Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeichen der Verdammnis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte einen auf 20 war aber am Ende nur 22 .

Nehme jetzt einen neuen , habe die Infos von diesem besagten Level 20 Typen geholt .

Nur dieses Häuptling , sind das die in der letzten Reihe ? Weil bei meinen steht nur Hauptmann oder Elite Hauptmann usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die Schwächen bekommst du durch Verhöre anderer Hauptmänner oder durch Sammeln von Informationen (diese grünen Dinger).

Ich meine mich zu erinnern, dass es nur bis Level 20 ging, ist aber leider schon etwas her.

Einsehen, ob du eine Level 25 Rune bekommen würdest, kannst du leider nicht.

Das hängt von mehreren Faktoren ab (zB Schwäche ausgenutzt +1, hat dich vorher getötet, etc.).

Das müsste aber auch im LF stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2015 um 00:34 schrieb Exolio:

Verstehe ich dass richtig, dass wenn der Häuptling keine schwächen hat eine Lvl 25 Rune nie droppen wird ?

Habe einen Lvl 20 Häuptling, dieser kann allerdings nur Schaden von bestimmten Aktionen nehmen, mehr leider nicht.

Auch wenn der Beitrag beinahe 1 Jahr alt ist, meiner hatte keine Ängste oder Hass auf bestimmte Aktionen und droppte nie höher als 24. Habe mir dann einen anderen gesucht der Hass auf Brandwunden hatte. Nachdem ich ihn in Brand steckte und erledigte droppte eine 25er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hier auch nochmal schreiben da mich u.a. dieser Nemesis-Erfolg beinahe fertig gemacht hat. Habe hier alles gelesen, YT geguckt und mir viele graue Haare gerauft.

 

Seit ich die Trophy angehen wollte hatte ich immer Pech. Die Konstellation war immer beschissen. Einmal mit einem Brandgemarkten versucht, hat aber nicht geklappt.

Also dann nochmal einen von unten gezüchtet und auf alles geachtet. 

 

Durch viele Niederlagen meinerseits das Level hochgeschraubt. So hatte ich auch Vergeltung. Er hatte als Furcht den Verrat, der immer wieder gezündet würde, am Ende aber weg war. Ist wohl so.

 

Mit Level 20 habe ich einen Verrat als Leibwächter gestartet. So war er Häuptling, gebrandmarkt und Vergeltungsziel. Hingelaufen, Steuerkreuz nach unten, Trophy kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...