Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf die Karussell-Kurve sind die Kurven doch echt einfach zu fahren. Ich hab fast alle Kurven mit dem langsamen, ungetunten Nissan Skyline 2000 gemacht. Immer allein 5 Runden auf leichten Schwierigkeitsgrad mit Bremshilfe usw. gefahren. Da die Kiste so langsam ist kannst du praktisch in jeder Kurve wieder Gas geben. Es kommt ja darauf an, dass du alle Kurven so schnell wie möglich durchfährst, mit einem langsamen Auto ist auch die Geschwindigkeit zum Meistern der Kurve auch entsprechend niedrig. In der Karussell-Kurve hatte ich den S3 und musste die Bremshilfe ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich die Dlcrennen starten. habe leider bemerkt, dass ich meinen Spielstand nicht mehr habe von damals, als ich Platin geholt hab, obwohl ich nie Spielstände lösche. Muss ich jetzt dsa ganze Spiel nochmal durchspielen oder kann man die irgendwo extra auswählen?

Musst wohl oder übel von vorne anfangen... bist du die Sterne für das DLC zusammen hast. Hatte auch keinen Spielstand mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst wohl oder übel von vorne anfangen... bist du die Sterne für das DLC zusammen hast. Hatte auch keinen Spielstand mehr

bin am überlegen ob ich mir den dlc kaufe. habe etwas guthaben günstig bei conrad gekauft. ich habe allerdings keinen spielstand mehr (nach Platin gelöscht). brauche ich den um auf die dlc inhalte zuzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen ob ich mir den dlc kaufe. habe etwas guthaben günstig bei conrad gekauft. ich habe allerdings keinen spielstand mehr (nach Platin gelöscht). brauche ich den um auf die dlc inhalte zuzugreifen?

Zugreifen kannst du auf das DLC auch so. Nur an den Events kannst du dann nicht teilnehmen. Bis du die dafür erforderlichen Sterne hast. Dauert aber nicht all zu lange die zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...