Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

In welchen Gebieten haben Schiffe viel Holz? Metall hab ich inzwischen genug aber Holz kann ich kaum finden (geschweige denn Schiffe)

Es gibt sehr wenig Holz. Mit Metall und Stein kann ich mittlerweile um mich schmeißen. Sammel die Wohlstands-Fragmente. Da gibt es dann immer, wenn du eine bestimmte Anzahl gesammelt hast, einen Rohstoff-Bonus. Das heißt du findest mehr von allem, auch Holz. Hilft ein kleines bisschen. Bei mir auf See haben Schiffe mittlerweile immer 30-50 Einheiten Holz anstatt ca. 20. Musst du mal im Nordatlantik versuchen, da finde ich immer sehr viele Kriegsschiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch Nachschublager und feindliche Siedlungen bringen recht viel Holz. Manchmal über 100 Einheiten.

Die Gemeinheit: Jetzt wo ich die Morrigan voll aufgerüstet habe und nur noch wenig für die Renovierungen brauche, schwimme ich in Rohstoffen und Geld. (über eine halbe Million Geld) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Nachschublager und feindliche Siedlungen bringen recht viel Holz. Manchmal über 100 Einheiten.

Die Gemeinheit: Jetzt wo ich die Morrigan voll aufgerüstet habe und nur noch wenig für die Renovierungen brauche, schwimme ich in Rohstoffen und Geld. (über eine halbe Million Geld) ;)

Stimmt, die Nachschublager und feindliche Siedlungen habe ich komplett vergessen.

Geht mir auch so, erst hat man nichts, und dann weiß man nicht wohin mit dem ganzen Zeug und Geld. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit den Cheattrophys? Muss ich alles an einem Stück machen (Schiffe, Nachschublager), oder kann ich dazwischen wieder in den Normalmodus schalten?

Das würde mich auch mal interessieren. Da ich aber in der Statistik gesehen habe, dass das einzeln aufgelistet wird und wie viel man schon geschafft hat, gehe ich davon aus das auch mit Pausen machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun ausprobiert:

Die Nachschublager können getrost in mehreren Etappen gemacht werden. Ich habe sie sogar über ein paar Tage gemacht. Einfach Cheat wieder ausschalten und reisen. Wichtig ist, dass sie in der Statistik gezählt werden.

Bei den beiden Schiffscheats scheint das aber nicht zu funktionieren. Mir wurde der Zähler beim zweiten Versuch von 6 wieder auf 0 zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage zu den Templerkarten, die man für eine Rüstung finden muss.

Reicht es theoretisch die Fundorte der Schätze mit Guide abzulaufen, oder muss man zwingend erst die zugehörigen Karten gefunden haben, um die Schätze auszugraben?

du brauchst die karten. ohne karte kannst du den schatz nicht ausgraben egal ob guide oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es auch mit dem Freischalten der Cheats ergangen, habt ihr euch da speziell drauf fokusiert?

Ich bin davon ausgegangen, dass ich Wikingerrüstungen und das ganze Zeugs eh nicht brauche und jetzt gibts plötzlich sämtliche Challenges zu diesen Collectibles. Oder die Seefahrt... das dauert ja Jahre^^

Für das Jagen und Craften gibts auch viele Challenges und ich hab das nie gemacht weils einfach völlig überflüssig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es auch mit dem Freischalten der Cheats ergangen, habt ihr euch da speziell drauf fokusiert?

Ich bin davon ausgegangen, dass ich Wikingerrüstungen und das ganze Zeugs eh nicht brauche und jetzt gibts plötzlich sämtliche Challenges zu diesen Collectibles. Oder die Seefahrt... das dauert ja Jahre^^

Für das Jagen und Craften gibts auch viele Challenges und ich hab das nie gemacht weils einfach völlig überflüssig ist.

also für die cheats braucht man auch eine mindest anzahl an herausforderungen. wenn du die ganzen sammel herausforderungen nicht machen willst, kannst du auch nur die einfachsten machen was davon genug gibt.

ich hab mir vorher angeschaut welche es gibt und auch darauf beim spielen etwas geachtet. später hab ich die restlichen gezielt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die cheats braucht man auch eine mindest anzahl an herausforderungen. wenn du die ganzen sammel herausforderungen nicht machen willst, kannst du auch nur die einfachsten machen was davon genug gibt.

ich hab mir vorher angeschaut welche es gibt und auch darauf beim spielen etwas geachtet. später hab ich die restlichen gezielt gemacht.

Aber man muss doch 65/70 abschließen!??

Da bleiben bloß 5, die man weglassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine besondere Stelle, wo man die "Krieger" Herausforderungen gut machen kann?(zb 7er-Attentatsserie).

Hab schon alle HQs und Forts eingenommen.

Und kann mir irgendjemand sagen wie ich bei den Jagd Challenges am besten vorgehe?

Ich finde fast nie Tiere und hab keine Plan wie man da jedes Tier ein mal finden soll...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine besondere Stelle, wo man die "Krieger" Herausforderungen gut machen kann?(zb 7er-Attentatsserie).

Hab schon alle HQs und Forts eingenommen.

Und kann mir irgendjemand sagen wie ich bei den Jagd Challenges am besten vorgehe?

Ich finde fast nie Tiere und hab keine Plan wie man da jedes Tier ein mal finden soll...:frown:

für attentatsserie hab ich eine kleine insel benutzt mit 11 normalen wachen und 1 grobian. keine ahnung mehr wie die heißt aber im allgemeinen thread kannst du den post bestimmt finden.

ich bin für die tiere auf einen baum geklettert und hab dann adlerauge benutzt. manche tiere sind auf den inseln selten und oft auch nur 1 mal. wenn man die mehrmals braucht muss man wieder schnellreise zu der insel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine besondere Stelle, wo man die "Krieger" Herausforderungen gut machen kann?(zb 7er-Attentatsserie).

Hab schon alle HQs und Forts eingenommen.

Und kann mir irgendjemand sagen wie ich bei den Jagd Challenges am besten vorgehe?

Ich finde fast nie Tiere und hab keine Plan wie man da jedes Tier ein mal finden soll...:frown:

Die Attentatsserien habe ich gut auf Fregatten oder Kriegsschiffen machen können. Also einfach diese entern und versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...