Hamburch Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 ich brauche unbedingt hilfe bei dem glockenturm x366,0 Y657,8. ich komme einfach nicht auf das teil drauf, schaffe gerade mal die erste schräge treppe und dann kann man da (also in der ersten etage) an der seite eine bretterwand einhauen. leider bleibt da verflucht nochmal immer ein stück holz hängen, was einfach nicht weggeht. kein treten, kein feuer, nichts hilft... wie komme ich denn da weiter? Granate? RPG? LMG? Zitieren
King of Kings Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 hab drauf geballert mit mp und hab auch angefakelt und granaten geworfen. dieses stück holz geht einfach nicht weg. Zitieren
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 ich brauche unbedingt hilfe bei dem glockenturm x366,0 Y657,8. ich komme einfach nicht auf das teil drauf, schaffe gerade mal die erste schräge treppe und dann kann man da (also in der ersten etage) an der seite eine bretterwand einhauen. leider bleibt da verflucht nochmal immer ein stück holz hängen, was einfach nicht weggeht. kein treten, kein feuer, nichts hilft... wie komme ich denn da weiter? hab drauf geballert mit mp und hab auch angefakelt und granaten geworfen. dieses stück holz geht einfach nicht weg. Gyrocopter schnappen und einfach auf eine Etage des Turms landen, wo du etwas Platz hast Zitieren
King of Kings Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 jo, hab ich auch schon dran gedacht. wird wohl die einzige lösung gerade sein. vielen dank :-) Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen Dank! Das hilft mir! Und wie mir das erst geholfen hat:biggrin5: Zitieren
Manni Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß jemand, was in dem Patch ist, den man gerade downlioaden muss? Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß jemand, was in dem Patch ist, den man gerade downlioaden muss? Hoffentlich, dass man jetzt endlich anderen Leuten beitreten kann! Sonst war bei mir bis jetzt alles ok. Zitieren
Nighthero Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß jemand, was in dem Patch ist, den man gerade downlioaden muss? Eigentlich soll der Patch die Verbindungsprobleme im MP und dem COOP lösen. Mit Betonung auf eigentlich: ich kann immer noch keinem Spieler joinen... Zitieren
Manni Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Eigentlich soll der Patch die Verbindungsprobleme im MP und dem COOP lösen. Mit Betonung auf eigentlich: ich kann immer noch keinem Spieler joinen... Von wo bekommt man diese Updates Infos eigentlich her? Ich finde da nie irgendwas. Zitieren
Hasharii Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Von wo bekommt man diese Updates Infos eigentlich her? Ich finde da nie irgendwas. Im PS Menu die Optionen Taste drücken und "Update Verlauf" (glaub so heißts) auswählen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 bei updates brauch man bei der ps4 eig. nix mehr zu machen da diese sowieso automatisch aufploppen. Zitieren
Samoht667 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin soeben ziemlich frustriert denn ich kann es nicht mehr weiter spielen da sich ein Fehler eingeschlichen hat. Ich habe eine Mission angenommen bei Longinus wo ich mit dem Gyrocopter eine Verfolgung starten soll und immer wenn ich zum Gyrocopter gehe steht nach 3 Sekunden "Mission fehlgeschlagen " ich komme da auch nicht mehr weg,reisen geht nicht, ich habe zwar zugriff auf die Karte aber "Reisen ist nicht möglich ". Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und möchte natürlich nicht von vorne starten aber ich kann einfach nichts mehr machen ich komme da einfach nicht mehr weg. Playstation 4 aus, an etc habe alles versucht ich komme da nicht mehr weg,immer nur Mission fehlgeschlagen nach wenigen Sekunden. Ich habe so etwas noch nie gehabt, ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll. Ich habe auch keine Lust es nochmal zu neu zu starten da ich schon bestimmt um die 38- 40 Stunden gespielt habe und bin bei 43 Trophäen. Ich habe auch ein Video gemacht denn das glaubt mir vermutlich keiner so richtig. Ich bin momentan echt frustriert, bitte helft mir weiter. Dem Spielehersteller werde ich auch noch das Video schicken aber große Hoffnung habe ich nicht. Hier ein direkt Link zu dem Video :-( Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: https://youtu.be/4Ino-EDuxH0 Es gibt noch weitere Gamer bei denen das so ist.. https://blogs.leaderpost.com/2014/12/...-breaking-bug/ https://forums.ubi.com/showthread.php...=1#post1037674 Bei Ubisoft kann ich niemanden erreichen auch per Mail am Laptop gehen die Mails nicht raus, ich glaube auch mittlerweile das die überhaupt nicht erreichbar sein wollen, wer weiß schon wieviele Leute sich täglich dort wegen dem Problem gemeldet haben und vermutlich hat Ubisoft ohnehin keine Lösung momentan. Zitieren
Manuell Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Kann mir jemand sagen wie man die Propaganda Poster bekommt die an einer Wand oben hängen? Hab jetzt schon das zweite an einem Glockenturm und komme nicht dran... Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 HalloKann mir jemand sagen wie man die Propaganda Poster bekommt die an einer Wand oben hängen? Hab jetzt schon das zweite an einem Glockenturm und komme nicht dran... RPG oder Molotow z.B. Zitieren
Manuell Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ok molotow, macht Sinn. Vielen dank Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ok molotow, macht Sinn. Vielen dank Du kannst aber auch den bogen mit nem brandpfeil benutzen Zitieren
indybones Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 mal ne frage zu der fähigkeit mit dem sprinten. dort steht ich soll karma level 4 besitzen. im fortschritt steht das ich das bereits bin, ist das jetzt n fehler oder hab ich irgendwas übersehen? Zitieren
Top_Dog Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wann kommen die kontaangriffe bei mir kamen bis jetzt nicht? Zitieren
Gam3R4321337 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wann kommen die kontaangriffe bei mir kamen bis jetzt nicht? Einfach mal in der nähe eines Außenpostens aufhalten, solange die Festung noch nicht eingenommen wurde kommen die gefühlt ständig... Zitieren
Erdna Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Einfach mal in der nähe eines Außenpostens aufhalten, solange die Festung noch nicht eingenommen wurde kommen die gefühlt ständig... Genau, die Festungen darfst du noch nicht einnehmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.