Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hast recht gehabt! :D

Habe irgendwo immer den Anfang wohl ganz leicht vergeigt.

Naja eben die 500 Punkte erreicht, welche besagen das man alle getroffen hat,( Im Abschlussbildschirm unter Goldene Noten ) und dann hat es auch Bling gemacht. ;)

Gleiches direkt danach nochmal in der US-version geschafft. :xd::'>

Na siehste! Glückwunsch!! :smile:

Geschrieben
Kann man auch alte Singstar disks der Ps2 nehmen damit die trophys freigeschaltet werden? Oder gehen nur die PS3 Disks bzw die Downloads?

Um eine PS2 Disk zu laden musst du zumindest schonmal eine PS3 Disk haben.

Habe ich damals auf der Singstar Seite gelesen, das man es nur so starten kann. (Für die die keine alte PS3 haben ^^)

Also mit einer PS3 disc starten und dann die PS2 Disc einlegen. Soll mit der select taste funktionieren...

Geschrieben

Bei der US Version kommen die 300 + 400er Trophys nicht bei mir. :emot-raise:

Nutze eine EU PS3 Disc, immer das gleiche Lied, immer über 1.000 Punkte beide Player.

Bin schon über 13 Stunden (seit der 100er Trophy) dabei. Aber keine Chance. Alle anderen Trophys sind auf diesem Weg gekommen.

Jemand ne Idee?

Ist mir schon bei der 10.000 Sekunden Trophy aufgefallen, dass es da irgendwo hakt. Bei der DE Version habe ich knapp 100 Songs dafür benötigt. Bei der US warens es mehr als 150 Songs. Obwohl Vorgehensweise genau die gleiche war.

Geschrieben
Bei der US Version kommen die 300 + 400er Trophys nicht bei mir. :emot-raise:

Nutze eine EU PS3 Disc, immer das gleiche Lied, immer über 1.000 Punkte beide Player.

Bin schon über 13 Stunden (seit der 100er Trophy) dabei. Aber keine Chance. Alle anderen Trophys sind auf diesem Weg gekommen.

Jemand ne Idee?

Ist mir schon bei der 10.000 Sekunden Trophy aufgefallen, dass es da irgendwo hakt. Bei der DE Version habe ich knapp 100 Songs dafür benötigt. Bei der US warens es mehr als 150 Songs. Obwohl Vorgehensweise genau die gleiche war.

Mir kam auch vor, dass ich bei der US sehr viel länger gebraucht hatte und schon Angst hatte, dass die nicht kommen. Aber dann sind die doch irgendwann gekommen. Und die sind defintiv auch nach 300 bzw. 400 gekommen. Worans liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Einfach weitermachen, die müssen ja kommen :)

Geschrieben
Ok danke aber ich habe das gefühl das es da um die Disk verson von Singstar geht oder? Naja egal dann werde ich mir die Songs zur sicherheit aus dem Store besorgen

Ist auch unter der xmb-version zu finden:

- Einfacher Wechsel von PS2- & PS3-Discs in der Songauswahl

Nun ja, einfach mal testen oder ein paar songs kaufen. ;-)

Ich hatte schon genug songs zuvor runtergeladen...

Geschrieben
Ist auch unter der xmb-version zu finden:

- Einfacher Wechsel von PS2- & PS3-Discs in der Songauswahl

Nun ja, einfach mal testen oder ein paar songs kaufen. ;-)

Ich hatte schon genug songs zuvor runtergeladen...

Ich habe ja keine Disk von dem Spiel, habe nur die günstigste variante gesucht ^^

Geschrieben
Mir kam auch vor, dass ich bei der US sehr viel länger gebraucht hatte und schon Angst hatte, dass die nicht kommen. Aber dann sind die doch irgendwann gekommen. Und die sind defintiv auch nach 300 bzw. 400 gekommen. Worans liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Einfach weitermachen, die müssen ja kommen :)

na sicher mache ich weiter! :biggrin5: Werde mal meine Punkte Marke hochschrauben auf 1.500 statt bisher 1.000+x. mal sehen wann die Dinger kommen. :emot-raise:

Geschrieben

ok gut zu wissen dann werde ich die lieder definitiv aus dem store laden, gibt es da welche die besonders leicht zum erspielen der trophys sind? und kann ich mit den liedern aus dem DE Store auch die US version spielen oder muss ich die lieder da dann wieder neu runterladen?

Geschrieben

also 300 + 400 Song Trophys kommen bei mir weder in der EU noch in der US Version! :emot-raise:

Liegt das evtl. an den erzielten Punkten?

Bei der SingStar Disc Variante müssen das ja wohl 4.000 Punkte lt. Leitfaden sein. und bei der XMB Version?

Ausgewählt habe ich jedenfalls Spieler 1 und Spieler 2, jeweils 1.000+ Punkte. Und nix pasiert.:skep:

Wäre hilfreich wenn jemand seine Minimum Punktzahl mal postet, mit denen er die Trophys geholt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...