evil-knievel66 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hat einer mal einen Tipp für mich mit der Trophäe Falsche Fährte habe jetzt gefüllte 100 mal einen abgelenkt und ihn wieder auf seine Ausgangsposition laufen lassen. Irgendwie kommt da nichts. Wie habt ihr das gemacht und wo? Immer wieder bei verschiedenen versuchen. Iwann sollte sie kommen. Mir scheints auch als wenn der interne zähler da etwas eigensinnig ist Zitieren
Nonk3r Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey mal ne frage, wenn ich die Online Trophy holen will als Hurk, muss mich einer einladen und ich im Online Modus spielen? Wie geht das denn mit den Marken die man dafür benutzen muss? Stehe eben etwas auf dem Schlauch, weil ich nicht verstehe, was du mit den Marken meinst. Dich muss nur jemand einladen, um in das Spiel zu kommen. Dann einen Aussenposten einnehmen und fertig ist die Trophäe. Ich kann dir gerne dabei helfen. Schreib mir einfach ne Nachricht, falls du willst. Zitieren
shadowsn Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey mal ne frage, wenn ich die Online Trophy holen will als Hurk, muss mich einer einladen und ich im Online Modus spielen? Wie geht das denn mit den Marken die man dafür benutzen muss? Genau, dich muss jemand einladen. Die Trophy kommt nur, wenn du der "eingeladene" Spieler bist. Wenn du selbst jemanden über die Schützenhilfen-Marken einlädst, dann spielst du selbst weiter als Ajay und bekommst die Trophy nicht. Also - Kumpel suchen, eingeladen werden, Außenposten als "2. Mann" einnehmen und fertig Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Immer wieder bei verschiedenen versuchen. Iwann sollte sie kommen. Mir scheints auchals wenn der interne zähler da etwas eigensinnig ist Habe gerade nur noch einmyl gemacht und zack da was sie:biggrin5: Zitieren
Genc Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Darf ich bei der Trophäe Drive-By auch die M-79 (Granatenwerfer) benutzen? Zitieren
Warci Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Darf ich bei der Trophäe Drive-By auch die M-79 (Granatenwerfer) benutzen? Das ist die Seitenwaffe, richtig? Die hatte ich auch immer im Gurt und für die Trophy benutzt. Geht also. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hey Leute muss ich irgendwas beachten wenn ich das Fort Ratu einnehmen muss? Habe das zum zweitenmal gemacht, es sind keine Gegner mehr da. :banghead: ich könnte kotzen:facepalm: Zitieren
Genc Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das ist die Seitenwaffe, richtig? Die hatte ich auch immer im Gurt und für die Trophy benutzt. Geht also. Danke, es hat geklappt. Hey Leute muss ich irgendwas beachten wenn ich das Fort Ratu einnehmen muss? Habe das zum zweitenmal gemacht, es sind keine Gegner mehr da. :banghead: ich könnte kotzen:facepalm: Da muss irgendwo noch einer sein, den du übersehen haben musst. Ich habe alle Außenposten und Festungen eingenommen, wo kann ich am besten XP sammeln? Mir fehlen noch 7 Leveln für 7x Wirkungsdauer-Boosts. Zitieren
Warci Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich habe alle Außenposten und Festungen eingenommen, wo kann ich am besten XP sammeln? Mir fehlen noch 7 Leveln für 7x Wirkungsdauer-Boosts. Ich habe es wie im LF beschrieben gemacht. Dort habe ich das zweite Video zur Hilfe genommen. Dazu müsstest du allerdings deine Außenposten zurücksetzen. https://youtu.be/660FJv9znMM Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kann man aussenposten iwie zurpcksetzten damit man XPs hollen kann ? Zitieren
whatti Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kann man aussenposten iwie zurpcksetzten damit man XPs hollen kann ? Optionen > Gameplay. Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hallo Leute: Habe die story durch, Glockentürme auch und die Aussenposten ebenfalls. Versuche gerade alle Fähigkeiten zu erlernen. Mein problem ich muss noch 1 Glocken der Erleuchtung in Shangri-La läuten wo zum Geier mache ich das .. Hilfe finde au das Bildchen auf der Map nicht. @whatti Vielen Dank! Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Such dir einfach auf YouTube oder Google ne Map.Dp.Dann fliegst du zu dem Ort und fertig. Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Findet es iwie nicht Hilfe... Hier:https://www.eurogamer.de/articles/2014-11-19-far-cry-4-loesung-so-findet-ihr-die-shangri-la-thangkas Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hier:https://www.eurogamer.de/articles/2014-11-19-far-cry-4-loesung-so-findet-ihr-die-shangri-la-thangkas Vielen Dank! Zitieren
Pointer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hallo Leute! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich alle Fähigkeiten erlernt (auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss), allerdings habe ich die Trophäe "Voll ausgestattet" nicht bekommen. Kann ich meinen Spielstand irgendwie zurücksetzen? Ich will nicht nochmal komplett neu anfangen müssen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hallo Leute! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich alle Fähigkeiten erlernt (auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss), allerdings habe ich die Trophäe "Voll ausgestattet" nicht bekommen. Kann ich meinen Spielstand irgendwie zurücksetzen? Ich will nicht nochmal komplett neu anfangen müssen. Wie willst du den deinen Spielstand zurück setzen? Das geht nicht,es sei den du hast einen früheren hochgeladen. Zitieren
Pointer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Keine Ahnung, bei einigen Spielen (z.B. GTA V) kann man ja mehrere Speicherstände anlegen und so auch auf einen früheren zurückspringen, sofern man ihn noch nicht überspeichert hat. Heißt das also, ich kann die Trophäe jetzt vergessen? Kann die mir Ubisoft oder Sony nicht im Nachhinein noch irgendwie freischalten? Zitieren
Biest221 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Keine Ahnung, bei einigen Spielen (z.B. GTA V) kann man ja mehrere Speicherstände anlegen und so auch auf einen früheren zurückspringen, sofern man ihn noch nicht überspeichert hat.Heißt das also, ich kann die Trophäe jetzt vergessen? Kann die mir Ubisoft oder Sony nicht im Nachhinein noch irgendwie freischalten? Far Cry hat dies , soweit ich weiß, nicht. Es gibt nur 1 Save. Ich weiß nicht ob Ubisoft oder Sony dir helfen können. Das einzige was mir einfälllt: Einfach schauen ob du was übersehen hast. Ein neues Spiel starten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.