Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

So.. Nach dem 4-Tage vorher Release von acr bei gs vor 3 jahren hoffe ich einfach mal, dass ich es morgen auch bekomme, gerade, weil es nochmal verchoben wird und ich hoffe, dass GS das wieder nicht so eng sieht :D

Ich erzähl den dann einfach, dass saturn es schon rausgibt und ich gerade da war hahaha :D

Da glaub ich nicht wirklich dran, auch wenn ich AC 3 damals auch paar tage früher hatte :)

Wenn du es bekommst schreibs hier rein da fahr ich morgen auch zu meinem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde wohl zuerst den Koop von Unity spielen. Habe noch so viele andere Spiele ausgeliehen, die ich zuerst zocken will. Und Hobbies sollten auch nicht zu kurz kommen. Vielleicht wirds nächste Woche, vielleicht nächsten Monat, vielleicht auch 2015:cool2: Ich werd die Spiele sicher nicht im Vollsprint durchheizen, wär ja schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich die Zeit bis zum Release noch sinnvoll und spannend vertreiben will - ich kann diesen Film (den es komplett kostenlos auf YouTube gibt) sehr empfehlen! Zwar schon paar Jahre auf dem Buckel aber immer noch sehr sehenswert und in AC Unity werdet ihr garantiert dann einige Personen wieder erkennen! Finde sowas immer sehr cool:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qZGV6NZylhw&index=4&list=WL]Die Französische Revolution - Film - Teil 1 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bLRDetuClGM&index=5&list=WL]Die Französische Revolution - Film - Teil 2 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1mb91paHmok&index=6&list=WL]Die Französische Revolution - Film - Teil 3 - YouTube[/url]

Die Französische Revolution Teil 4

https://www.youtube.com/watch?v=reg4nrL5smI&index=7&list=WL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört halt immer so viel das es wieder so ein massiven Grafik Downgrade bekommen haben soll :/ Ich glaube ich warte mal ab was morgen die ersten Tests sagen werden ^^

Stimmt, das hört man viel, aber die Grafik sieht trotzdem noch echt gut aus ;)

Ich hatte aber auch erst überlegt Far Cry zu nehmen aber nee da warte ich bis nächsten Monat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...