Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen hätte da eine Frage da diese Trophäe verbuggt ist, zu welchem Zeitpunkt bzw Kampagne sollte diese Trophäe erscheinen?

Ich könnte vorher speichern falls diese Trophäe nicht erscheint und den speicherstand dann erneut laden!

Wäre sehr schön wenn mir jmd helfen könnte!

Um welche Mission es sich handelt!

Sobald du De Pleur entführt hast und dem entweder Amita oder Sabal übergeben hast sollte die Trophäe erscheinen.

Aber sie ist verbuggt. Wie die Mission hieß weiß ich leider nicht mehr.

Geschrieben

Ganz doofe Frage: Kann ich in dem Spiel eigentlich mehrere Speicherstände speichern? Dann müsste ich nicht die komplette Kampagne nochmal spielen wenn ich mich für einen anderen Storyweg entscheide.

Geschrieben
Ganz doofe Frage: Kann ich in dem Spiel eigentlich mehrere Speicherstände speichern? Dann müsste ich nicht die komplette Kampagne nochmal spielen wenn ich mich für einen anderen Storyweg entscheide.

Kurz gesagt: NEiN

Geschrieben
Hey Leute, ich habe mal ne Frage und weiß nicht so recht, wo ich die stellen kann, da es hier ja nur um PS geht. Ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich habe auf PS4 bereits Platin und ein Kumpel wollte das Game jetzt auch mal zocken aber auf dem PC und meinte wir könnten das ja gemeinsam spielen. Kann man bei der PC Version die Kampagnie auch komplett zu weit online spielen? Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte! Danke schon mal! :smile:

Gibt es hier keinen, der da ne Ahnung hat? Wäre für die Info dankbar! :smile:

Geschrieben
Gibt es hier keinen, der da ne Ahnung hat? Wäre für die Info dankbar! :smile:

1. Google benutzen

2. Weiß Google nichts, dann weiß das keiner

3. Es gibt Spiele, die zwischen den Konsolen und PC funktionieren (sind aber Ausnahmen)

4. FC geht nur zwischen PC+PC und Konsole+Konsole

Geschrieben
@Ezio_1994:

Du musst alle Aussenposten zurück setzen. Sobald du eine Festung in einem Gebiet eingenommen hast, kommen keine Gegner mehr. Steht aber auch ganz genau in der Trophäenbeschreibung im Leitfaden.

Ich hab ja extra 1 festung noch übrig :)

Also alle aussenposten sind befreit und 3/4 festungen und jetzt warte ich, dass die letzte festung versucht was zurück zu erobern, aber es passiert nichts :)

Und noch ne andere frage, habt ihr auch probleme mit dem koop modus gehabt? Der will zum verrecken nicht gehen :(

Geschrieben

Nabend. Werf ma ne frage in die runde.

Ich hab jetzt 13 storymissionen absolviert, aber ich finde schon ne ganze weile weder amita noch sabal auf der map.

Ich hab jetzt ne mission von yogi und reggie gemacht sowie 2 von longimus. Jetzt hab ich wieder das L auf der map. Aber das sind doch nebenmissionen oder nicht?

Blick da grad garnicht durch. Ist das n bug? Oder muss ich die beiden suchen ( amiba und sabal)?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Das Zeichen für die Hauptquest sind so gekreuzte Säbel oder so. Hast du das vielleicht übersehen? :)

Und was ist mit Shangri La?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hab nurnoch das L für Longimus. Ein S oder A für die hauptquest hab ich nicht.

Shangri La hab ich eine mission gemacht, hab aber noch ein paar fragmente/missionen auf der karte. Muss ich die machen um in der hauptstory weiter zu kommen?

Geschrieben

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, habe alles durcheinander gemacht.^^

Mach doch einfach mal die Mission für Longinus und gucke dann weiter.

Geschrieben

Ok danke, werd ich machen :)

Vorheriger Post um 01:34

Post hinzugefügt um 13:13

So hab jetzt noch ne mission von longimus gemacht (nebenmission ) aber auf der karte ist immernoch nichts zu sehen. Keine buchstaben mehr keine säbel nichts...

Bin langsam am verzweifeln und befürchte mich plagt ein bug :(

Hab insgesamt 13 storymissionen absolviert aber ein vorankommen ist wohl nicht mehr möglich.

Vlt hat ja noch jemand einen tipp oder sowas.

Ansonsten sehr ärgerlich und eine vergebene platin, werde wohl so schnell nicht nochmal von vorne beginnen.

Geschrieben

Nein. Die werden mir z.z auch nicht auf der karte angezeigt.

Im moment hab ich keine verfügbaren nebenmissionen und auch keine hauptmissionen.

Ich mach grad den kram nebenbei, fashion week, film rennen etc.

Geschrieben (bearbeitet)

So hab grad nochmal nachgesehen. Letzte mission war bergpredigt. Hab mir dazu mal n yt video angesehen. Man soll ja direkt danach zu amita und sabal wegen der waffenlieferung. In dem video hatte der auch die 2 gekreutzten säbel auf der map, bei mir ist da nichts.

Ich glaub mein Spiel/savegame ist total vermurkst :(

EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich das Spiel mehrmals verlassen und wieder gestartet habe, erschien das questsymbol auf der karte.

Endlich...

Bearbeitet von WillMunnyCE
Geschrieben
Ist eigentlich irgendwie bekannt ob in nächster Zeit nochmal ein dlc mit Trophäen rauskommt? Oder war es das jetzt? Bin nämlich mit dem Gedanken am spielen dass bei gamestop abzugeben

Es hieß mal, dass keine DLCs mehr kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...