Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich beende demnächst AC4 BF und habe mich entschlossen, dass es das dann für mich mit AC gewesen sein soll, kein Bock mehr auf Unity und Syndicate, denn Ubi hört nicht auf mit überdurchschnittlicher Bugdichte zu nerven und diese neueren Epochen interessieren mich historisch auch nicht mehr so.

Nur Rogue würde ich eventuell noch spielen, als "krönenden" Abschluss.

Jedoch ich hab gehört,

dass man zu den Templern desertiert.

Wie habt ihr das empfunden, hättet ihr euch das -als persönlichen Abschluss der Reihe- reingetan?

Oder fühlt sich das am Ende an, als hätte man jahrelang alles falsch gemacht?

Hätte man mit dem Ende von BF den besseren Abgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat es sich "besser" angefühlt, dass ich Rogue noch gespielt habe. Denn ich habe nach BF auch gesagt, das es das für mich war. Rogue hatte ich aber schon gekauft bevor ich BF angefangen hatte. Im Endeffekt habe ich es nicht bereut.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das eben warum ich diesen Teil für einen der besten in der Serie halte. Ich hatte tatsächlich, wie ich finde, berechtigte Zweifel in dem Spiel und man versteht dadurch die Templer genauso gut wie Assassinen. Mir war schon etwas flau in der Magengegend nach dem Teil.

Das sollten sie unbedingt, aber unbedingt wiederholen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das eben warum ich diesen Teil für einen der besten in der Serie halte. Ich hatte tatsächlich berichtigte Zweifel in dem Spiel und man versteht dadurch die Templer genauso gut wie Assassinen. Mir war schon etwas flau in der Magengegend nach dem Teil.

Das sollte sie unbedingt, aber unbedingt wiederholen.

Erneutet Geschmacks-HighFive. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...