Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Die Missionen werden immer erst im laufe des Spiels freigelegt :) Also im Storyverlauf gibt es dann immer mal wieder sporadisch die Longinius Aufgaben. Also wenn man eine L-Mission abgeschlossen hat und kein L mehr auf der Karte sieht, dann ist das nicht unbedingt die letzte Mission ;) Aber du merkst auf jeden Fall, wenn du die letzte abgeschlossen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute für die Antworten!

Ich habe die Fähigkeit inzwischen freigeschalten, weiterspielen und eine weitere Longinius Aufgabe in einem vom Nebel befreiten Gebiet haben funktioniert :)

Die davor erledigten Longinius Aufgaben haben tatsächlich nicht gezählt, denn es ist in der Übersicht meiner erreichten Erfolge innerhalb des Spielmenüs nur eine von vier Aufgaben als abgeschlossen markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ... ich habe Platin wollte für die einen tip abgeben. für

Robin Hood Trophäe

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129637-trophaeen-leitfaden-far-cry-4-a.html

Robin Hood

Robin Hood

Entführe 3 königliche Fracht-Trucks und bringe sie zu einem befreiten Außenposten (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei königliche Fracht-Trucks entführt und zu einem bereits befreiten Außenposten gebracht hat. Diese Trucks kommen immer zufällig auf der Karte und sind mit einem -Symbol versehen. Während man mit dem Truck fährt, erscheinen immer wieder Gegner, die einen attackieren werden.

Tipp:

Man kann zum Flughafen schnellreisen und sich dort den Gyrokopter nehmen, um mit diesem um den Flughafen zu fliegen. Dort erscheint dann sehr häufig ein Truck.

Hinweis:

Nach Abschluss der Hauptgeschichte und dem Einnehmen aller Außenposten erscheinen königliche Fracht-Trucks nur noch selten.

Ergänzung: einfach die Aussenposten zurück setzen,

danach sind bei mir viele gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage.

Es gibt ja zwei Arten von Nebenmissionen.

Einmal die grünen runden und einmal die dechseckigen blauen.

Erstere kann man ha nur einmal machen, letztere ja aber unendlich oft wiederholen, wenn ich das richtig gesehen.

Was genau bringt das bzw. sollte man das machen oder kann man auch getrost darauf verzichten?

Danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wir haben zwar schon über 20 Trophies, viele Glockentürme und Aussenposten (jeweils10) sowie haufenweise Freischaltungen und Sammelsachen geschafft, aber in der Story so gut wie noch nix gemacht. Weil ich mich bisher nocht nicht entscheiden konnte, wen ich unterstützen soll.

Daher meine Fragen:

1. Hat man sich mal entschieden, bleibt man dann das gesamte Spiel über bei derselben Person oder gilt die Entscheidung nur für die nächste Hauptmission? Kann man also die Partei nicht mehr ändern im Spielverlauf?

2. Sollte ich mich für zb. Amita entscheiden, sind dann Sabal und seine Männer ab dieser Entscheidung meine Gegner? Oder ist der dann einfach nur sauer aber trotzdem auf meiner Seite?

3. Gibt es bei beiden sehr unterschiedliche Kampfstile bei deren Missionen? Mir wären zb. Missionen mit viel Taktik und Schleichen lieber als viel "Rambo-Ballerei".

Ich tendiere mal eher zu Amita, Sabal ist mir irgendwie zu brav und traditionell.

Edit: Ich hab mich jetzt für Amita entschieden, so dramatisch wird der Unterschied hoffentlich nicht sein.

Und bei 32% Spielfortschritt sollte ich wirklich mal mit der Story anfangen ;)

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Spiel aber warum der Multipayer

Die Frage ist nicht ganz vollständig, sie hätte lauten müssen:

Schönes Spiel aber warum der 'sinnfreie' Multiplayer.

Sinnfrei deswegen, weil man zB. die beiden Trophies "Renaissancemensch" und "Community-Überraschung" durch pure Anwesenheit erhält. Man joint, tut rein gar nix, wartet ab bis die 3 Modi zu Ende sind und schon hat man die Trophy. Bei Community ist es ähnlich, joinen, nix machen und schon machts "pling".

Die beiden anderen MP Trophies "Waffenbruder und Spurwechsel" muss man wohl im coop spielen. Bei einem muss man zu zweit einen Aussenposten erobern, ich hab aber alle schon in der solo-Kampagne erobert....oh je. (muss ich die Aussenposten wohl nochmal zurücksetzen falls das geht).

Ich steh jetzt bei der finalen Mission, mir fehlen aber noch die Trophies mit den Elefanten-Kills, dann noch der Take-Down aus dem 'Gyros-copter' und 30 Kills mit dem Mörser, und die beiden coop-dingens.

Frage: Kann man das Spiel trotzdem beenden und DANACH die fehlenden Sachen nachholen?

Kann ich 'Waffenbruder' (MP) trotzdem noch erledigen obwohl ich alle Posten schon erobert habe?

Dieser Hubschrauber-Take-Down, geht das nur wenn man über Fahrzeugen fliegt? ich habs nämlich 100 mal über freilaufenden Gegnern versucht, da ging aber rein gar nix :(

Mörser- und Elefanten-Kills sollten klappen, aber der Heli-Takedown und die beiden MP Trophies werden schwer.

Egal, ich spiel das Game zu Ende und dann schaun mir mal was noch kommt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nicht ganz vollständig, sie hätte lauten müssen:

Schönes Spiel aber warum der 'sinnfreie' Multiplayer.

Sinnfrei deswegen, weil man zB. die beiden Trophies "Renaissancemensch" und "Community-Überraschung" durch pure Anwesenheit erhält. Man joint, tut rein gar nix, wartet ab bis die 3 Modi zu Ende sind und schon hat man die Trophy. Bei Community ist es ähnlich, joinen, nix machen und schon machts "pling".

Die beiden anderen MP Trophies "Waffenbruder und Spurwechsel" muss man wohl im coop spielen. Bei einem muss man zu zweit einen Aussenposten erobern, ich hab aber alle schon in der solo-Kampagne erobert....oh je. (muss ich die Aussenposten wohl nochmal zurücksetzen falls das geht).

Ich steh jetzt bei der finalen Mission, mir fehlen aber noch die Trophies mit den Elefanten-Kills, dann noch der Take-Down aus dem 'Gyros-copter' und 30 Kills mit dem Mörser, und die beiden coop-dingens.

Frage: Kann man das Spiel trotzdem beenden und DANACH die fehlenden Sachen nachholen?

Kann ich 'Waffenbruder' (MP) trotzdem noch erledigen obwohl ich alle Posten schon erobert habe?

Dieser Hubschrauber-Take-Down, geht das nur wenn man über Fahrzeugen fliegt? ich habs nämlich 100 mal über freilaufenden Gegnern versucht, da ging aber rein gar nix :(

Mörser- und Elefanten-Kills sollten klappen, aber der Heli-Takedown und die beiden MP Trophies werden schwer.

Egal, ich spiel das Game zu Ende und dann schaun mir mal was noch kommt. :P

Für die waffenbrüdertrophie musst du bei nem anderen joinen,da du dafür Hurk sein musst.

Für die elefantenkills einfach einen posten wo nen elefant inne nähe is immer wiederholen

bis du die trophäe hast. Solltest du ps3 spielen,kannst mich für die beiden online coop trophäen adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elefantenkills und Mörserkills klappten gut (paar Mal Aussenposten wiederholt). Helicopter Takedown ist ein bissl nervig. Ich finde kaum noch feindliche Autos, nur noch diese 3 mit den Geschützen, und die killen zwar nicht mich aber dafür laufend meinen Heli :(

Ich hab mir jetzt doch mal ein Video angeguckt und dabei festgestellt, dass man nicht ÜBER einem Fahrzeug den Takedown schaffen kann, sondern NEBEN einem Fahrzeug, also muss man praktisch neben dem Auto landen und auf dem Boden dahinschlittern und hoffen, dass man die R3-Option bekommt.

Helis findet man auch kaum noch, ich muss immer meinen eigenen (Ghales Haus) holen und ewig herumfliegen :P

Und danke für das Angebot mit dem MP, nehme ich gerne an.

Aber vorher versuche ich den Heli Takedown und beende die Story noch.

Btw: Super Spiel. Far Cry eben :)

Die Synchro von Ajay ist aber nicht so toll. Der klingt immer voll gelangweilt. Pagan Min, Amita und Sabal haben viel zu wenig Auftritte, eigentlich nur in Cutscenes. Ansonsten wirklich ein super Game.

Edit:

Sodele, Heli-Takedown ist geschafft. War etwas knifflig, letztendlich aber nur eine Frage wie gut man den Controller beherrscht (oder wie schlecht in meinem Fall :P)

Bin jetzt in der letzten Mission, Sabal hab ich am Leben gelassen. Da mir Pagan Min im gesamten Game völlig egal war (Vaas war irgendwie cooler), werd ich ihn wohl töten, muss ich mir aber noch überlegen :P

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du kannst nach der Story weiter spielen.

Danke ;)

Kannst du ja, aber wenn du alle Außenposten schon eingenommen hast, wird es schwieriger. Ich würde einige Trophäen vorher machen.

Danke ;)

Habe ich soweit fast alles erledigt und aber noch genug Außenposten übrig.

Wollte jetzt nur lieber zuerst die Story beenden :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich bei uplay registrieren lassen um online spielen zu können. Nen code brauchte man mein ich nicht

MUSS man sich da wirklich bei Uplay registrieren? Ich bin mir da nicht sicher. Die ersten beiden MP-Trophies hab ich auch ohne uplay bekommen.

Aber ich werde mich da jetzt sicherheitshalber doch mal registrieren.

Eine Online-Session zu starten ist aber leider nicht einfach. Ich bekomme oft die Meldung: "Derzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es ein anderes Mal".

Und wenns dann mal klappt, dann lädt es oft ewig lange oder bricht wieder ab, oder die Mitspieler verlassen wieder das Spiel.

Ich habe nichts gegen MP, aber warum der MP trophy-relevant sein muss werd ich wohl nie verstehn.

Wegen Waffenbruder und Spurwechsel noch zwei Fragen:

1. Wenn beide Partner die Trophies brauchen, dann muss man doch 4 Runden spielen?

Also 2 mal Aussenposten (weil ja jeder einmal als Hurk spielen muss).

Und dann natürlich auch 2 mal den Beifahrer-Takedown.

2. Man muss sich dann aber auch 'abwechselnd' einladen, oder? (zumindest bei Waffenbruder). Lädt nämlich nur immer derselbe Spieler ein, kann der andere ja nicht Hurk sein.

Ich gehe also beim Spielstart auf "Kampagne online weiterspielen", dann such ich mir einen Aussenposten (der kann ja schon erobert sein, weil ich ja dann nur auf die Stelle mit dem 'Aussenposten-Meister' klicken muss).

Dann geh ich auf co op und lade jemand ein. So sollte es eigentlich klappen,....hoffe ich mal ;)

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUSS man sich da wirklich bei Uplay registrieren? Ich bin mir da nicht sicher. Die ersten beiden MP-Trophies hab ich auch ohne uplay bekommen.

Aber ich werde mich da jetzt sicherheitshalber doch mal registrieren.

Eine Online-Session zu starten ist aber leider nicht einfach. Ich bekomme oft die Meldung: "Derzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es ein anderes Mal".

Und wenns dann mal klappt, dann lädt es oft ewig lange oder bricht wieder ab, oder die Mitspieler verlassen wieder das Spiel.

Ich habe nichts gegen MP, aber warum der MP trophy-relevant sein muss werd ich wohl nie verstehn.

Für "Renaissancemensch" und "communityüberraschung" musst dich bei uplay registrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Renaissancemensch" und "communityüberraschung" musst dich bei uplay registrieren

Ne neee. Genau diese beiden hab ich ja schon, und da war ich nicht bei Uplay registriert.

Es sei denn, die haben mich da irgendwie automatisch registriert.

Bevor ich jetzt Blödsinn schreibe, geh ich mal schnell ins Game und guck nochmal nach.

Aber ich bin mir fast sicher, dass ich nicht bei uplay registriert bin....ok, ich schau mal schnell

Edit:

Haha, jetzt hab ich das mit diesem Uplay auch endlich mal kapiert. Also ich bin da DOCH registriert. Das war wohl in einem früheren Game und das zählt dann wohl für alle Games.

Ich hab da sogar über 300 Coins angesammelt.

Ja mei, was soll ich da sagen? Ich kenn mich da halt nicht so aus............aber jetzt schon, höhö. :facepalm:

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...