Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Jaha, AC und Bugs haben ne lange Geschichte... Ich hab mich zur Überbrückung der Wartezeit auf den 13. nochmal daran gemacht, in den älteren Spielen noch ein paar Trophäen nachzuholen.

Und jetzt sitz ich vor Brotherhood, hab den LF offen, das Video zur Trophäe, spiel's genauso nach und krieg auch nach dem 10. Versuch die Trophäe nicht.

Ist zwar bei mir das einzige Mal gewesen, aber wenn man sich mal in den Threads der alten Teile umschaut, sind v. a. verbuggte Trophäen mehr Regel als Ausnahme...

Jetzt hoff ich natürlich, dass sowas in Unity nicht vorkommt, weil ich dann nach AC 2 endlich mal wieder ne Chance auf Platin habe :D

Bin schon heiß drauf, mit französischer Sprachausgabe zu spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man man, diese blöden Diskussionen wegen ein paar Pixel,... wenn ich da nur an FF13 zurück denke, seit Jahren und Jahrzehnten der selbe Spuk.

Bei einem AC sind doch nur wichtig, dass Story&Hauptcharakter hinhauen (übrigens bin ich mir bei Arno nicht so sicher, wie viele andere) und dass es sich vom Gameplay gut anfühlt. Grafikniveau bei den ACs war immer gehoben und völlig angemessen.

Was soll ich mir also einen Kopf drum machen, dass nun ein paar Pixel weniger sind?

Nö, muss ich nicht, denn Pixel bereiten mir keinen Spielspass, der hat ganz andere Ursachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, diese blöden Diskussionen wegen ein paar Pixel,... wenn ich da nur an FF13 zurück denke, seit Jahren und Jahrzehnten der selbe Spuk.

Bei einem AC sind doch nur wichtig, dass Story&Hauptcharakter hinhauen (übrigens bin ich mir bei Arno nicht so sicher, wie viele andere) und dass es sich vom Gameplay gut anfühlt. Grafikniveau bei den ACs war immer gehoben und völlig angemessen.

Was soll ich mir also einen Kopf drum machen, dass nun ein paar Pixel weniger sind?

Nö, muss ich nicht, denn Pixel bereiten mir keinen Spielspass, der hat ganz andere Ursachen :)

die story ist doch das wichtiges an einem game. wenn die scheiße ist kann die grafik egal wie gut sein und das spiel wird trotzdem schlecht sein.

auf mich wirkt arno eher wie ein schönling assassine. da gefällt mir shay von rogue mehr, der wirkt eher als hätte er mehr erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Shay nicht ein Templer? Ezio war auch ein "Schönling" zumindest am Anfang seiner Geschichte.

Ich bin mit dem ersten Gameboy aufgewachsen. Da kann man sagen das es (aus heutiger Sicht) eine schlechte Grafik war. Und vor der Grafik kommt noch die Story und der Spielspaß. Die Grafuk kann noch so gut sein. Wenn man keinen spas hat ist das ganze Spiel schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Shay nicht ein Templer? Ezio war auch ein "Schönling" zumindest am Anfang seiner Geschichte.

Ich bin mit dem ersten Gameboy aufgewachsen. Da kann man sagen das es (aus heutiger Sicht) eine schlechte Grafik war. Und vor der Grafik kommt noch die Story und der Spielspaß. Die Grafuk kann noch so gut sein. Wenn man keinen spas hat ist das ganze Spiel schlecht.

er wird zum templer. wobei ezio hatte ja diese narbe über der lippe das machte ihn etwas weniger zum schönling aber in ac2 war er schon so ein weiberheld :D

bin auch mit dem gameboy aufgewachsen. :biggrin5: zudem waren die ersten spiele auch noch nur in schwarz weiss dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird zum templer. wobei ezio hatte ja diese narbe über der lippe das machte ihn etwas weniger zum schönling aber in ac2 war er schon so ein weiberheld :D

bin auch mit dem gameboy aufgewachsen. :biggrin5: zudem waren die ersten spiele auch noch nur in schwarz weiss dort.

Das kleine Ding, hat man doch kaum gesehen xD

Mein erster Gameboy war der Color, davor hab ich aber bei meinem Bruder mit dem grauen Klotz gezockt, wo man noch Kontrast etc. einstellen musste & bei Sonne eh vergessen konnte zu zocken :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und diese 180p mehr kann man wohl kaum mit dem menschlichen augen erkennen.

Doch, kann sich stark auf Texturen etc auswirken... aber man wird es verschmerzen.

Natürlich wäre es klasse, wenn die volle Power zu sehen wäre, aber selbst bei der PS3 wartet man ja immer noch darauf, dass man ein Game die volle Leistung zeigt. Und bei Multi-Platformtiteln kann man das eh vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...