Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute! Ich hab da mal ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich kann bei FC4 plötzlich keine Brandpfeile mehr auswählen. Ich hab meinen Bogen und da kann ich statt normaler Pfeile ja Brand- bzw. Sprengpfeile ausrüsten. Sprengpfeile ausrüsten funktioniert, aber Brandpfeile nicht. Beim letzten mal zocken ging das noch ganz normal. Jetzt plötzlich nicht mehr. Jedes mal, wenn ich die Brandpfeile mit der Viereck-Taste auswählen möchte kommt nur ein kurzes Geräusch und es geht nicht. Selbstverständlich habe ich dabei Brandpfeile in meinem Inventar. Hat oder hatte noch jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben?

Geschrieben

Ich kann bei FC4 plötzlich keine Brandpfeile mehr auswählen. Ich hab meinen Bogen und da kann ich statt normaler Pfeile ja Brand- bzw. Sprengpfeile ausrüsten. Sprengpfeile ausrüsten funktioniert, aber Brandpfeile nicht. Beim letzten mal zocken ging das noch ganz normal. Jetzt plötzlich nicht mehr. Jedes mal, wenn ich die Brandpfeile mit der Viereck-Taste auswählen möchte kommt nur ein kurzes Geräusch und es geht nicht. Selbstverständlich habe ich dabei Brandpfeile in meinem Inventar. Hat oder hatte noch jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben?

Das Problem hatte ich auch. Konnte keine anderen Pfeile auswählen und wusste nicht wieso. :mad1:

Habs aber dabei belassen. Bin auch so durch das Spiel gekommen.

Geschrieben

Ich hatte es mal, daß ich kein C4 mehr auswählen konnte. Das einzige was geholfen hat war, daß Spiel zu löschen und neu zu installieren.

Geschrieben

Danke für Eure Infos! Dann scheint es ja wirklich kein Einzelfall zu sein. Ist halt nur blöd weil ich die Brandpfeile immer benutzt habe um die Propagandaposter zu entfernen, die nicht in Greifhöhe angebracht waren. Will aber deswegen nicht extra das Spiel wieder löschen und neu installieren.

Geschrieben
Danke für Eure Infos! Dann scheint es ja wirklich kein Einzelfall zu sein. Ist halt nur blöd weil ich die Brandpfeile immer benutzt habe um die Propagandaposter zu entfernen, die nicht in Greifhöhe angebracht waren. Will aber deswegen nicht extra das Spiel wieder löschen und neu installieren.

In den Fällen kannst du auch Molotows benutzen. :smile:

Geschrieben

hätte mal ne frage zur arena. auf der karte wird mir die stadt zwar angezeigt aber wenn ich dort bin wird mir kein arena symbol angezeigt. woran kann das liegen? muss man da vorher noch ne bestimmte mission abschließen bevor man die arena nutzen kann?

Geschrieben
Hat jemand noch das Problwm das die Shangri La Missionen nicht angezeigt werden?Bekomme so auch nicht den Skill Jägersmann der der letzte ist der mir noch fehlt!

Ich glaube den hatten einige.Du musst dir einfach die Koordinaten raus suchen und zu dem Punkt hin.Dann kannst du ganz normal die Shangri La Mission starten.

Geschrieben

Ich war bei zumindest einer der Koordinaten ganz oben in Nord Kyrat am Berg wo man durch ein Loch reinklettern muss!In dem Raum konnte ich aber nicht interagieren weil die Waffe nicht am Tisch liegt wie sie sollte!Die anderen beiden Koordinaten schau ich mir heute mal an.

Geschrieben

Da ich hier im Forum neu bin, hoffe ich dass ich das richtige Thema erwischt habe.

Zur Trophäe "Arm des Gesetzes" - in der Beschreibung steht, dass man mindestens 5 Glockentürme eingenommen haben muss, dass der Konvoi das erste Mal erscheint. Ich habe den Konvoi schon bei 2 eingenommenen Glockentürmen gehabt.

Zur Trophäe "Benzin im Blut" - wann gilt denn eine Mission als erfolgreich abgeschlossen?

Geschrieben

Arm des Gesetzes: Ich denke ab dem 5. Glockenturm wird nochmals darauf hingewiesen das Pagans Zorn wächst. Aber den Konvoi findet man immer wieder mal auf den Strassen. Drei mal diesen Konvoi von drei Fahrzeugen explodieren lassen, und die Trophäe erscheint.

Benzin im Blut - Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bei zwei Film-Rennen nicht die beste Zeit geholt, also kein Gold, sondern nur die zweitbeste. Das hat bei mir aber gereicht.

Ich denke man muss nicht gewinnen, sondern einfach eine der drei vorgegebenen Zeiten schlagen, das reicht.

Geschrieben

Benzin im Blut - Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bei zwei Film-Rennen nicht die beste Zeit geholt, also kein Gold, sondern nur die zweitbeste. Das hat bei mir aber gereicht.

Ich denke man muss nicht gewinnen, sondern einfach eine der drei vorgegebenen Zeiten schlagen, das reicht.

Bei mir ist das Ganze sowieso etwas komisch. Habe eine "Rennen"-Herausforderung angenommen und war bei der Zeit auf Platz 5. Gewertet wurde aber eine "Überlebens"-Herausforderung.

Geschrieben
Ich versuche schon seit Tagen ein COOP Spiel zu starten aber

es geht einfach nicht.Weil wollte die Trophy mit Hurk haben und die wo

man (ich) als Beifahrer ein Taketown machen muss.

Weiss da einer was??

Du musst in ein Coop Spiel eingeladen werden! Erst dann spielst du Hurk!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...