Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Ich war schon bei/auf einigen Wahrzeichen, aber es es wurden nicht alle "aufgedeckt", sprich es kam kein Infotext dazu und auf der Karte steht auch nur "Wahrzeichen" und nicht der tatsächliche Name des Gebäudes. Hat mich da ein Bug erwischt oder kommt das eh alles noch später von alleine (bin in Sequenz 3)?

Bisher habe ich das Problem in:

- Ventre de Paris zwischen dem Hotel de Ville und dem Grand Chatelet

- Ile de la Cite (Cite) südöstlich der Notre Dame

- Ile de la Cite (Ile Saint-Louis) direkt in der Mitte

- Marais in der Mitte (beim Aussichtsturm)

Ich habe bei den drei betroffenen Gebieten Arno schon auf dem Aussichtsturm synchronisiert.

Bearbeitet von Neph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt nicht. die werden schon angezeigt aber immer nur 1. allerdings konnte man sie vorher ohne app nicht einsammeln.

Gibt's da irgendeinen Trick, dass die Artefake angezeigt werden? Ich habe in Belle Epoque erst ein Artefakt eingesammt und zwar im Riss "Datenausbeute" das was oben auf dem Dach ist. Bin jetzt in mehreren Durchgängen alle bekannten Punkte abgelaufen, aber es werden keine Artefakte angezeigt. Habe auch den Assassinen befreit und weite Punkte errreicht. Komisch ist auch, dass ich selbst die Missionen in der App jetzt bereits, zumindest für den Riss "Belle Epoque-Datenausbeute" beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's da irgendeinen Trick, dass die Artefake angezeigt werden? Ich habe in Belle Epoque erst ein Artefakt eingesammt und zwar im Riss "Datenausbeute" das was oben auf dem Dach ist. Bin jetzt in mehreren Durchgängen alle bekannten Punkte abgelaufen, aber es werden keine Artefakte angezeigt. Habe auch den Assassinen befreit und weite Punkte errreicht. Komisch ist auch, dass ich selbst die Missionen in der App jetzt bereits, zumindest für den Riss "Belle Epoque-Datenausbeute" beendet habe.

einen trick gibt es da nicht. pro riss durchgang ist immer nur 1 artefakt da egal ob du es schon hast oder nicht. am besten schaust du dir dafür videos an um zu wissen wo die artefakte sind und dann immer diese stellen anlaufen und gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen trick gibt es da nicht. pro riss durchgang ist immer nur 1 artefakt da egal ob du es schon hast oder nicht. am besten schaust du dir dafür videos an um zu wissen wo die artefakte sind und dann immer diese stellen anlaufen und gucken.

Genau das habe ich jetzt bestimmt 10x gemacht. Bin immer alle Punkte in einem Run abgelaufen und jeweils nur das 2. Artefakt aus dem Videolink auf dem Dach gesehen, welches ich aber bereits eingesammt habe. An allen anderen Fundorten sehe ich nichtmal diese Kontur vom Artefakt.

Muss man evtl. PSN Plus haben? Weil das einzige Artefakt hatte ich letztes Wochenende eingesammt, als für alle PSN Plus frei war.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3AoRW_s3lN8]La Belle Epoque Data Harvest Artifact Locations for Assassin's Creed Unity in the Helix Rift - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir hat ein problem mit ner verbuggten trophäe. und zwar die renovierungen. er hat jetzt schon ein neues spiel angefangen und auch vorher abgespeichert und es mehrfach mit dem speicherstand versucht. leider kommt sie trotzdem nicht. gibt es noch eine möglichkeit, wie er sie holen kann?

hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das habe ich jetzt bestimmt 10x gemacht. Bin immer alle Punkte in einem Run abgelaufen und jeweils nur das 2. Artefakt aus dem Videolink auf dem Dach gesehen, welches ich aber bereits eingesammt habe. An allen anderen Fundorten sehe ich nichtmal diese Kontur vom Artefakt.

Muss man evtl. PSN Plus haben? Weil das einzige Artefakt hatte ich letztes Wochenende eingesammt, als für alle PSN Plus frei war.

Heute hat es komischerweise funktioniert und ich konnte in jedem Run ein Artefakt einsammmeln. In Belle Epoque habe ich jetzt 8/8, aber was bringt mir das. Ich dachte, ich könnte dann Ausrüstungsgegenstände freischalten und kaufen. Steht aber weiterhin überall bei den Voraussetzungen: Spielen sie Helix-Riss-Missionen.

Oder muß man erst alle Artefakte in allen Rissen sammeln um die Ausrüstungsgegenstände freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...