Nanax14 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Blöde Frage aber, wie zum Teufel komm ich dazu "Das Tal der Yetis zu spielen"? Ich hab die Complete Edition. Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Blöde Frage aber, wie zum Teufel komm ich dazu "Das Tal der Yetis zu spielen"? Ich hab die Complete Edition. Ist beim Startbildschirm rechts unter Chroniken zu finden. Sollte es dort nicht sein musst du es wohl erst herunterladen. Natürlich sofern es in der Complete Edition enthalten ist, das weiß ich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Nanax14 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ist beim Startbildschirm rechts unter Chroniken zu finden.Sollte es dort nicht sein musst du es wohl erst herunterladen. Natürlich sofern es in der Complete Edition enthalten ist, das weiß ich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Da ist es aber nicht, hab den Code im PSN-Store eingegeben und mir wird aber nichts angezeigt. Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Da ist es aber nicht, hab den Code im PSN-Store eingegeben und mir wird aber nichts angezeigt. Dann musst du es wohl erst noch herunterladen. In der Downloadliste bzw. der Bibliothek müsste es dir angezeigt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Nanax14 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Dann musst du es wohl erst noch herunterladen. In der Downloadliste bzw. der Bibliothek müsste es dir angezeigt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles schon gemacht, wenn ich das in diese U-Play Zeug rein geh, wo man exklusiven Inhalt freischalten kann, zeigts mir den Season Pass an, da kann ich ihn aber nicht nochmal runterladen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Alles schon gemacht, wenn ich das in diese U-Play Zeug rein geh, wo man exklusiven Inhalt freischalten kann, zeigts mir den Season Pass an, da kann ich ihn aber nicht nochmal runterladen. Du musst ja auch nicht den Seasonpass runterladen, sondern das Tal der Yetis? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Nanax14 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Du musst ja auch nicht den Seasonpass runterladen, sondern das Tal der Yetis?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, habs jetzt nochmal im PSN Store eingegeben da hats funktioniert Bearbeitet 25. August 2015 von Nanax14 Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 puh, da bin ich aber froh, hab nämlich vermutlich am Wochenende das gleiche vor (obwohl ich mir gestern ne neue "alte" Baustelle aufgemacht hab ) Zitieren
Warci Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ich nehme mal an, man kann das Geld, dass man in der App erspielt, nicht mit dem PS4 Stand syncen? Meinste die Poker- App? Die Kohle bekommst du automatisch im Spiel, wenn du mit Uplay verbunden bist. Wenn deine Brieftasche nicht groß genug ist, bekommst du den Rest sobald wieder Platz ist. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich meinte das Geld aus der Arena Aber thx für die Info, dann zock ich jetzt Poker Zitieren
Nanax14 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Für die Trophy "Voll ausgestattet" muss man ja 2 Außenposten unbemerkt einnehmen, das doofe ist ich hab das jetzt erst gesehen, hab leider nur noch welche mit Schwierigkeits hoch und krieg das nicht hin unbemerkt, kann ich da die Außenposten zurücksetzen und funktioniert das dann? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Kannst auch anderweitig xp farmen um deine skills alle aufzuleveln. Das musst du am ende eh weil dir noch welche fehlen werden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Nanax14 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Kannst auch anderweitig xp farmen um deine skills alle aufzuleveln. Das musst du am ende eh weil dir noch welche fehlen werden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mir gehts nicht ums XP farmen in erster Linie sondern darum das die Fähigkeit gesperrt ist, weil ich 2 unbemerkt schaffen muss. Da bringt mir ja das farmen erstmal nix, wenn ich alle anderen schon habe und mir das eben noch fehlt, weil es gesperrt ist, kann es daher nicht erlernen. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Mir gehts nicht ums XP farmen in erster Linie sondern darum das die Fähigkeit gesperrt ist, weil ich 2 unbemerkt schaffen muss. Da bringt mir ja das farmen erstmal nix, wenn ich alle anderen schon habe und mir das eben noch fehlt, weil es gesperrt ist, kann es daher nicht erlernen. Achso sry, wusste nicht dass man das für eine fähigkeit braucht, hab "ausversehen" 2 oder mehr ohne alarm eingenommen und hab daher nicht so drauf geachtet. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
nemesis91 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ich habe gerade das Problem dass ich zwei Aussenposten ohne entdeckt zu werden machen muss. Da ich bereits alle Aussenposten freigeschaltet habe, erneuere ich einen Aussenposten mit Aussenposten-Meister und befreie ihn ohne entdeckt zu werden. Bei der Bewertung steht auch dass ich nicht entdeckt wurde. Jedoch bekomme ich weiterhin nicht die Fähigkeit freigeschaltet Zitieren
BM42 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Du musst sie im Menü zurück setzen, soweit ich weiß. Zitieren
Jerboa Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hi! Für die Trophäe "Voll ausgestattet" muss man ja alle Fähigkeiten freischalten. Bei einer dieser Fähigkeiten steht, man solle eine Longinius-Aufgabe beenden. Meiner Meinung nach habe ich schon zwei dieser Aufgaben beendet. Sie waren mit einem orangenen L auf der Karte markiert. Bei der letzten Aufgabe habe ich ihm Diamanten aus dem Himalaya geholt. Trotzdem ist die Fähigkeit noch gesperrt... Was soll man denn noch machen, um die Fähigkeit freizuschalten? Zitieren
BM42 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hi! Für die Trophäe "Voll ausgestattet" muss man ja alle Fähigkeiten freischalten. Bei einer dieser Fähigkeiten steht, man solle eine Longinius-Aufgabe beenden. Meiner Meinung nach habe ich schon zwei dieser Aufgaben beendet. Sie waren mit einem orangenen L auf der Karte markiert. Bei der letzten Aufgabe habe ich ihm Diamanten aus dem Himalaya geholt. Trotzdem ist die Fähigkeit noch gesperrt... Was soll man denn noch machen, um die Fähigkeit freizuschalten? Spiel erst mal weiterer Missionen von ihm. Ich glaube bei mir war das ähnlich. Zitieren
Jerboa Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Spiel erst mal weiterer Missionen von ihm. Ich glaube bei mir war das ähnlich. Ist ja seltsam... Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig ^^ Danke für die Info! Ich werde erst mal ein paar von den Glockentürmen einnehmen, bevor ich mich an die nächsten Longinus Aufgaben heranwage. Vielleicht muss ja das zugehörige Gebiet auf der Karte freigeschaltet sein?... Als ich die Aufgaben gemacht habe, waren die jeweiligen Gebiete nämlich noch mit Nebel überzogen. Zitieren
BM42 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Es bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als es auszuprobieren.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.