MeisterDerNacht Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Mal auf die Karte geschaut, die es im Spiel gibt?Für das ein oder andere Letzte Upgrade, muss man die Fashion Week Aufträge machen. Der Honigdachs wird auf der Karte nicht angezeigt, das ist ja das Problem. Und es geht ja nicht um Fähigkeiten...nur der Munitionsgurt, dafür brauch man ja immer nur Fell. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Auf der Karte werden alle Tiere angezeigt, sofern man diese nicht ausgestellt hat und nicht zu weit rausgescrollt hat. https://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2587654/original.jpg Google hilft da schnell weiter Zitieren
Tombstone Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich bin mittlerweile bei 97% Fortschritt der Trophäen, mir fehlt nur noch Spurwechsel... Hatte auch schon 2 Leute hier im Forum gefunden, aber konnte keinem joinen und sie mir auch nicht. Wenn ich allerdings mit einem Fremden spiele, funktioniert das immer sofort. Hat da jemand eine Lösung? Ich zocke auf PS3. Es nervt echt, wenn die Platin nachher wegen so einem Mist flöten geht Zitieren
yoey Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hey, hab atm das selbe Problem, kann mit niemandem verbinden. Gibts da momentan Probleme im Online Coop? (ps4) Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Auf der Karte werden alle Tiere angezeigt, sofern man diese nicht ausgestellt hat und nicht zu weit rausgescrollt hat. https://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2587654/original.jpg Google hilft da schnell weiter Ok, gerade noch mal alles durchgeguckt. Den gibt es nur an einer einzigen Stelle Na ja, hat jetzt alles geklappt Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 So kann es mal passieren, dass man mal die Tiere verwechselt Zitieren
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hey Leute, hab auch mal ne blöde Frage, auch wenn ich die Antwort höchstwahrscheinlich schon kenne! Mit den UPLAY Points kann man sich für den Storymode ne spezielle Handfeuerwaffe kaufen und auch die Elefanten schmücken. Das wirkt sich nicht irgendwie auf Trophies aus oder? Dass man irgendwelche nicht bekommt? Zitieren
Biest221 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Nein, wirkt sich nichts auf die Trophäen aus. Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hab ein kleines Problem und zwar ich hab das Spiel jetzt durch aber noch keine einzige Royale Fracht Mission abgeschlossen. Hat da jemand eine Ahnung? Zitieren
Biest221 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hast du alle Aussenposten eingenommen? Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hast du alle Aussenposten eingenommen? Nein, einen hab ich mir übrig gelassen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Dann heisst es entweder abgrasen und hoffen oder neu anfangen. Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Soll ich in der Nähe vom noch nicht eingenommenen Außenposten schauen? Zitieren
FreAk47 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Moin Leute ich brauche Hilfe beim "Wie ein Meister vom Himmel" wo finde ich Lkw? Ich bin mit Company durch, alle Außenposten eingenommen ( außer 2 Festungen ) kann mir jemand weiterhelfen Zitieren
polteran Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Noch ein Tipp an die Koop-Trophyjäger die schon alle Außenposten erobert haben: Waffenbruder Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop). Das kann man auch machen wenn man den Außenposten nach der Befreiung im Meistermodus wiederholt. Hat bei mir geklappt. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hi, hat jemand einen tipp wie ich die Propaganda poster von den Glockentürmen bekomm? Also die Poster die relativ hoch hängen. Danke Zitieren
Dreamiing Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hi, hat jemand einen tipp wie ich die Propaganda poster von den Glockentürmen bekomm? Also die Poster die relativ hoch hängen. Danke Mit ein Molotov oder mit Raketenwerfer. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Gibt es einen Trick bei der Auge zu Auge Trophäe? Man wird sofort immer entdeckt .... Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Gibt es einen Trick bei der Auge zu Auge Trophäe? Man wird sofort immer entdeckt ....Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Welche soll das sein? Stehe da grad auffn schlauch..... Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich glaube er meint eine Herrausforderung.Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.