Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Ich habe das Problem das mir die Trophäe "jagt den Gejagten" nicht gegeben wird. Kann mir einer dabei helfen? Wollte sie kombinieren mit "ich halte durch". Beide Cheats angestellt und die Schiffe versenkt, mir wurde allerdings nur die Trophäe "ich halte durch" gutgeschrieben...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem das mir die Trophäe "jagt den Gejagten" nicht gegeben wird. Kann mir einer dabei helfen? Wollte sie kombinieren mit "ich halte durch". Beide Cheats angestellt und die Schiffe versenkt, mir wurde allerdings nur die Trophäe "ich halte durch" gutgeschrieben...???

wenn es die cheat trophäen sind, die kann man nur einzeln machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich ein Schiff mit "60" Stauraum finde?

Ohne ein solches Schiff kann ich in der Seekampagne nicht weiter machen und suche jetzt schon seit einer Stunde das Meer ab nach Kriegsschiffen, doch finde immer nur Fregatten mit 40 Stauraum.

Und wisst ihr was? Mir steht diese Afferei hier bis zum Hals.

Diese dummen, anspruchslosen und sinnbefreiten Challenges machen das Spiel für mich absolut ungenießbar!

Ich bin durch mit der Serie und zwar für eine ganz lange Zeit

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 22:55

Es wird immer besser. Die Wikingerschwerter sind bei mir verbuggt;)

Bin jetzt noch mal alle Locations mit Guide durchgegangen und hab alle. Trotzdem zählt es nur 14/15. Lustig!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Höhlenmalerei in River Valley ganz oben finde? Ich habe bei 205 Platins noch nie ein so gut verstecktes Collectible gesehen. Suche da schon seit Ewigkeiten herum.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 23:03

Drei agile Wachen entwaffnen und mit ihrer eigenen Waffe töten ist ebenfalls nicht möglich. Wenn ich unbewaffnet mit Kreis kontere und dann X drücke, entwaffnet er ihr, doch die Waffe fällt auf den Boden. Ob und wie man die aufheben kann? Keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst bevor ich dir zumindest ein was beantworte, würde ich dich gern bitten wenn du mehrere Probleme hast und niemand darauf geantwortet hat, die Editier-Funktion bei deinem letzten Post zu nutzen anstatt der Doppelposts. Das ist nicht gern gesehen. Danke.

Was die agilen Wachen angeht, du müsstest noch ein Wurfmesser im Inventar haben, ich glaub wenn du das wegwirfst sollte es dann auch mit den Wachen klappen. :)

Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst bevor ich dir zumindest ein was beantworte, würde ich dich gern bitten wenn du mehrere Probleme hast und niemand darauf geantwortet hat, die Editier-Funktion bei deinem letzten Post zu nutzen anstatt der Doppelposts. Das ist nicht gern gesehen. Danke.

Was die agilen Wachen angeht, du müsstest noch ein Wurfmesser im Inventar haben, ich glaub wenn du das wegwirfst sollte es dann auch mit den Wachen klappen. :)

Ich drücke die Daumen.

Ist doch völlig egal, da die Posts eh zusammengefügt werden?

Danke, mit dem Wurfmesser hat es tatsächlich funktioniert.

Weißt du zufällig was die 9 Waffenarten sind?

  • Schwere Waffen
  • Normale Schwerter
  • versteckte Klinge
  • Pistole
  • Wurfmesser
  • Wurfpfeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Schwere Waffen
  • Normale Schwerter
  • versteckte Klinge
  • Pistole
  • Wurfmesser
  • Wurfpfeil

Bei den Waffen musst du auch von den Gegnern welche nehmen. (Axt, Gewehr)

Sicher auch noch Luftgewehr und Granaten.

Für den 45m Sprung gibt es in River Valley (glaube ich) im Nordwesten einen Ort mit einem Fort mit Gerüst. Dort ganz hinaufklettern, auf das Podest im Westen gehen und gegen das Schiff springen.

Für 60 Stauraum - Kriegsschiffe erobern mit hohem Level. Bei mir war dann plötzlich eines dabei.

bei Abstergo Herausforderungen nachlesen.

Bearbeitet von Teabegg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, warum kann man die Kisten mit den Elite bLAUPAUSEN nicht öffnen?

Ist dasn Bug oder sind das DLC Kisten?

Die Kisten finde ich aber öffnen kann ich sie (noch) nicht. Da steht auch keine Taste zum öffnen auf dem Screen:

also dlc kisten können das nicht sein, da das spiel keine dlcs hat.

musste man die kisten vorher ausgraben?

falls ja braucht man vorher die karte zur passenden kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...