Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauche unbedingt hilfe bei dem glockenturm x366,0 Y657,8. ich komme einfach nicht auf das teil drauf, schaffe gerade mal die erste schräge treppe und dann kann man da (also in der ersten etage) an der seite eine bretterwand einhauen. leider bleibt da verflucht nochmal immer ein stück holz hängen, was einfach nicht weggeht. kein treten, kein feuer, nichts hilft... wie komme ich denn da weiter?

Granate? RPG? LMG?

Geschrieben
ich brauche unbedingt hilfe bei dem glockenturm x366,0 Y657,8. ich komme einfach nicht auf das teil drauf, schaffe gerade mal die erste schräge treppe und dann kann man da (also in der ersten etage) an der seite eine bretterwand einhauen. leider bleibt da verflucht nochmal immer ein stück holz hängen, was einfach nicht weggeht. kein treten, kein feuer, nichts hilft... wie komme ich denn da weiter?
hab drauf geballert mit mp und hab auch angefakelt und granaten geworfen. dieses stück holz geht einfach nicht weg.

Gyrocopter schnappen und einfach auf eine Etage des Turms landen, wo du etwas Platz hast :)

Geschrieben
Weiß jemand, was in dem Patch ist, den man gerade downlioaden muss?

Eigentlich soll der Patch die Verbindungsprobleme im MP und dem COOP lösen. Mit Betonung auf eigentlich: ich kann immer noch keinem Spieler joinen...

Geschrieben
Eigentlich soll der Patch die Verbindungsprobleme im MP und dem COOP lösen. Mit Betonung auf eigentlich: ich kann immer noch keinem Spieler joinen...

Von wo bekommt man diese Updates Infos eigentlich her? Ich finde da nie irgendwas.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin soeben ziemlich frustriert denn ich kann es nicht mehr weiter spielen da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich habe eine Mission angenommen bei Longinus wo ich mit dem Gyrocopter eine Verfolgung starten soll und immer wenn ich zum Gyrocopter gehe steht nach 3 Sekunden "Mission fehlgeschlagen " ich komme da auch nicht mehr weg,reisen geht nicht, ich habe zwar zugriff auf die Karte aber "Reisen ist nicht möglich ".

Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und möchte natürlich nicht von vorne starten aber ich kann einfach nichts mehr machen ich komme da einfach nicht mehr weg.

Playstation 4 aus, an etc habe alles versucht ich komme da nicht mehr weg,immer nur Mission fehlgeschlagen nach wenigen Sekunden.

Ich habe so etwas noch nie gehabt, ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll.

Ich habe auch keine Lust es nochmal zu neu zu starten da ich schon bestimmt um die 38- 40 Stunden gespielt habe und bin bei 43 Trophäen.

Ich habe auch ein Video gemacht denn das glaubt mir vermutlich keiner so richtig.

Ich bin momentan echt frustriert, bitte helft mir weiter.

Dem Spielehersteller werde ich auch noch das Video schicken aber große Hoffnung habe ich nicht.

Hier ein direkt Link zu dem

Video :-(

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: https://youtu.be/4Ino-EDuxH0

Es gibt noch weitere Gamer bei denen das so ist..

https://blogs.leaderpost.com/2014/12/...-breaking-bug/

https://forums.ubi.com/showthread.php...=1#post1037674

Bei Ubisoft kann ich niemanden erreichen auch per Mail am Laptop gehen die Mails nicht raus, ich glaube auch mittlerweile das die überhaupt nicht erreichbar sein wollen, wer weiß schon wieviele Leute sich täglich dort wegen dem Problem gemeldet haben und vermutlich hat Ubisoft ohnehin keine Lösung momentan.

Geschrieben
Einfach mal in der nähe eines Außenpostens aufhalten, solange die Festung noch nicht eingenommen wurde kommen die gefühlt ständig...

Genau, die Festungen darfst du noch nicht einnehmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...