Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch. :drool5:

Aber wenn ps3user einsehen würde, dass er nicht recht hat wären Oben und Hanna Montana ex equo am ersten Platz. :dozey:

was ist jetzt mit oben?

1,448 oder was?

ich würde dann zu 1,4 tendieren, ich berücksichtige auch immer nur noch die 2. nachkommastelle. das andere wäre aber genauer, hab aber ka ob das dann noch stimmt.

ach, das ist mir zu hoch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist jetzt mit oben?

1,448 oder was?

ich würde dann zu 1,4 tendieren, ich berücksichtige auch immer nur noch die 2. nachkommastelle. das andere wäre aber genauer, hab aber ka ob das dann noch stimmt.

ach, das ist mir zu hoch:D

wenn ich mich kurz mit einbringen dürfte (aber bitte nich schlagen :smile:):

genesis hat recht: da eure rangliste nur 2 gültige ziffern (eine vor und eine nach dem komma) besitzt, wird ab der dritten ziffer (sprich die zweite nachkommastelle) gerundet.

somit ergibt sich: 1,44 => 1,4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm ich hab da nen Vorschlag, welches die Arbeit dieser Liste um 90% reduzieren kann:

Warum aktualisiert ihr immer die gleichen Spiele? Kann man nicht einfach sich auf eine Zahl einigen? sagen wir mal bei dem Spiel Uncharted...da haben die meisten die 5 gevoted...was bringt es nun jeden Monat das Spiel zu aktualisieren, wenn man eh weiß, dass es insgesamt von der Schwierigkeit ne 5 ist...obs ne 5,3 oder beim nächsten mal ne 4,9 ist, ist doch wurscht oder? :)

Also wärn Vorschlag von mir und die neuen Games einfach 1-2x mit Aktualisieren bis man von der Mehrheit einenen eindeutigen Schwierigkeitsgrad hat...

//Edit: Außerdem ändert sich ja nich jeden Monat die Schwierigkeit des Spiels selbst oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber insgesamt hat man doch einen festen wert gefunden oder?

ihr könntet es auch so machen: ab 100 votes wird ein fester wert festgelegt und dieser bleibt auch

idee ist nicht schlecht, hatten auch schon mehrmals über so was ähnliches nachgedacht.

vorerst wird das system aber wohl so bleiben, evtl. ändert sich was, wenn das alles zu heftig wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...