Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe vor nen paar minuten Platin geholt, leider nur 83% Fortschritt, da ausgerechnet heute mit Patch 1.03 schon die neuen Trophys mit drin sind. :frown:(1xB,4xS,1xG)! Aber Egal, Platin ist Platin! :biggrin5: Ich habe ne 5 gegeben, wirklich schwer ist es nicht, dauert halt nur bis man die 20 epischen Abzeichen zusammen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 abgestimmt. Das Spiel ist durchgehend nicht schwer es ist halt ein mix aus Arcade und Simulation. Es hätte eine sehr hohe Zahl verdient, wenn es den beinhalten würde, dass man z.B. alle Badgets holen müsste. Auch wird die Schwierigkeit durch den Quick Race Modus minimiert deswegen eine 4.

P.S. fahr zur Hölle letzte Kurve im Karussell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Trophy = 20 epische Abzeichen

Von den 21 Offline-Epics sind 19 (meiner Meinung nach) kein Problem und mit etwas Geduld und Übung gut machbar, außer Kurvenmeister Europa (Karussel) und Sternesammler (Gegner drehen), das habe ich nicht hin bekommen.

Also musste eine Online-Trophy her, in 250 Rennen auf Treppchen kommen ist nicht schwer, dauert aber natürlich extrem lange.

Geklappt hat es bei mir mit den japanischen Strecken, die man mit genügend Anläufen (es gibt ja immer Fahrer die besser sind als man selbst, oder man wird unfair weggerempelt, o.ä.) dann auch schaffen kann.

Aber die Möglichkeit über verschiedene Wege an die begehrte Platin-Trophäe zu kommen (durch die 20 epischen nach Wahl) finde ich sehr gut und meine dies sollte öfters in Spielen möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Trophy = 20 epische Abzeichen

Von den 21 Offline-Epics sind 19 (meiner Meinung nach) kein Problem und mit etwas Geduld und Übung gut machbar, außer Kurvenmeister Europa (Karussel) und Sternesammler (Gegner drehen), das habe ich nicht hin bekommen.

Also musste eine Online-Trophy her, in 250 Rennen auf Treppchen kommen ist nicht schwer, dauert aber natürlich extrem lange.

Geklappt hat es bei mir mit den japanischen Strecken, die man mit genügend Anläufen (es gibt ja immer Fahrer die besser sind als man selbst, oder man wird unfair weggerempelt, o.ä.) dann auch schaffen kann.

Aber die Möglichkeit über verschiedene Wege an die begehrte Platin-Trophäe zu kommen (durch die 20 epischen nach Wahl) finde ich sehr gut und meine dies sollte öfters in Spielen möglich sein.

Mein Reden. :biggrin5::biggrin5: Geiles Spiel und alles andere hast du ja schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...