Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo, oder wie macht man am besten die 7er Attentatsserie? Irgendwie erwischt mich immer einer zwischendurch und wenn man blockt gilt die Serie glaube ich als unterbrochen.

ich hab dafür eine kleine insel mit 10 oder 11 normalen wachen und einem starken gegner genutzt. den starken gekillt und die anderen alle zusammen an eine stelle gebracht und dann die serie gemacht.

den namen der insel weiß ich allerdings nicht mehr. müsste hier irgendwo im allgemeinen thread stehen, musst nur kurz suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo, oder wie macht man am besten die 7er Attentatsserie? Irgendwie erwischt mich immer einer zwischendurch und wenn man blockt gilt die Serie glaube ich als unterbrochen.

Großes Schiff mit 20 Mann Besatzung. Du musst nur vor Deinen Leuten dort sein. Schwimmen oder Schwingen. Einkreisen lassen und Rauchbombe werfen. So ist es ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich in der Fortschrittsanzeige in der Mitte von Nebensequenzen? Bin jetzt durch die Story komplett durch, nur noch nicht alles auf 100% sync. Aktivitäten und Sammelobjekte hab ich auch 100%. Nur die legendären Schiffe/Schlachten fehlen noch und 13 Seekampagnen. Ist das für den DLC?

Uplay hat sich bei mir jetzt auch alles zu 100% synchronisiert, aber das war eine schwere Geburt. Hab kurz vor Ende der Story zur Not mal meinen Spielstand auf USB gesichert und das war wichtig.

Beim ersten durchspielen wurde die letzte Uplay Aktion, genau wie die beiden davon (5 Gegner gleichzeitig mit Berserka und alle Bandenhauptquartiere) auch schon nicht gewertet. Obwohl es im Spiel auch wieder eingeblendet wurde, habe ich keine Punkte bekommen und es stand als nicht abgeschlossen auf Uplay.

Hab dann meinen alten Spielstand geladen und die letzte Sequenz nochmal gespielt. Diesmal keine Einblendung und auch wieder nicht auf Uplay gewertet. Spiel beendet und neu gestartet, gleich zu Uplay rein und siehe da, alle drei Aktionen waren plötzlich auf beendet und die Punkte auf meinem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich in der Fortschrittsanzeige in der Mitte von Nebensequenzen? Bin jetzt durch die Story komplett durch, nur noch nicht alles auf 100% sync. Aktivitäten und Sammelobjekte hab ich auch 100%. Nur die legendären Schiffe/Schlachten fehlen noch und 13 Seekampagnen. Ist das für den DLC?

Uplay hat sich bei mir jetzt auch alles zu 100% synchronisiert, aber das war eine schwere Geburt. Hab kurz vor Ende der Story zur Not mal meinen Spielstand auf USB gesichert und das war wichtig.

Beim ersten durchspielen wurde die letzte Uplay Aktion, genau wie die beiden davon (5 Gegner gleichzeitig mit Berserka und alle Bandenhauptquartiere) auch schon nicht gewertet. Obwohl es im Spiel auch wieder eingeblendet wurde, habe ich keine Punkte bekommen und es stand als nicht abgeschlossen auf Uplay.

Hab dann meinen alten Spielstand geladen und die letzte Sequenz nochmal gespielt. Diesmal keine Einblendung und auch wieder nicht auf Uplay gewertet. Spiel beendet und neu gestartet, gleich zu Uplay rein und siehe da, alle drei Aktionen waren plötzlich auf beendet und die Punkte auf meinem Konto.

ne der balken ist für die legänderen schiffe. hab mich auch gefragt was das wäre und später gemerkt es waren die schiffe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, gutes altes Ubisoft-Bonusgegenstände-Freischalt-Chaos!

Hierzu hab ich auch ein bisschen Senf beizutragen.

Ich hab das Haupt-Spiel am Samstag zu 100% beendet und penibel darauf geachtet, sämtliche Uplay-Aktionen erledigt zu haben.

Ich muss dazu sagen, daß ich während des gesamten Spiels nie online war. Vor Spielbeginn hab ich mir nur das Update und die Zusatzinhalte geholt.

Ich bin also am Samstag online gegangen und hab mich aus dem Hauptmenü bei uplay eingeloggt.

Und was soll ich sagen, natürlich wurde KEINE meiner erledigten Aktionen gewertet.

Ich bin nochmal raus aus uplay und wieder rein in uplay... wieder nix.

Ich hab den Spielstand geladen, weil ich dachte, vielleicht müsste er aktiv irgendwie online verknüpft werden, wieder ins Hauptmenü und rein in uplay... wieder nix.

Dann bin ich aus dem Hauptmenü mit dem Punkt "Zusatzinhalte" in den psn gegangen, wohl wissend, daß es eh nix neues gibt.

Wieder raus aus psn, und... "Herzlichen Glückwunsch, weil Sie so cool sind gibt es als Belohnung die Altair- und Ezio-Montur". Uiiii!!!

Dann aus dem Hauptmenü wieder rein in uplay, und... ALLE Aktionen wurden gewertet.

Ich weiß echt nicht, wie diese ganzen Verknüpfungen funktionieren, aber anscheinend muss man ins psn gehen, daß die Aktionen in uplay gewertet werden...

Noch eine kleine Geschichte am Rande.

Ich hab nun gestern die legendären Schiffsschlachten gespielt und penibel darauf geachtet, daß ich von jedem Schiff einen Datenbankeintrag bekommen habe.

Im Hauptquartier gibt es ja diese Schaukästen, die bei mir seit Anfang an immer dieselbe Anzahl an Schiffen beinhaltete.

Wobei es ja so sein soll, daß sie die Modelle der Schiffe zeigen soll, die man auch als Datenbankeintrag hat.

Nun also.

1. Schlacht erledigt, zwei Schiffe kaputt = kein neues Modell!

2. Schlacht erledigt, ein Schiff kaputt = kein neues Modell!

3. Schlacht erledigt, ein Schiff kaputt = kein neues Modell!

4. oberkrasse Schlacht erledigt, drei Schiffe kaputt = sämtliche Schaukästen sind voll!

Jawohl, die Schaukästen waren nun voll mit allen Modellen. Nun auch die Morrigan, die Experto Crede... ALLE!

Nur um das festzuhalten, ich erledige die legendären Schiffe und bekomme als Bonus die Schiffsmodelle, die ich vorher schon hätte bekommen sollen.

Egal, ich hatte ja nun alle... nicht wahr? Nein, gar nicht wahr!

Nachdem ich das Spiel pausiert hab und die PS3 aus war, waren die Modelle beim nächsten Spielstart wieder weg. Es wurden nur wieder die gezeigt, die ich seit Anfang an hatte... NERV!

Übrigens hatte ich auch die Altair- und Ezio-Montur nicht mehr! Hammse mir auch wieder weggenommen... von wegen "Herzlichen Glückwunsch"!

Egal, ich bin jetzt durch und schaue in die Zukunft, dem nächsten Ubisoft-Chaos entgegen: UNITY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, gutes altes Ubisoft-Bonusgegenstände-Freischalt-Chaos!

Hierzu hab ich auch ein bisschen Senf beizutragen.

Ich hab das Haupt-Spiel am Samstag zu 100% beendet und penibel darauf geachtet, sämtliche Uplay-Aktionen erledigt zu haben.

Ich muss dazu sagen, daß ich während des gesamten Spiels nie online war. Vor Spielbeginn hab ich mir nur das Update und die Zusatzinhalte geholt.

Ich bin also am Samstag online gegangen und hab mich aus dem Hauptmenü bei uplay eingeloggt.

Und was soll ich sagen, natürlich wurde KEINE meiner erledigten Aktionen gewertet.

Ich bin nochmal raus aus uplay und wieder rein in uplay... wieder nix.

Ich hab den Spielstand geladen, weil ich dachte, vielleicht müsste er aktiv irgendwie online verknüpft werden, wieder ins Hauptmenü und rein in uplay... wieder nix.

Wenn ich das hier richtig lese, warst du also mit dem Spielstand nie online? Zumindest interpretier ich das so, wenn ich weiterlese...

Dann bin ich aus dem Hauptmenü mit dem Punkt "Zusatzinhalte" in den psn gegangen, wohl wissend, daß es eh nix neues gibt.

Wieder raus aus psn, und... "Herzlichen Glückwunsch, weil Sie so cool sind gibt es als Belohnung die Altair- und Ezio-Montur". Uiiii!!!

Dann aus dem Hauptmenü wieder rein in uplay, und... ALLE Aktionen wurden gewertet.

Also für mich würde sich das dann sogar schlüssig lesen, denn wie soll ein Spiel Belohnung online freischalten, wenn du damit gar nicht online bist?

Ich weiß echt nicht, wie diese ganzen Verknüpfungen funktionieren, aber anscheinend muss man ins psn gehen, daß die Aktionen in uplay gewertet werden...

Du gibst dir hier doch schon die Antwort selbst. Es bringt dir letzten Endes nichts wenn du mit Uplay verbunden bist, wenn du mit dem Spiel nicht online bist.

Das ist so als wenn du auf deinem Handy automatisches Login auf der Seite XY (hier wäre es ubisoft hast), leider aber keinen Empfang. Dann kannst du zwar auf deinem Handy wunderbar spielen, wie aber soll es dann mit dem Server synchronisieren? In dem Fall wäre der Empfang eben das PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal, ich hatte ja nun alle... nicht wahr? Nein, gar nicht wahr!

Nachdem ich das Spiel pausiert hab und die PS3 aus war, waren die Modelle beim nächsten Spielstart wieder weg. Es wurden nur wieder die gezeigt, die ich seit Anfang an hatte... NERV!

Übrigens hatte ich auch die Altair- und Ezio-Montur nicht mehr! Hammse mir auch wieder weggenommen... von wegen "Herzlichen Glückwunsch"!

Egal, ich bin jetzt durch und schaue in die Zukunft, dem nächsten Ubisoft-Chaos entgegen: UNITY!

hast du vielleicht das spiel über die ps taste verlassen bevor das spiel nochmal speichern konnte? wenn ja dann ist es normal das die nicht mehr da sind.

ich verlasse grad das spiel immer über beenden.

aber ich die stimmte dir vollkommen zu die ac spiele haben schon extrem komische bugs. mir fehlen z.b. in ac2 2 datenbankeinträge die aber eigentlich am anfang automatisch hätten kommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier richtig lese, warst du also mit dem Spielstand nie online? Zumindest interpretier ich das so, wenn ich weiterlese...

Also für mich würde sich das dann sogar schlüssig lesen, denn wie soll ein Spiel Belohnung online freischalten, wenn du damit gar nicht online bist?

Du gibst dir hier doch schon die Antwort selbst. Es bringt dir letzten Endes nichts wenn du mit Uplay verbunden bist, wenn du mit dem Spiel nicht online bist.

Das ist so als wenn du auf deinem Handy automatisches Login auf der Seite XY (hier wäre es ubisoft hast), leider aber keinen Empfang. Dann kannst du zwar auf deinem Handy wunderbar spielen, wie aber soll es dann mit dem Server synchronisieren? In dem Fall wäre der Empfang eben das PSN.

Nun ja... als ich mich mit uplay verbunden habe, sprich auf die uplay-Seite gegangen bin, war ich mit dem Spiel ja online.

Ich dachte, daß sich uplay dann vielleicht die Infos vom Spielstand holt.

Erst als ich mich mit dem psn verbunden habe wurden die Infos mit uplay verknüpft.

Ich finde das schon ein wenig komisch...

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:47

hast du vielleicht das spiel über die ps taste verlassen bevor das spiel nochmal speichern konnte? wenn ja dann ist es normal das die nicht mehr da sind.

ich verlasse grad das spiel immer über beenden.

aber ich die stimmte dir vollkommen zu die ac spiele haben schon extrem komische bugs. mir fehlen z.b. in ac2 2 datenbankeinträge die aber eigentlich am anfang automatisch hätten kommen sollten.

Hmmm... eigentlich verlasse ich das Spiel auch immer über "Beenden".

Über die PS-Taste mach ich das nie. Erst aus dem Hauptmenü raus natürlich.

Hast Du alle Modelle? Auf youtube gibt es ein Video, in dessen Kommentare auch erwähnt wird, daß das wohl ein bekannter Bug mit den Modellen ist.

Bei AC4 hab ich bei der Datenbank 98%, obwohl ich laut Liste alle Einträge habe. Das war damals ein Bug.

Bei Rogue ist mir öfters aufgefallen, daß ich Einträge nicht sofort bekommen habe. Zum Beispiel meist nach Beendigung einer Sequenz. Erst nachdem ich eine Schnellreise gemacht habe, sind diese Einträge erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... als ich mich mit uplay verbunden habe, sprich auf die uplay-Seite gegangen bin, war ich mit dem Spiel ja online.

Ich dachte, daß sich uplay dann vielleicht die Infos vom Spielstand holt.

Erst als ich mich mit dem psn verbunden habe wurden die Infos mit uplay verknüpft.

Ich finde das schon ein wenig komisch...

Es ist keineswegs kommisch, hab auch doch auch geschrieben woran das liegt. Du schreibst ja selbst wieder: erst als mit PSN verbunden warst. PSN ist hier der Schlüssel: kein PSN, keine Synchronisation.

Woher soll sich denn Uplay auch Infos holen, wenn du mit deinem Account (PSN-Account!) gar nicht online bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keineswegs kommisch, hab auch doch auch geschrieben woran das liegt. Du schreibst ja selbst wieder: erst als mit PSN verbunden warst. PSN ist hier der Schlüssel: kein PSN, keine Synchronisation.

Woher soll sich denn Uplay auch Infos holen, wenn du mit deinem Account (PSN-Account!) gar nicht online bist?

Jaja, hast ja Recht... Uplay holt sich die Infos also vom PSN und nicht, wie von mir dummerweise angenommen, durch das Einloggen in Uplay.

Das versteh ich jetzt... Danke für die Erleuchtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute das Thema wurde hier schon angesprochen, aber verzeiht mir, wenn ich keine 64 Seiten durchgehe.

Mein Problem besteht darin, dass ich im Spiel keinen Zugriff auf die Uplay-Rewards habe.

Ich habe das Killer Outfit, das Katana Set sowie Pistole und Schiffsdeko über Uplay freigeschaltet, aber im Spiel bleiben die Items ausgegraut. Egal ob ich es mit einem neuen Spielstand oder einem auf 30% versuche.

Kennt das Problem jemand und hat zufällig eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...