Platz zurückläuft. Erst dann zählt es je 1 Mal.

Geschrieben
Einen Trick oder extra Ort gibt es nicht. Einfach z.B.bei einem Außenposten einen Stein werfen, dann warten, bis ein Soldat zum Stein hinläuft, den Ort geprüft hat, und dann wieder zum vorherigen Platz zurückläuft. Erst dann zählt es je 1 Mal.

Ah ok, habe mich schon gewundert, da ich es bestimmt schon öfters als 20 mal gemacht habe, aber jedes mal wenn er zum Stein geht mache ich nen Takedown! ;)

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 12:41

Ich frag jetzt vorsichtshalber nochmal nach: Es steht zwar, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, aber wie sieht es aus wenn ich die Story zu 100% abgeschlosen habe? Also die Hauptkampagnie. Sind dann z.B. für so was wie 15 Mörser Kills noch Gegner da oder muss man so was machen bevor man die letzte Mission spielt?

Geschrieben
...

Ich frag jetzt vorsichtshalber nochmal nach: Es steht zwar, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, aber wie sieht es aus wenn ich die Story zu 100% abgeschlosen habe? Also die Hauptkampagnie. Sind dann z.B. für so was wie 15 Mörser Kills noch Gegner da oder muss man so was machen bevor man die letzte Mission spielt?

Du kannst im Solo-Modus jederzeit die Aussenposten zurücksetzen, so sind also immer genügend Gegner da. Es gibt aber auch immer Patroulien die man mit Mörsern abschießen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Du kannst im Solo-Modus jederzeit die Aussenposten zurücksetzen, so sind also immer genügend Gegner da. Es gibt aber auch immer Patroulien die man mit Mörsern abschießen kann.

Wie kann man die denn zurück setzen?

Oder meinst du die Missionen "Außenposten Meister" ?

Denn ich glaube ich habe jetzt ein Problem, ich habe nur noch 1 Aussenposten über, aber habe jetzt entdeckt, dass eine der letzten Fähigkeiten die mir fehlen "Weiche Landung" ist und da steht "Befreie 2 Außenposten, ohne entdeckt zu werden (2 übrig).

Ich habe jetzt bereits 2 Außenposten Meister gespielt ohne entdeckt zu werden aber es steht immer noch "2 übrig" da! :frown::frown::frown:

Edit: Ok, ich denke du meinst das hier, oder:

Wenn man alle Außenposten schon eingenommen hat, aber noch nicht alle Außenposten als eingenommen gelten, kann man die Außenposten im Menü unter "Gameplay-Einstellungen" zurücksetzen.

Habe da gerade mal nachgeschaut, da muss man dann aber ja ALLE zurück setzen. Hat da jemand ne Erfahrung, ob das dann auch klappt mit dem unentdeckt einnehmen? Denn dann wäre es jetzt wohl Sinnvoller erst den letzten noch fertig zu machen und dann dann die letzten 2 oder 3 Missionen und dann erst zurück zu setzen, oder?

Bearbeitet von Moe2001
Geschrieben

"Außenposten Meister" sollte eigentlich funktionieren. Wichtig das nicht nur kein Alarm ausgelöst wird, sondern man darf auch wirklich nicht gesehen werden (die weiße Sichtungsanzeige darf sich nicht voll füllen).

Am besten. du gehst auf eine Anhöhe in der Nähe des Außenpostens und nimmst eine Jagdspritze. Dann sniperst du jeden Gegner von der Anhöhe weg (empfehle die SA-50 mit Schalldämpfer). Falls Leichen entdeckt werden und die restl. Gegner unruhig werden, dann einen Stellungswechsel. Wenn die Gegner dir zu nahe kommen in ein Gebüsch hocken und am besten mit der Schredder ausschalten.

Geschrieben
"Außenposten Meister" sollte eigentlich funktionieren. Wichtig das nicht nur kein Alarm ausgelöst wird, sondern man darf auch wirklich nicht gesehen werden (die weiße Sichtungsanzeige darf sich nicht voll füllen).

Ja, das habe ich gerade 2 mal versucht und am Ende kommt ja auch eine Übersicht und da stand da:

Alarm ausgelöst: Nein

Entdeckt: Nein

und trotzdem steht bei Fähigkeiten "2 weitere übrig". :frown:

Am besten. du gehst auf eine Anhöhe in der Nähe des Außenpostens und nimmst eine Jagdspritze. Dann sniperst du jeden Gegner von der Anhöhe weg (empfehle die SA-50 mit Schalldämpfer). Falls Leichen entdeckt werden und die restl. Gegner unruhig werden, dann einen Stellungswechsel. Wenn die Gegner dir zu nahe kommen in ein Gebüsch hocken und am besten mit der Schredder ausschalten.

Das mit der Jagdspritze habe ich so gemacht, nur habe ich dann z.B. einfach ein Messer in nen Elefanten geschmissen und er hat dann alles erledigt als er durchgedreht ist. Und einmal habe ich es auch mit schleichen gemacht und dann von hinten immer Takedown.

Zwei Frage aber noch:

1. Was meinst du mit Shredder ausschalten?

2. Kann man denn Missionen wie Außenpostenmeister immer wieder spielen? Weill ich habe die jetzt bei 2 Außenposten gespielt und jetzt erscheinen sie nicht mehr auf der Karte... :frown:

Geschrieben

hi, ich bin gerade bei der letzten entscheidung zwischen sabal und amita ich hab bis jetzt meistens amita genommen aber ich bin mir jetzt ungischer. welcher von den beiden hat den das bessere ende ? ich will kein böses ende haben :D

Geschrieben
...

Zwei Frage aber noch:

1. Was meinst du mit Shredder ausschalten?

2. Kann man denn Missionen wie Außenpostenmeister immer wieder spielen? Weill ich habe die jetzt bei 2 Außenposten gespielt und jetzt erscheinen sie nicht mehr auf der Karte... :frown:

1. Naja mit der Schredder halt die Gegner erledigen wenn sie zu Nahe sind. Ist bei den Einzigarten Waffen zu finden und mit die Stärkste.

2. sorry, da habe ich keine Ahnung

Geschrieben

Egal, hat jetzt alles geklappt und ich habe nach 28,13 Stunden Platin!! :smile:

Fazit:

Also der einzige Kritikpunkt, dass es ähnliche wie FarCry 3 ist kann ich nicht beurteilen, da es mein ersten FarCry war und ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr so von einem Spiel begeistert! Auf die Trophäen finde ich waren super, dass man die Sammel Sachen nicht immer zu 100 % machen musste.

Man hätte die Spielzeit auf Platin als Entwickler locker noch um 20 - 30 Stunden hoch schreiben können, wenn man echt alles Spielen / Sammeln müsste. Ich bin heil froh, dass es nicht so war. Somit ist das Game nach ca. 30 Stunden in guter Erinnerung und man ist nicht nur abgenervt das 150.te Poster abzureisen oder die 50.te Höle zu erforschen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...