Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab mal ne frage, am anfang ist man doch in sone art Villa, und vor der Villa quasi gleich links am eingang ist ne grüne Kiste, da steht aber wenn ich sie öffnen möchte das ich anhand der App sone Nomad Missionen spielen soll, jetzt die frage, ist die App Zwingend notwendig wenn ich Trophys holen möchte wie zb. für alle Kisten öffnen oder kann ich diese Nomad Kisten in einen späteren Zeitpunkt auch ohne App öffnen? und wenn das alles Zwingend ist die App zu haben, ist die App auch für Android Smartphones oder Phablet´s abspielbar ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mal ne frage, am anfang ist man doch in sone art Villa, und vor der Villa quasi gleich links am eingang ist ne grüne Kiste, da steht aber wenn ich sie öffnen möchte das ich anhand der App sone Nomad Missionen spielen soll, jetzt die frage, ist die App Zwingend notwendig wenn ich Trophys holen möchte wie zb. für alle Kisten öffnen oder kann ich diese Nomad Kisten in einen späteren Zeitpunkt auch ohne App öffnen? und wenn das alles Zwingend ist die App zu haben, ist die App auch für Android Smartphones oder Phablet´s abspielbar ???

Nein, diese Truhen kanst du ohne App auch später nicht öffnen. Und sie sind für die Trophy auch nicht relevant. Aber ja, die App gibt's auch für Android.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich deutlich erhöht. Gerade bei den fünf Sterne Nebenmissionen und einigen Coop-Missis treten sie dir Gnadenlos ins Gesicht und hauen Dich meist mit einem Schlag/Schuss platt.

Wäre alles grundsätzlich nicht schlimm wenn der Geldflusss gegenüber den Preisen für Waffen und Ausrüstung nicht so lächerlich gering wäre.

Alles nur um mit den Microtransaktionen Geld zu machen.

Die besten Waffen und Rüstungen kosten JE 125k (teils sogar 200k) Lievre (....oder eben Echtgeld....).

Ein Betrag den man wahrscheinlich in 2-3 regulären Kampagnedurchläufen nicht zusammen bekommen würde (und das für EIN Teil).

Ich habe daher Gestern alle 7 Cafés Freigeschaltet sowie das Haupthaus geupgradet, dessen Missionen gemacht usw. und jetzt einen Geldfluss von automatischen 10,8k Livre alle 20 Minuten die in die Kiste laufen.

Das hat zwar viele Stunden Vorarbeit gekostet rechnet sich aber damit gegen das mir nun alle 4 Stunden Spielzeit automatisch im Hintergrund diese 125k für eine der höchsten Waffen oder Rüstungsteile auflaufen.

Damit kann man nun Arbeiten und ich werde jetzt gleich (habe in wenigen Minuten das Geld für den besten Einhänder als Antwort auf die Frage des Schwierigkeitsgrades zusammen) mal einkaufen gehen und dann endlich....endlich mal bei Sequenz 4 weiter machen wo ich Vorgestern zugunsten dieser Geldfluß-Optimierung die Kampagne unterbrochen habe.

Wie kann man alle Cafes freischalten? find nix auf der karte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man alle Cafes freischalten? find nix auf der karte..

Beim Synchronisieren der Übersichtspunkte in den Stadtteilen werden sie sichtbar (sind Icons von roten Häusern). Es gibt in jedem Stadtteil ein Café. Man braucht allerdings auch für deren Freischaltung etwas Geld (je nach Lage 1-10k Livre pro Objekt).

Zudem solltest du die 6 Missionen im Hauptcafé abschliessen (allein die letzte -wenn auch schwer- verdoppelt den Gewinn der alle 20 Minuten in die Truhe wandert nochmal) sowie alle Aufwertungen dort freikaufen.

Es lohnt auf jeden Fall. Ich bin nach Kauf des 125k Schwertes+ 10k Aufrüstung vorhin, nun schon wieder bei 120k und werde gleich für 125k irgendein Rüstungsteil der höchsten Klasse erwerben.

Es sei aber gesagt das die Bedenken die vorhin jemand eingeworfen hat nicht ganz unberechtigt sind. Die Spielbalance mit Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad kippt vollends und ist vor dem Hintergrund was der Geldwert dagegen an "Microtransaktionen" wäre wohl auch nicht so gedacht (gut 100€ müsste man für das ganze Paket investieren und wer macht das schon....zumal in einem hauptsächlichen Singleplayertitel). Will man das nicht sollte man es vielleicht bei einem Mittelweg belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich bin jetzt bei Sequenz 5. In der Fortschrittsanzeige habe ich dann gesehen, dass ich nur 71% in Sequenz 3 habe obwohl ich in den Missionen 100% (es gibt ja keine Herausforderungen?!)habe und die Balken gold angezeigt werden.Jemand das selbe Problem? Oder habe ich wieder einen Bug ^^

BTW bin ich ein großer AC Fan, aber was Ubisoft für eine Performance Leistung abliefert ist eine riesen Enttäuschung. Abgesehen von den ganzen Pop Ups und Bugs.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, das die Entickler das ziemlich beschissen gemacht haben... Vollkommen unnötig und umsonst vorbestellt. Jtzt bin ich mit Leuten im Team die nicht mal 'nen Code haben, und ich der einzige bin, der den Code eingelöst hat, das heißt wiederum dass ich die Extra zusatz Koop Mission vergessen kann...!! beschissene scheisse alda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Weiß jemand was von verpassbaren Trophäen ? Würde es gerne erstmal so durchzocken, möchte allerdings nichts verpassen.

MfG

100%ig wird es keiner wissen, da noch keiner Platin hat, aber man kann ja jede Sequenz und Erinnerung wiederholen, also sehr wahrscheinlich nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, nee die normalen Erinnerungen sind Singleplayer, gibt extra koop Missionen, die du öfters spielen kannst. Du spielst dort mit anderen (2-4 Spieler) Missionen zusammen, ist eigentlich ganz cool so ;)

Danke wie finde ich die mission ?

Und wozu ist der Punkt "Geimeinsam Spielen" im Pause Menü ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche habe ich auch heute bekommen. Die bestellnummer ist auch noch die gleiche wie bei der Vorbestellung.

Mich wundert es nur, dass bei der Bestellübersicht noch steht : Bestellung wird bearbeitet.

Das Spiel müsste eigentlich heute raus nach ihrer definition bzw. müsste schon bei mir sein.

Also meine ist heute Mittag gekommen! Komisch diese Mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...