Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch welche die den schwarz weiß Modus voll drauf haben?

Wir sind nur zu zweit und kommen immer nur bis runde 17-18. Hätten bestimmt etwas mehr Geduld wenn es zumindest Spaß machen würde.

Wenn also noch 1-2 Leute Lust haben zu helfen wäre schon toll

Wir hätten erstmal vom 01.01-03.01 so ab 20.00 Uhr zeit

Schreibt mir einfach eine Nachricht mit Betreff an POGGI1979. Ein hs oder cam wäre natürlich auch sehr vorteilhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8. November 2014 um 12:55 schrieb GT-Kingz:

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Jemandem mit der Karte "Riot" . Exo-Überlebender ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt. Ansonsten ist es mir egal, ob zu zweit oder mit 4 Leuten. (Was ihr für besser empfindet)

LG

hey mir fehlt bei AW auch nur noch diese Trophäe für PS3 wenn du jemanden gefunden hast oder die Karte bereits selbst hast, könntest du dich vielleicht bei mir melden wäre sehr nett! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :) ich suche jemanden der die Karte Riot beim Exozombiemodus freigeschaltet hat und so nett wäre diese einmal mit mir bis Runde 10 für die Trophäe zu spielen.. würde euch am im Gegenzug bei anderen Spielen helfen oder beispielsweise bei der Trophäe auf der PS4 Advanced Warfare Version habe ich diese Karte freigeschaltete und könnte euch dort helfen. PSN: aesthetic_carter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutchen,

 

suche jmd der die Koop-Trophies und Easter Eggs in den Zombie dlcs mit mir macht. vllt könnten wir auch noch andere trophies machen, bin nämlich kein großer fan von den zombiemodi ¬¬ und alleine find ich ihn noch nerviger als eh schon ...

 

Einfach hier anschreiben oder im PSN (bitte mit Betreff) an "Grillzone"

 

mfg Mr BBQ

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...