Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal auf die Karte geschaut, die es im Spiel gibt?

Für das ein oder andere Letzte Upgrade, muss man die Fashion Week Aufträge machen.

Der Honigdachs wird auf der Karte nicht angezeigt, das ist ja das Problem. Und es geht ja nicht um Fähigkeiten...nur der Munitionsgurt, dafür brauch man ja immer nur Fell.

Geschrieben

Ich bin mittlerweile bei 97% Fortschritt der Trophäen, mir fehlt nur noch Spurwechsel...

Hatte auch schon 2 Leute hier im Forum gefunden, aber konnte keinem joinen und sie mir auch nicht. Wenn ich allerdings mit einem Fremden spiele, funktioniert das immer sofort.

Hat da jemand eine Lösung? Ich zocke auf PS3.

Es nervt echt, wenn die Platin nachher wegen so einem Mist flöten geht :/

Geschrieben

Hey Leute, hab auch mal ne blöde Frage, auch wenn ich die Antwort höchstwahrscheinlich schon kenne!

Mit den UPLAY Points kann man sich für den Storymode ne spezielle Handfeuerwaffe kaufen und auch die Elefanten schmücken. Das wirkt sich nicht irgendwie auf Trophies aus oder? Dass man irgendwelche nicht bekommt?

Geschrieben

Moin

Leute ich brauche Hilfe beim "Wie ein Meister vom Himmel" wo finde ich Lkw?

Ich bin mit Company durch, alle Außenposten eingenommen ( außer 2 Festungen )

kann mir jemand weiterhelfen

Geschrieben

Noch ein Tipp an die Koop-Trophyjäger die schon alle Außenposten erobert haben:

Waffenbruder

Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop).

Das kann man auch machen wenn man den Außenposten nach der Befreiung im Meistermodus wiederholt. Hat bei mir geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...