Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Das gleiche mit den Belohnungen für das zocken der älteren teile. War mir aber schnuppe denn zerbersten kann man die Gegner mit jeder waffe/montur

Heißt das, es gibt wieder verschiedene Monturen für das Spielen der älteren Teile? Muss man diese durchhaben? Entschuldigt die Frage, habe das Spiel noch nicht begonnen, also bitte nicht spoilern. Danke :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschenkten Monturen (únd alle anderen) kann dir aufm Schiff in der Kajüte angegucken und dich umziehen. Hatte mich Anfangs auch gewundert wieso das immer grau hinterlegt ist. Wenn es bei dir noch nicht gehen sollte, einfach mal noch ne Storymission machen, dass geht dann irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die geschenkten Monturen, wurden bei mir auch nicht immer in Kajüte angezeigt. Es ging immer nur dann, wenn vorm Spielstart diese Nachrichten eingeblendet wurden (Belohnungen für Erfolge in anderen AC Spielen ...blablabla...). Aber wie gesagt, komischerweise kamen diese Nachrichten nicht bei jedem Spielstart, sondern irgendwie willkürlich. Mal gings 3x nacheinander nicht und dann wieder 2x hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen diese Meldungen nur dann, wenn ich online war. Dann konnte ich diese Monturen anschauen und anziehen.

Sobald ich offline war, waren die Monturen auch wieder weg. Komischerweise hab ich auch nur die Altair- und Ezio-Montur bekommen.

Connor blieb mir verwehrt, obwohl ich natürlich auch AC3 komplett durchhab und es auch so bei uplay registriert ist.

Das war übrigens auch schon bei Black Flag so. Hier hab ich auch nur Altair und Ezio bekommen... Alles immer sehr seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben das spiel gestartet, im Hauptmenü auf Uplay gegangen, kurz rum gezappt xD und wieder zurück ins Hauptmenü.

dann kamen sämtliche Meldungen bezüglich der monturen. Connor Ahoi xD...

werde es heute abend mit offline probieren weil ich das meistens net an habe xammdas online. automatisch anmelden ist abgestellt. Daher denk ich meistens net dran, sonst muss es überdenke xD

bei black flag hingegen habe ich ebenfalls nur die Altair und ezio montur, aber kein Connor... Sehr schade

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wolltest du die Tiere wirklich jagen? weil gerade gegen Ende des Spiels hat man doch mehr Geld als man noch ausgeben kann, da ist Felle kaufen um einiges flotter..

ansonsten:

Schwarzwölfe: Or-du-Nord (spawnt ziemlich dicht am Aussichtspunkt, wenn ich mich recht entsinne)

Schwarzbären: St. Nicolas, lle Des Pins, Otetiani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal aus Neugier mir die 4 legendären Schiffschlachten angeschaut mit dem aktivierten Unsterblichkeitscheat. Nach der Fortressschlacht kam natürlich keine Trophäe. Ich spielte offline und nahm noch ein Animus Fragment mit.

Wenn ich jetzt den Cheat einfach deaktiviert hätte, wäre wohl wirklich alles weg. Ich drückte deshalb einfach Start, Beenden, Animus verlassen. Da kam die Goldtrophäe.

Ich fand bei BF schon das rumschippern super, aber hier war es etwas toomuch. Probiert es aus und gebt mal Bescheid.

Achso, als ich dann neu startete, waren alle Schlachten Symbole weg, ergo wer nur Platin haben will ist das was. Alle anderen Fortschritte sollten fertig sein, da ich gerade wegen der Trophäe Gedächtnis Sammler (Alle Animus) ein Backup aufspielen muss, da ich die noch nicht hatte. Also legt euch vorher nur fix ein Backup an

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Methode habe ich durch Zufall entdeckt und wenn sie auch bei anderen geht, wäre es doch toll. Das Schiff von mir ist voll aufgerüstet und 99% des Spiels ist echt gar nichts schwer, vor allem, wenn man alle Teile kennt, aber hier war mir das beim Probe spielen schon zu doof. Wie gesagt, Black Flag ging ja auch, aber noch mehr sinnloses Schiffgeballer weit nach der Story reizt mich null. Ich weiss nicht mehr, wie ich das bei BF gemacht habe, aber bei Rogue hab ich mir immer paar Schiffe runter geschossen und wenn meins langsam runter ging, hab ich die vorbereiten Schiffe nur noch geentert, um meins zu reparieren, so hätte ich sicher auch gegen die Großen gespielt mit jeweils angepasster Taktik. Aber so konnte ich aus allen Rohren schießen, dass war nicht schlecht.

Es ist ja nur für die, welche Probleme mit der Trophäe haben. Also wie gesagt Profil und Savegame auf Stick oder PS+ kopieren, probieren ob es geht und danach wieder zurück kopieren.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Methode habe ich durch Zufall entdeckt und wenn sie auch bei anderen geht, wäre es doch toll. Das Schiff von mir ist voll aufgerüstet und 99% des Spiels ist echt gar nichts schwer, aber hier war mir das beim Probe spielen schon zu doof. Wie gesagt, Black Flag ging ja auch, aber noch mehr sinnloses Schiffgeballer weit nach der Story reizt mich null. Ich weiss nicht mehr, wie ich das bei BF gemacht habe, aber bei Rogue hab ich mir aber paar Schiffe runter geschossen und wenn meins langsam runter ging, hab ich die vorbereiten Schiffe nur noch geentert, um meins zu reparieren, so hätte ich sicher auch gegen die großen gespielt mit jeweils angepasster Taktik. Aber so konnte ich aus alle :drool5:n Rohren schießen, dass war nicht schlecht

naja so wirklich zufall kann das aber nicht gewesen sein, denn das ganze steht schon lange auch im leitfaden.;)

Tipp:

Wem der letzte Kampf zu anspruchsvoll ist, kann vor dem Kampf den Cheat "Unbesiegbar", "Magisches Pulver" und "Füllhorn" aktivieren. Man sollte aber beachten, dass das Spiel ab diesem Zeitpunkt nicht mehr speichert und die Schlacht nach Aktivieren der Cheats direkt gespielt werden muss. Dann begibt man sich zu den Koordinaten (3,-862), an dem sich die Storm Fortress befindet, besiegt alle drei Schiffe und deaktiviert sofort wieder die Cheats. Die Trophäe für das Besiegen aller legendären Schiffe erhält man dann trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...