Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Mal was anderes: ich suche Mitspieler, die die App AC Memories auf iOS zocken. Hat jemand Lust, dort an den Gildenkämpfen (GvG) teilzunehmen? Suche dort Mitglieder für meinen Club Adlerorden. Bei Interesse kurz hier per persönl. Nachricht oder via PSN-Nachricht melden und ich mache einen Platz frei. Vielen Dank!

Zu AC Memories folgende Hintergrundinfos und ein Gameplay-Video: https://www.touchtapplay.com/assassins-creed-memories-cheats-tips-ultimate-strategy-guide-for-the-stealthy-ones/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht ob der post hier richtig ist aber die Trophy im Ersten dlc

Freiheitskämpfer bekommt man auch wenn nan stirbt die kills werden adiert

habe ca. 10 × den selben Anführer gekillt und bei den aussen posten reicht es nur den Officier zu killen

wenn man den Adler blick aktiviert muss man nur das Goldene ziel killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob der post hier richtig ist aber die Trophy im Ersten dlc

Freiheitskämpfer bekommt man auch wenn nan stirbt die kills werden adiert

habe ca. 10 × den selben Anführer gekillt und bei den aussen posten reicht es nur den Officier zu killen

wenn man den Adler blick aktiviert muss man nur das Goldene ziel killen

Poste das mal hier rein.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/130796-assassins-creed-unity-dead-kings-dlc-deutsch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hat jemand morgen (Samstag) Lust und Zeit auf die kooperativen Missionen und Überfälle von ACU? Suche noch Mitspieler ;) Gerne auch für die Sync-Punkte. Brauche im Grunde noch alles was den COOP-Part betrifft (ohne DLC). Headset vorhanden und mein Char ist auch schon gut ausgerüstet (Story komplett durch).

Bis dann!

DerSton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat jemand morgen (Samstag) Lust und Zeit auf die kooperativen Missionen und Überfälle von ACU? Suche noch Mitspieler ;) Gerne auch für die Sync-Punkte. Brauche im Grunde noch alles was den COOP-Part betrifft (ohne DLC). Headset vorhanden und mein Char ist auch schon gut ausgerüstet (Story komplett durch).

Bis dann!

DerSton

Bräuchte auch noch so ziemlich alles.

Adde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauche auch noch alle online Trophäen. Sprich Koop, Überfall und Sync-Punkte. Habe mit online noch gar nicht angefangen aber bin schon gut ausgerüstet(Story durchgespielt). Ich würde das vielleicht so systematisch wie möglich angehen, aber ist auch nicht das wichtigste.

Ihr könnt mir gern hier schreiben oder per pn PS4: Mihi_21

Habe da noch eine allgemeine Frage und zwar: Ist es ratsam in einer Gruppe von Leute zu spielen die sich absprechen oder ist es egal ob ich so ins Spiel gehe? Was meint ihr.

Freue mich schon auf eure Anfragen LG Muck:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyjo!

Für einige Gegenstände und den Clubwettstreit müsste unser Club etwas wachsen.

Jeder ist willkommen. Momentan sind wir 4 Leute. Wir machen viele Koop Missionen, allerdings fehlen uns noch einige der Clubaufgaben.

Wenn jemand Lust hat. Schickt einfach ne Anfrage an meinen Psn Account oder direkt an den Club in AC-Unity.

Wir sind mal mindestens die nächsten 2 Monate noch richtig aktiv, falls jemand den Post etwas später sieht ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch die 10 Sync-Kills, einen Partner wiederbeleben, die Mission "Das Tunier" da mir das Flaggen sammeln alleine zu dämlich ist. Wer das auch noch braucht pder mir einfach dabei helfen möchte mich bitte anschreiben, Hs natürlich vorhanden.

Die Sync Punkte hab ich schon alle gesammelt, wäre aber kein Problem die in der einen oder anderen Mission nochmal abzulaufen.

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mich vor einigen Tagen bei dem Club "trophies_ps3_de" beworben und es passiert nichts, muss ich nach der Bewerbung irgend etwas tun?

Gruß

porthosxxl

Hat dich dann wohl noch niemand angenommen.

Wenn ich dazu komme und es nicht vergesse mache ich das heute Abend mal.

Aber nagel mich bitte nicht drauf fest, hab gerade viel um die Ohren ;)

Oder schreib dem madogir mal eine PN, keine Ahnung wer sonst noch annehmen kann (ich weiß ja nicht mal warum ich das kann :D).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch einen Club sucht, z.B. um den zusätzlichen Punkte-Multiplikator mitzunehmen, kann auch gerne dem Club ADOR Adlerorden beitreten. Bin jeden Abend online und nehme die Einladung auch an. Sind derzeit 19 Mitglieder, überwiegend Leute hier aus dem Forum, die ich kenne.

Nur für die, die hier schnell was suchen.

P.S. Wer auf iOS auch AC Memories zockt, kann dort gerne auch "Adlerorden" beitreten. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...