Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so, zweiter versuch. wenn er diesmal wieder ignoriert wird mach ich einen eigenes Thema auf.

"ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen. die Trophäe: Wie ein Meister vom Himmel : wollte ich so wie im Video beim zweiten durchgang machen. dazu brauche ich natürlich die Fähigkeit Fahrzeug takedown. die wird aber erst freigegeben wenn ich an einem dieser Kyrati Films: Rennen teilgenommen habe. hab aber schon mehrere rennen gemacht, dennoch wird mir keines im fortschritt angezeigt geschweige denn die Fähigkeit geöffnet. immer wenn ich an den tisch gehe steht schon der eintrag (meine zeit) vom erstenmal durchspielen drinn.

hatte schon jemand dieses Problem und wie kann ich abhilfe schaffen."

Würd vorschlagen das du alle tropäen holst, die du noch holen kannst. Und die von dir

angesprochene holst dann, wenn du spiel und speicherdaten gelöscht hast und nochmal

angefangen hast. Was anderes wüsst ich jetzt nicht

Geschrieben
so, zweiter versuch. wenn er diesmal wieder ignoriert wird mach ich einen eigenes Thema auf.

"ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen. die Trophäe: Wie ein Meister vom Himmel : wollte ich so wie im Video beim zweiten durchgang machen. dazu brauche ich natürlich die Fähigkeit Fahrzeug takedown. die wird aber erst freigegeben wenn ich an einem dieser Kyrati Films: Rennen teilgenommen habe. hab aber schon mehrere rennen gemacht, dennoch wird mir keines im fortschritt angezeigt geschweige denn die Fähigkeit geöffnet. immer wenn ich an den tisch gehe steht schon der eintrag (meine zeit) vom erstenmal durchspielen drinn.

hatte schon jemand dieses Problem und wie kann ich abhilfe schaffen."

Hast du auch Kyrati Films ,,Rennen" gemacht. Es gibt auch noch Kyrati Films ,,Überleben" glaube ich. Ich hatte mich anfangs damit versehen. Hab nur auf Kyrati geguckt.

Geschrieben

was ist denn die beste methode um nach der story noch an erfahrung zu kommen? mir fehlen noch nen paar level und zeug sammeln dauert so lange, wobei die aufgaben, wie jagt, auch nich wirklich schneller gehen.

Geschrieben
was ist denn die beste methode um nach der story noch an erfahrung zu kommen? mir fehlen noch nen paar level und zeug sammeln dauert so lange, wobei die aufgaben, wie jagt, auch nich wirklich schneller gehen.

Außenposten einnehmen=1500 XP Erfahrung.

Geschrieben
hallo kann mir bitte wer sagen ob man den flughafen in einer mission einnehmen muss?weil ich war schon paar mal dort habe aber keine wachen gesehen ngibt nur so nen roten punkt wo auch ein buch liegt finde das aber nicht sonst habe ich im unteren bereich alle aussenposten und festungen!!

Bei den Missionen von Willi ("W" auf der Karte).

Ich habe eine kleine Frage: Wenn ich die Kampagne beende, besteht noch die Möglichkeit die restlichen Aufgaben zu beenden? (für Trophäen)

Zum Thema Elefantenkills: Müssen dieser alle während der gleichen Kampagne erfolgen oder zählen die auch beim Neustart einer Kampagne?

Ja und Ja (selbes Savegame)

Außenposten zurücksetzen und einnehmen. Am besten mit vielen Takedowns.

Geschrieben

Hallo Community,

Kann man nach der Story noch in den Himalaya reisen, da ich für die 100% noch das Schneemobil benötige?

Oder kann man das auch in Kyrat finden?

Schonmal Danke für die Antworten. :)

Geschrieben

hallo, habe bisher nichts darüber gefunden ob ich zum online zocken auf der ps4 den season pass benötige. mir fehlen noch die online trophäen, aber wenn ich eine schlacht von kyrat starte passiert nichts. es wird kurz geladen und danach komme ich wieder auf den menü bildschirm. dann steht unten im bild ich soll den season pass kaufen.

ich bin nicht der grosse online spieler und mir jetzt wegen den fehlenden trophäen den pass zu kaufen fände ich ein bisschen übertrieben!!!

Geschrieben

Nein, man braucht keinen Season Pass für das Online-Spielen. Mit dem Season-Pass bekommt man nur alle DLCs die für Far Cry 4 erschienen sind und erscheinen werden.

Für das Online-Spielen brauchst du i.d.R. auf der PS4 nur PS+ und natürlich einen Internetzugang.

Geschrieben

hallo eyo, schönen dank für deine schnelle antwort...

aber wie starte ich denn ein spiel? playstation+ habe ich mir geholt!

die map browser trophäe hat auch wunderbar geklappt. kann auch in der kampagne nicht in ein koop spiel einsteigen.

Geschrieben

Jemand einen Tipp wie ich die ständig vorbeifahrenden Royal Trucks am besten entführen kann ohne sie zu zerstören ???

Bekomm das einfach nicht hin weil man dann mit dem Fahrzeug nicht hinterherkommt

Geschrieben
hallo eyo, schönen dank für deine schnelle antwort...

aber wie starte ich denn ein spiel? playstation+ habe ich mir geholt!

die map browser trophäe hat auch wunderbar geklappt. kann auch in der kampagne nicht in ein koop spiel einsteigen.

Hast du ein u play konto eingerichtet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...