Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute...

ich habe ein kleines Problem mir fehlt diese blöde "Voll ausgestattet" Trophy.

Ich habe 6 PUNKTE übrig,aber kann nicht weiter skillen...

Mir fehlen beim Elefanten die letzten 4 Fähigkeiten.

Ich kann die Fähigkeiten erlernen,aber ich verliere nur meine Punkte und die Fähigkeit wird nicht erlernt.

Für die letzten 4 Fähigkeiten beim Elefanten brauchst du auch jeweils 10 Skill-Points. Dies kannst du auch in der Skill-Beschreibung nachlesen :)

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin soeben ziemlich frustriert denn ich kann es nicht mehr weiter spielen da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich habe eine Mission angenommen bei Longinus wo ich mit dem Gyrocopter eine Verfolgung starten soll und immer wenn ich zum Gyrocopter gehe steht nach 3 Sekunden "Mission fehlgeschlagen " ich komme da auch nicht mehr weg,reisen geht nicht, ich habe zwar zugriff auf die Karte aber "Reisen ist nicht möglich ".

Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und möchte natürlich nicht von vorne starten aber ich kann einfach nichts mehr machen ich komme da einfach nicht mehr weg.

Playstation 4 aus, an etc habe alles versucht ich komme da nicht mehr weg,immer nur Mission fehlgeschlagen nach wenigen Sekunden.

Ich habe so etwas noch nie gehabt, ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll.

Ich habe auch keine Lust es nochmal zu neu zu starten da ich schon bestimmt um die 38- 40 Stunden gespielt habe und bin bei 43 Trophäen.

Ich habe auch ein Video gemacht denn das glaubt mir vermutlich keiner so richtig.

Ich bin momentan echt frustriert, bitte helft mir weiter.

Dem Spielehersteller werde ich auch noch das Video schicken aber große Hoffnung habe ich nicht.

Hier ein direkt Link zu dem

Video :-(

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: https://youtu.be/4Ino-EDuxH0

Hast du schon versucht, die Mission einfach über die Optionen zu beenden?

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin soeben ziemlich frustriert denn ich kann es nicht mehr weiter spielen da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich habe eine Mission angenommen bei Longinus wo ich mit dem Gyrocopter eine Verfolgung starten soll und immer wenn ich zum Gyrocopter gehe steht nach 3 Sekunden "Mission fehlgeschlagen " ich komme da auch nicht mehr weg,reisen geht nicht, ich habe zwar zugriff auf die Karte aber "Reisen ist nicht möglich ".

Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und möchte natürlich nicht von vorne starten aber ich kann einfach nichts mehr machen ich komme da einfach nicht mehr weg.

Playstation 4 aus, an etc habe alles versucht ich komme da nicht mehr weg,immer nur Mission fehlgeschlagen nach wenigen Sekunden.

Ich habe so etwas noch nie gehabt, ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll.

Ich habe auch keine Lust es nochmal zu neu zu starten da ich schon bestimmt um die 38- 40 Stunden gespielt habe und bin bei 43 Trophäen.

Ich habe auch ein Video gemacht denn das glaubt mir vermutlich keiner so richtig.

Ich bin momentan echt frustriert, bitte helft mir weiter.

Dem Spielehersteller werde ich auch noch das Video schicken aber große Hoffnung habe ich nicht.

Hier ein direkt Link zu dem

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: https://youtu.be/4Ino-EDuxH0

Das geht echt verdammt fix. Versuch das was lost steph geschrieben hast, sofort in die

optionen und mission beenden.

Geschrieben

Reisen ist nicht möglich und die Option Mission abbrechen gibt es auf einmal nicht mehr.

Haben mal Bilder davon gemacht da mir sonst vermutlich keiner glaub.

Hier die Bilder:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10806485_10153420411818378_1536476541283149032_n.jpg?oh=202169746b1d3203c2a365f25dc2d4cb&oe=54FBDCA6&__gda__=1430761411_319a25db607421f13c92da6c7b2b5a22

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/1378431_10153420409998378_8311689738838569426_n.jpg?oh=fdbb804191f911ef6e3c92e24be9484c&oe=550E5414&__gda__=1426800708_c33aab40c6a422c49f61b31cb39ab37e

Ich glaube Far Cry 4 ist für mich gelaufen :-(

Ubisoft habe ich auch mal angeschrieben vielleicht können die ja noch einen Tip geben.

Habe mal gegoogelt und auch noch jemanden gefunden bei dem das so ist.

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:51

Die Option "Mission abbrechen " gibt es nun auf einmal nicht mehr.

Mir sind die Hände gebunden ich kann nichts anderes machen als das was im Video gezeigt wird also im grunde ja nichts.

Geschrieben
Reisen ist nicht möglich und die Option Mission abbrechen gibt es auf einmal nicht mehr.

Haben mal Bilder davon gemacht da mir sonst vermutlich keiner glaub.

Hier die Bilder:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10806485_10153420411818378_1536476541283149032_n.jpg?oh=202169746b1d3203c2a365f25dc2d4cb&oe=54FBDCA6&__gda__=1430761411_319a25db607421f13c92da6c7b2b5a22

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/1378431_10153420409998378_8311689738838569426_n.jpg?oh=fdbb804191f911ef6e3c92e24be9484c&oe=550E5414&__gda__=1426800708_c33aab40c6a422c49f61b31cb39ab37e

Ich glaube Far Cry 4 ist für mich gelaufen :-(

Ubisoft habe ich auch mal angeschrieben vielleicht können die ja noch einen Tip geben.

Habe mal gegoogelt und auch noch jemanden gefunden bei dem das so ist.

Ok, das is ma echt blöd. Hoffe das es sich noch iwie auflöst. Alles mal löschen, bis auf die

speicherdaten würd mir noch einfallen.....

Geschrieben

Ja,das werde ich morgen mal versuchen den Tipp hatte meine Frau mir auch schon gegeben.

Wenn das nicht funktioniert dann kann ich es tatsächlich nur löschen aber da habe ich wegen so ein paar Trophäen keine Lust zu.

Das ist echt blöde denn selbst wenn ich alles nochmal spielen würde und dann passiert es nochmals, ich glaube dann würde ich ausrasten, deswegen kommt das nicht in Frage.

Danke für die Antworten zu meiner Frage,sehr nett das ihr mir helft.

Geschrieben
Ja,das werde ich morgen mal versuchen den Tipp hatte meine Frau mir auch schon gegeben.

Wenn das nicht funktioniert dann kann ich es tatsächlich nur löschen aber da habe ich wegen so ein paar Trophäen keine Lust zu.

Das ist echt blöde denn selbst wenn ich alles nochmal spielen würde und dann passiert es nochmals, ich glaube dann würde ich ausrasten, deswegen kommt das nicht in Frage.

Danke für die Antworten zu meiner Frage,sehr nett das ihr mir helft.

Gern geschehen, dafür sind wir doch hier.

Geschrieben

Hatte mir gestern die Hurk Missionen runter geladen, ich vermute mal das es damit zu tun hat.

Ubisoft habe ich auch mal angeschrieben vielleicht haben die ja einen Tipp.

Ansonsten werde ich das Spiel löschen bis auf die Speicherdaten.

Bin morgens extra eine Stunde früher aufgestanden um es spielen zu können da ich eine 6 Tage Woche habe und dadurch kaum Zeit zum spielen habe, irgendwie fühle ich mich nun total verarscht denn das frühe aufstehen um spielen zu können und das gemecker meiner Frau weil ich spiele alles umsonst :-(

Geschrieben
Hallo,ich muss ja 30 Leute Töten mit einem Elefanten .

Und in einer Hurk Mission kann ich aber nur 20 Töten.

Wie soll das gehen ????

Nehme einfach ein paar Außenposten mit/auf einem Elefanten ein, so habe ich die Trophäe erspielt :)

Geschrieben

Es gibt Außenposten da stehen Elefanten in der Nähe, einfach den Außenposten 1-2 x spielen mit dem Elefanten und die Trophäe erscheint von ganz alleine.

Du kannst ja jeden Außenposten zig mal spielen.

Einer der ersten Außenposten da steht ein Elefant aber es gibt mehrere.

Geschrieben
Spielt das Spiel doch einfach. Seid etwas kreativ und nutzt die Vielfältigkeit. Was ich hier lese, schaut nach einem Abarbeiten der Trophäen aus. Dabei kommt bei FC 4 eigentlich alles von alleine.

Stimmt. Und das, obwohl Far Cry ja wohl ein Spiel zum Genießen ist!

Und es macht auch noch voll laune auf nem dickhäuter durch die gegend zu laufen. Man trifft

zwischendurch immer mal auf gegner zu fuß oder im auto die man weghauen kann

Ja!! Sind Panzer auf 4 Beinen. Richtig geil:biggrin5:

Was war ich froh, als ich gestern die Taste zum Ausstellen des Autoradios gefunden habe. Der Spruch mit dem Abseilen ist ja witzig, aber sonst wiederholt sich leider alles. Da lobe ich mir wieder die Elefanten;)

Geschrieben

Was war ich froh, als ich gestern die Taste zum Ausstellen des Autoradios gefunden habe. Der Spruch mit dem Abseilen ist ja witzig, aber sonst wiederholt sich leider alles. Da lobe ich mir wieder die Elefanten;)

WWAAAAASSS? Wo ist diese Taste? Ich ertrage das Autoradio nicht mehr!

Geschrieben

Ubisoft angerufen aber niemand geht ran, nur die niemals endende Warteschleife.

Habe das Spiel neu installiert und versucht aber nichts tut sich es bleibt bei der nicht spielbaren Mission.

Tja Far Cry 4 das wars dann für mich.

Ich würde mich ja gerne aufregen aber das bringt ja auch nichts habe auch noch andere Gamer gefunden bei denen das so ist.

Geschrieben

ich brauche unbedingt hilfe bei dem glockenturm x366,0 Y657,8. ich komme einfach nicht auf das teil drauf, schaffe gerade mal die erste schräge treppe und dann kann man da (also in der ersten etage) an der seite eine bretterwand einhauen. leider bleibt da verflucht nochmal immer ein stück holz hängen, was einfach nicht weggeht. kein treten, kein feuer, nichts hilft... wie komme ich denn da weiter?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...