Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

lol purzel das gif ist geil :D schade, dachte bei der größe ist der dlc dabei. mein kumpel wartet auch drauf, der hat sich die ganzen giutinen flinten schon mit geld gekauft und wartet, dass er sie benutzen kann :P

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:35

oh cool. wenn einer schon mal club wettstreite jetzt gemacht hat mal bitte berichten wie es so ist. ich mach das spiel vor dlc erscheinen net nochmal an

Geschrieben
Ok das ist cool. Werd ich heute Abend direkt mal reinschauen!

Sry, falscher Alarm, bei mir kam eben die Mitteilung dass die Club-Wettstreits jetzt verfügbar sind, aber jetzt steht da immer noch dass sie in kürze folgen:banghead:

Geschrieben
Sry, falscher Alarm, bei mir kam eben die Mitteilung dass die Club-Wettstreits jetzt verfügbar sind, aber jetzt steht da immer noch dass sie in kürze folgen:banghead:

Du alter Schlawiener du :D

Hast mich wieder ohne Grund heiß gemacht...aber gut so, dann zieh ich die Story weiter gemütlich durch, Nebenkram hab ich fast komplett erledigt und Truhen hab ich mittlerweile auch 51% da ich die ganze Zeit Level 3 Truhen mit meinem Level 2 Skill knacke. Irgendwie muss ich mir das Spiel ja etwas anspruchsvoller bzw. schwerer machen :D

Geschrieben

also je länger ich unity spiele desto mehr bin ich enttäuscht von diesem spiel. vorher machen die mega werbung mit täglichen neuen trailer und jetzt hat man eine story von wenigen stunden, viel sammeln und bugs.

Geschrieben
also je länger ich unity spiele desto mehr bin ich enttäuscht von diesem spiel. vorher machen die mega werbung mit täglichen neuen trailer und jetzt hat man eine story von wenigen stunden, viel sammeln und bugs.

Mir machts immer noch Spaß auch wenn der Nebenkram echt 80 zu 20 überwiegt. Aber ich finde wenn man nen guten Mix aus Nebensachen und Hauptstory für sich findet, machts echt fun. Ich mag halt auch Sammelkram, da bin ich ehrlich, leider bringts in dem Spiel aber nicht wirklich was.

Hab gestern da Coop aufgrund des zu ladenden Patches nicht ging, mit nem anderen User über Headset die ganze Zeit gequatscht und ruck-zuck waren 3 Stunden rum und ich hab 50 rote Kisten nebenbei beim erzählen gesammelt.

Das fand ich echt nice muss ich sagen!

Geschrieben
Du alter Schlawiener du :D

Hast mich wieder ohne Grund heiß gemacht...aber gut so, dann zieh ich die Story weiter gemütlich durch, Nebenkram hab ich fast komplett erledigt und Truhen hab ich mittlerweile auch 51% da ich die ganze Zeit Level 3 Truhen mit meinem Level 2 Skill knacke. Irgendwie muss ich mir das Spiel ja etwas anspruchsvoller bzw. schwerer machen :D

Sry, war keine Absicht :cool2:

Na mit dem Sammelkram, *hust* ich habe 44% der Truhen und 56% der Korkaden während der Story gesammelt, aber dann habe ich angefangen nur noch zu sammeln und ich habe für die letzte Hälfte 8,5 Stunden gebraucht, so lange habe ich noch nie was gesammelt:banghead:

Geschrieben

hmmmm, nachdem ich also inzwischen zwei weitere Games beendet habe, bekommt UBI das also endlich hin mit den Wettstreits..... tolle Firma, die muss ich jetzt wirklich loben.

Ich finds einfach nur traurig, dass UBI seine Games immer mehr mit solchen Krämpel vollmüllen, den sie erst viel später oder niemals zum Laufen bekommen.

btw

Das sammeln der roten Kisten war zum Kotzen, mir persönlich hats keinen Spass bereitet gehabt, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
ja aber so kurz wie jetzt waren die sequenzen noch nie. die meisten sind schon nach 2 erinnerungen fertig.

Das stimmt leider, bei den Vorgängern hatte eine Sequenz zwischen 4 und 9 Erinnerungen, hier gibt es eine einzige! Sequenz mit 4 Erinnerungen, wobei die letzte auch nur eine Cutscene ist.

Geschrieben
Das stimmt leider, bei den Vorgängern hatte eine Sequenz zwischen 4 und 9 Erinnerungen, hier gibt es eine einzige! Sequenz mit 4 Erinnerungen, wobei die letzte auch nur eine Cutscene ist.

Exakt. Und dadurch ist es von der Story her wirklich das kürzeste AC.

Und was mich halt ungemein stört (immer noch) ist der fehlende Gegenwartsmodus und bei Unity vor allem das sehr viele historische Figuren überhaupt nicht, oder nur minimal lächerlich aufkommen. Das ist leider seit dem miesen Revelations schon so was ich sehr schade finde...

Man hat n bisschen Dumas und de Sade, die aber nur in den Coop oder Pariser Geschichten. Napoleon wird ein paar Mal erwähnt und Ludwig auch nur angerissen. Sehr schade und so viel Potential verschenkt wie in noch keinem anderen AC.

Geschrieben
Exakt. Und dadurch ist es von der Story her wirklich das kürzeste AC.

Und was mich halt ungemein stört (immer noch) ist der fehlende Gegenwartsmodus und bei Unity vor allem das sehr viele historische Figuren überhaupt nicht, oder nur minimal lächerlich aufkommen. Das ist leider seit dem miesen Revelations schon so was ich sehr schade finde...

Man hat n bisschen Dumas und de Sade, die aber nur in den Coop oder Pariser Geschichten. Napoleon wird ein paar Mal erwähnt und Ludwig auch nur angerissen. Sehr schade und so viel Potential verschenkt wie in noch keinem anderen AC.

Rein von den Personen/Story her ja, verschenktes Potential sah ich aber auch bei BF denn da hätte man statt dem üblichen MP einen mit Seeschlachten einbauen können. Das würde ich glaub heut noch suchten.

Geschrieben
bei mir lädt der patch nun seit gestern abend 20.00, die momentane restzeit beträgt 6 stunden.

ich bedanke mich herzlich bei ubisoft -_-

bekomme ich eigentlich von denen ne neue festplatte? alleine für unity bräuchte man ne eigene 500 gb platte :banghead:

Dass das so langsam geht dafür kann Ubisoft nichts. Die stellen den Patch nur zur Verfügung. Das liegt am PSN...hab gestern auch trotz 100mb Leitung 30 Minuten gebraucht um das 217 MB Firmware Update zu laden.

Geschrieben
Nein, den Preis hat sich deutlich AC Rogue geholt. Das kann man locker und entspannt in unter 6 Stunden durchspielen.

also die story ist in beiden eigentlich gleich kurz. bei rogue hat man nur deutlich weniger sequenzen. in unity wurde es nur auf mehrere sequenzen verteilt aber dafür hat man da meistens nur 2 erinnerungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...