Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 57.5h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab 3 Durchgänge gemacht:

1-mal Normal und nicht auf Trophies gespielt

1-mal Irre und die Resttrophies geholt

1-mal Heldenmodus :facepalm:

Dann noch ein paar Gegner durch die Umgebung gekillt

Waren laut Ingame Statistik 72h

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den ersten Durchgang hab ich auf "normal" gespielt und dabei gleich alle Geheimnisse zusammengetragen, waren glaub ich 22 Stunden. Im zweiten Durchgang habe ich die restlichen Kills und die Upgrades erspielt, das war in Kapitel 7 erledigt bzw. wahrscheinlich in etwas unter 10 Stunden. Danach hab ich gleich den "Heldenmodus" gestartet. Statistik hat mir nach Erhalt der Platin 64:01:45 angezeigt, zuzüglich Ladezeiten bleibe ich insgesamt wohl unter 70 Stunden, werte daher mit 51-80.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

55h bis 60h Stunden werden es gewesen sein. Hab kurz vor dem Ende das letzte mal bei 54h in die Statisik geguckt. Da die Zeit der Level in denen man im Heldenmodus gestorben ist nicht zählen passt es mit knapp 60h. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 40-50h

 

Zeitaufwand laut Savegames 27h08m und 10h38m.

Ich habe erst einen Run auf Normal mit Sammeln gemacht, dann im NG+ die restlichen Upgrades auf Normal.

Dann parallel Level für Level auf meinem zweiten Account auf Insane, und auf meinem Haupt-Account auf Heroic gespielt...

 

Schwierigkeit 7, da es so viele Tricks und Glitches gibt. Und der Kampf in Kapitel 16 ist ein Witz. Total easy machbar, egal wie schwer manche Leute das darstellen. Tipps siehe folgender Thread:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...