Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen?


robenapoli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann jemand bestätigen, dass die Bolzenkills trotzdem gezählt werden, auch wenn immer ein Checkpoint geladen wird?

Ich hab nicht genug Bolzen in meinem NG+ um jeweils 5 Kills zu machen.

Wenn die Checkpoint Methode definitiv nicht funktioniert, dann muss es wohl in meinem 5h Run nochmal versuchen. Hab schon 2 mal durchgespielt. Full House hab ich nicht bekommen. BTW: silent kill ging ohne Probleme...

Also, wenn das jemand bestätigen könnte, wäre super!

Dann könnte ich es mal mit Checkpoint laden versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbuggte Trophäe Full House: Ich kann das bestätigen, habe soeben die Trophäe bekommen nachdem ich Gegner mit Schockbolzen getäubt und dann mit der Schrotflinte den Kopf weggeschossen habe statt sie nach dem Betäuben mit dem Streichholz zu verbrennen. Bitte in den Leitfaden mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich verzweifle an der letzten Trophy Full House. Ich hab erst, wie von vielen geraten, am Ende von kapitel 2 versucht, diese drecks Trophy zu machen, letztendlich null Erfolg. Weiterhin hab ich mittlerer weile 23x alle Gegner !!!! aus Kapitel 6 nur mit Bolzen umgelegt, einschließlich sogar der 2 Wächter. Nachdem ich jetzt die trophy auch nicht während meines kompletten "Es bleibt alles so wie es ist"-Durchganges bekommen habe, obwohl ich alle Fallen, Bomben und Bärenfällen entschärft habe, dies im Spiel gibt, um genug Bolzen bauen zu können, bin ich nun am Ende. Ich hab auch schon alles ausprobiert: Schockbolzenkills mit Streicholz oder Kopfschuss, Kältebolzenkills jeweils per Nahkampf, Kopfschuss oder einfach zerspringen lassen. Muss ich jetzt wirklich wegen dieser sch*** trophy meine platin abschreiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAS ist auch für mich interessant. Bin kurz vor Ende des "Es bleibt alles so wie es ist" Durchlauf und auch meine FULL HOUSE kommt nicht.

Hilft es vielleicht die Spielsaves zu löschen und versuchen die Trophäe frisch zu holen?

Und kann bitte jemand bestätigen, dass die kills beim Laden eines Checkpoints auf null gesetzt werden? Oder werden die etwa doch gezählt?

Gesendet von meinem MI 2S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand hier mal erklären wie die Trophäe "Unaufhaltbares Arsenal" aufpoppt?Habe wie im Guide beschrieben eine Waffe komplett aufgelevelt und den Savegame neu geladen. Das ganze bestimmt 10x, aber keine Trophäe :(

Seit dem letzten Patch scheint das Hochleveln einzelner Waffen, über Savegame laden, nicht mehr zu funktionieren.

Jetzt müssen alle Waffen wohl in einem laufenden Spieldurchgang verbessert werden.

Je nach Schwierigkeitsgrad, ist noch ein Durchlauf im NG+ nötig, um genug Gel zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch scheint das Hochleveln einzelner Waffen, über Savegame laden, nicht mehr zu funktionieren.

Jetzt müssen alle Waffen wohl in einem laufenden Spieldurchgang verbessert werden.

Je nach Schwierigkeitsgrad, ist noch ein Durchlauf im NG+ nötig, um genug Gel zu sammeln.

Dankeschön :)

Hab das Spiel bis Kapitel 3 gespielt. Das Ding mit den Krähen gemacht, und dann hatte ich alles notwendige für alle Waffen, da mein erster Durchgang ohne irgendwas aufzuwerten war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon alles ausprobiert: Schockbolzenkills mit Streicholz oder Kopfschuss, Kältebolzenkills jeweils per Nahkampf, Kopfschuss oder einfach zerspringen lassen. Muss ich jetzt wirklich wegen dieser sch*** trophy meine platin abschreiben :(

Blendbolzen scheinen der Knackpunkt zu sein. Habe die Gegner zuerst geblendet und mit Nahkampf erledigt, die Trophy kam aber erst nachdem ich die Schrotflinte benutzte.Bei Eisbolzen war es Nahkampf. Vielleicht hilft das jemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@rpq

Danke, danke, danke :)

Hab grad mal deinen genialen Tip ausprobiert und Full House + Platin bekommen. Hab gleich in kapitel 6 mit den Blendbolzen angefangen und nach exakt 5 Kopfschüssen mit der Sniper und vorheriger Blendung hats Bling gemacht. Ich bin dir zu unendlich Dank verpflichtet, auf so einen Tip habe ich die ganze Zeit gewartet. Du hast meine Platin gerettet.

Nette Grüße

Toni_Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen.

Habe versucht wie beschrieben die Trophy zu bekommen aber nix! Hab weit über 250000 gel und musste aber erst paar Kapitel bei neues Spiel plus spielen weil es anfangs nicht gereicht hat. Irgendwann bei Kapitel 6 hab ich mein Safe gemacht dann Waffe verbessert und neu geladen aber weder die 3 drei Waffen Trophy noch die mit allen Waffen kommt! :banghead:

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen.

Habe versucht wie beschrieben die Trophy zu bekommen aber nix! Hab weit über 250000 gel und musste aber erst paar Kapitel bei neues Spiel plus spielen weil es anfangs nicht gereicht hat. Irgendwann bei Kapitel 6 hab ich mein Safe gemacht dann Waffe verbessert und neu geladen aber weder die 3 drei Waffen Trophy noch die mit allen Waffen kommt! :banghead:

Danke schon mal im voraus

Der Leitfaden ist anscheinend nicht mehr up to date.

Der Lade-Glitch wurde gepatcht. Die Waffen müssen jetzt in einem laufenden Spiel, b.z..w. Spiel+ , komplett verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre auch so nicht gekommen denk ich weil ich Mittlerweile genug gel hatte für 3 Waffen und auch nix.

Jetzt eventuell Hilfe von mir für andere

Habe mein Spiel von der Festplatte gelöscht auch Bonus dlc, dann neu gestartet ohne Patch, setze mich auf den Stuhl, verbesserte eine Waffe und bekomme daraufhin alle trophies für Waffen. Gleich darauf bin ich nur geschlichen und bekomme silent kill die ich auch tausend mal zuvor probiert hab.

Vielleicht ein Tipp für den ein oder anderen ( Patch löschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...