Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

kann mir jemand sagen warum ich bereits den status "legende" sein soll?????

Hm, keine Ahnung. Evtl ein Serverfehler zu deinen Gunsten.

Ich hatte heute früh einen zu meinen Lasten und habe an die 20k dieser Aufrüstungspunkte (keine Ahnung wie sie heißen - man bekommt sie bei allen möglichen Aktionen wie "erfolgreiches Verschwinden" etc.) meiner ersten 2 Spieltage unwiederbringlich einfach verloren.

Die Server scheinen wirklich noch ziemlich zu spacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel denn spielbar? Habe jetzt schon einige negative Sachen lesen müssen und das scheint hier ja irgendwie ziemlich krass zu sein bei diesem AC-Teil.

Das was man so liest hält mich vom Kauf etwas zurück^^

Also auf meinem System läufts mit 1080p Auflösung und 60 fps. Es droppt allerdings massiv auf 30-25 fps wenn ich am Cafe bin, also am Hauptcafe, keine Ahnung warum. Sonst läuft das Spiel angenehm flüssig, bis auf die typischen Spielfehler, wie Passanten, die waagerecht schweben oder im Boden versinken, aber nur selten. :D

kann mir jemand sagen warum ich bereits den status "legende" sein soll?????

Das Spiel weiß schon, das du super bist, das wird wohl der Grund sein. Allgemein laufen die Uplay Server, wie immer bei einem neuen Ubisoft Release, echt beschissen oder eben gar nicht... es ist echt jedes mal das selbe bei einem neuen Ubispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Jungs und Mädels, habt ihr die Preise für diese Helix Punkte schon gesehen? Das größte kostet 100!!! Ja, Einhundert. Das kleinste 19,99... ich glaube ich fress einen Besen, hat Ubisoft total den Verstand verloren?

In einem Vollpreis-Einzelspieler Spiel?? Sind bei Ubisoft ein paar Sicherungen durchgeknallt? Ich fasse das echt gar nicht, ich saß da mit offener Kauleiste als ich die Preise sah... ich.... bin echt fassungslos. So Mikro sind diese Mikrotransaktionen echt nicht, und außerdem haben die nichts in einem Vollpreistitel zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ist auch dort so, wird wohl im Dezember oder Januar mal was kommen. Falls du die Vorbesteller-DLCs meinst, die kriegst du nur über das Einlösen der Codes.

BTw: Codes, ich hab nur 3 bekommen für das Vorbestellerprogramm. Den Code für das "Heavy Pack" hab ich nicht erhalten. Geht das noch jemandem so?

@shego: In den Vorgängern konntest du dir auch für gegen 100 Euro Abstergo Credits kaufen. Hat also schon Tradition^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will nicht wieder über neue Bugs meckern, die ich entdeckt habe (zB auch mein erste Freiflug ins absolute Nichts), aber was mich gestern wunderte war, dass bei mir im Start-Menü keine Möglichkeit bestand, den Multiplayer etc pp aufzurufen.

d.h. es gab nicht den Bildschirm mit den verschiedenen Frames für das Hauptspiel, DLCs und Multiplayer, so wie noch einen Tag zuvor. Dafür hatte ich dann quasi das Options-Menü offen.

Liegt es daran, dass die irgendwas gewartet haben, oder wieso war das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Jungs und Mädels, habt ihr die Preise für diese Helix Punkte schon gesehen? Das größte kostet 100!!! Ja, Einhundert. Das kleinste 19,99... ich glaube ich fress einen Besen, hat Ubisoft total den Verstand verloren?

In einem Vollpreis-Einzelspieler Spiel?? Sind bei Ubisoft ein paar Sicherungen durchgeknallt? Ich fasse das echt gar nicht, ich saß da mit offener Kauleiste als ich die Preise sah... ich.... bin echt fassungslos. So Mikro sind diese Mikrotransaktionen echt nicht, und außerdem haben die nichts in einem Vollpreistitel zu suchen!

ja, das ist einfach nur noch krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@shego: In den Vorgängern konntest du dir auch für gegen 100 Euro Abstergo Credits kaufen. Hat also schon Tradition^^

Es war im Vorgänger schon krank (falls es wahr ist, wusste nicht ein mal das IV Mikros hatte) und es ist jetzt erst Recht krank. Ubisoft scheint gezielt die Preise für gute Ausrüstung so exorbitant hoch anzusetzen, damit man bloß sich diese Punkte kauft... in einem Vollpreis Spiel, ich sags immer wieder, aber sowas ist doch einfach unter aller Sau.

125K für ein gutes Schwert... boah, wenn es wenigstens so wäre, dass Ubi nicht gezielt die Preise und Ekonomie zum Nachteil des Spielers erstellt hätte, aber nein, das ist einfach nur Abzocke.

Ich bin seit kurzem auch dran, alle Cafes zu kaufen und mein Haus zu verbessern, ich werfe Ubi keinen Cent in deren Rachen für diese Punkte, aus absolutem Prinzip. Von mir aus könnte es mich Monate kosten, aber nie und nimmer werde ich Mikros nutzen, nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal bei AC BF in den MP und schau im Ingame Shop unter Abstergo Credits. Bin fast vom Stuhl gefallen. Teilweise kosten die grössten Pakete doppelt soviel wie das Spiel!

Ich kauf auch keine, ist ja toll wenn ich monatelang spielen kann. Je länger desto besser!

lol, ich wusste doch, ich hab mich mal darüber ausgekotzt!

Könnte eigentlich noch ne Strophe anhängen, da es noch schlimmer geworden ist:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/133566-Assassins-Creed-ein-Abgesang-in-2-Teilen-und-6-Strophen-Forums

^^ komisch, wie sich die Dinge wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, naja, ich spiele AC nie im Multiplayer, habe das wohl deshalb total übersehen. Ist doch echt ein starkes Stück, virtuelle Güter, die so gesehen absolut keinen Wert haben, werden für 100 Euro verhökert.

Von den 100 macht Ubi 99,98 reinen Gewinn...

Scheint ja aber Leute zu geben die es kaufen da man es sonst nicht machen würde.

Verstehe die Aufregung immer nicht so ganz, so lange sie nicht trophäenrelevant sind ist mir das herzlich wumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...