CriesOfFurya Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Lange ist es her seit dem letzten Update, aber keine Sorge, ich bin in der Tat noch an den Extrem Spielen dran :P. + Mega Zombie Dadurch jetzt 12 für die Challenge und 127 für die Rangliste. Zum Spiel selber: wahrscheinlich das schlechteste PS4 Online-Spiel das ich bisher gemacht habe. Macht hierum einen ganz großen Bogen. 1 Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 On 10/29/2024 at 2:10 PM, glupi74 said: Wie zu erwarten, hat Astro's Playroom seinen extreme-Status über die zwei Monate leider nicht halten können. Eure Errungenschaften zählen somit leider nicht zur Challenge. Mich hat es da übrigens auch getroffen. Same here. Der Status ist nur mehr "very hard", sorry! Am WE gibt es das nächste Update, der Banner dazu ist schon fertig. Bei dem Update bin ich natürlich mit von der Partie Ursprünglich hatte ich geplant mir selber ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen dieses Jahr und am 25.12 meinen Mini-Platintag abzuschließen, da ich jedoch von Dezember auf Januar einen kompletten Monat in Mexiko sein werde, wäre das leider nicht möglich gewesen. Jetzt habe ich mich halt dazu entschieden dies an meinem zweitliebsten Feiertag zu tun. In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schrecklich schönes Halloween! Nun das "kurze" Update das der Konkurrenz das Blut in den Adern gefrieren lassen soll Homefront®: The Revolution MX vs ATV Supercross Encore (PS4) MX vs ATV All Out Warhammer 40,000: Space Marine (PS3) Project Cars Unravel Two Grand Theft Auto V (PS4) Grand Theft Auto V (PS5) Battlefield 4™ (PS4) Deus Ex: Mankind Divided Somit sind wir bei 22 Spielen für die Challenge und 137 für die Rangliste. Jetzt sind es noch knapp 20 Spiele zur angestrebten Platzierung, aber ich denke das sollte machbar sein Natürlich versuche ich auch noch die letzten 1.5 Monate diesen Jahres auszunutzen und hoffentlich kann man die Leistung vom ersten Halbjahr 2023 nochmal übertreffen und in den 30er Bereich vordringen. 4 Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 18. November 2024 Geschrieben 18. November 2024 + Painkiller Hell & Damnnation - 0% -> 100% Sind dann 23 für die Challenge, jedoch bleibt die Rangliste unverändert bei 137 Extremen. Bei mir ist jetzt auch ausnahmsweise Mal etwas auf Very Hard abgerutscht, aber zum Glück passiert so etwas bei mir nur einmal pro Halbjahr, wenn überhaupt :P. Zur Zeit bin ich an DCL The Game dran und konnte da nun alle Event und Online Trophäen holen, Platin ist dann erstmal in trockenen Tüchern. 2 Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 + DCL - The Game - 0% -> 100% Ist dann jetzt meine #24 und #138. Hat echt Spaß gemacht, aber war mit einem nicht geringem Zeitaufwand verbunden. Jetzt geht es erstmal weiter mit Far Cry 2 und der Diamantensuche. Ich denke das und vielleicht noch ein zwei Games schaffe ich vor dem Urlaub noch. Hab mir jetzt am Black Friday auch eine VR2 zugelegt und Vampire The Masquerade dafür begonnen. Das ist auf jeden Fall noch ein Kandidat. 2 Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar On 1/3/2025 at 12:20 AM, glupi74 said: Das alte Jahr 2024 ist seit knapp zwei Tagen Geschichte und somit auch unsere Halbjahres-Challenge 2/2024. Zeit also, dieses halbe Jahr Revue passieren zu lassen und den Gewinner und die weiteren Ränge auf dem Treppchen zu feiern. Die diesmalige Challenge war etwas ... einseitig. @CriesOfFurya hat diesmal allen gezeigt, wo der Hammer hängt und sagenhafte 24 Extremes in 6 Monaten erspielt. Das sind mehr Extremes als alle anderen Teilnehmer zusammen erspielt haben. Ich habe das ganze Jahr über gerade mal ein paar Platin-Trophäen mehr erspielt als er Extremes in 6 Monaten, Respekt! Dafür gebührt im wieder einmal der Titel: Mit einigem Respektabstand dahinter, aber trotzdem mit einer sehr guten Leistung und 8 Extremes schließt @underground9889 wie im ersten Halbjahr die Challenge als Zweiter ab! Gratulation! Einen großen Sprung gegenüber der letzten Challenge hat @Black*Star geschafft, der sich vom 6. auf den 3. Platz katapultiert hat. Tolle Leistung! Auf dem undankbaren 4. Platz landete diesmal @Kosinus90, der seine Extremes-Anzahl gegenüber der vorigen Challenge zwar halten konnte, aber eben von Black*Star überholt wurde. Aber Konstanz ist auch eine Leistung. Dahinter schafften es @UEG_Phönix und meine Wenigkeit mit 1 Extreme auf den geteilten 5. Platz. Unter dem Motto dabei sein ist alles haben sich @BloodyAngelCherr und @Tardorion ohne Abschluss am Ende der Rangliste platziert. Immerhin, aus dieser Position kann es nur besser, oder zumindest nicht mehr schlechter werden! . Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ich euch und vielleicht noch andere, neue Gesichter auch in der nächsten Halbjahres-Challenge, die ab sofort für Anmeldungen offen ist, begrüßen darf! Und dann strengen wir uns alle mal an, sonst wird der König noch übermütig! PS.: Die Rangliste wird von mir noch in den nächsten Tagen aktualisiert. Vielen Dank für den tollen Post, hat mich natürlich wieder ungemein gefreut! War bis Mitte Januar noch im Mexiko Urlaub die Familie besuchen und hab es nur einmal überflogen. On 1/4/2025 at 9:23 PM, UEG_Phönix said: Hey @glupi74, vielen Dank für deinen Abschlussbericht. Herzlichen Glückwunsch @CriesOfFurya, es ist immer wieder erstaunlich, was du für Brocken abschließt. 👍🏻 Zum Jahresende und im Eventfieber habe ich leider meine Meldungen der Abschlüsse versäumt. Ist fast wie ein Déjà-vu, aber passiert mir wahrscheinlich öfter. Daher nur noch zu erwähnen, neben Moving Out haben folgende Extreme noch 100% erreicht: Table Top Racing: World Tour Human Fall Flat [PS4-JP] Tiny Tina's Wonderlands Gerade über TTR bin ich doch ziemlich stolz. Das Spiel hat mich lange Zeit begleitet und ich hatte nicht gedacht, dass ich die Herausforderungen des DLC's überhaupt schaffen würde. In diesem Sinne neues Jahr, neues Glück. Hiermit: Neue Anmeldung zur Season.✅ 1. Fertigmeldung: Call of Duty: WWII Vielen Dank für die netten Worte, Versuche mein Bestes On 1/12/2025 at 10:24 AM, Black*Star said: Glückwunsch an CriesOfFurya für den (erneuten) Sieg in dieser Season dann 25 Abschlüsse? Bin auch wieder dabei und habe fertig: - Mahjong Tales Ancient Wisdom - echochrome (PS5) - Palworld (unter Beobachtung, Update kam am 23.12 raus ) - Minecraft PS5-Edition aktuelle Projekte sind unter anderem Bloodstained: Ritual of the Night 89% Trackmania Turbo 27% Eher unwahrscheinlich, dieses Mal wird das Ziel wohl eher gerade so über die Runden zu kommen : P On 2/11/2025 at 11:38 AM, glupi74 said: Da sind wir wieder, neue Challenge, neues Glück! So wie es ausschaut, wird es diesmal einen neuen König oder eine neue Königin der Season geben, da unser mehrmaliger Challenge-Sieger @CriesOfFurya sich diesmal (noch) nicht angemeldet hat. Läutet das ein neues Zeitalter, quasi das Post-CriesofFurya-Zeitalter, bei den Halbjahreschallenges ein, oder ist er so siegessicher, dass er erst später einsteigt, weil er meint, dass 5 oder weniger Monate völlig ausreichen, um mit uns anderen den Boden der Ruhmeshalle der Extreme-Fetischisten aufzuwischen? Wir werden es vielleicht erfahren, vielleicht aber auch nicht. Fakt ist, aktuell ist der Thron vakant, die Krone unbenutzt und ihr könnt sie euch beide holen! @Black*Star lässt sich da nicht zweimal bitten und hat mal mit 4 extremes im Januar vorgelegt. Ein Spiel davon, Palworld, ist zwar noch etwas mehr als 10 Tage in Beobachtung, aktuell schaut es aber gut aus, dass es extreme bleibt. Weiter so! @UEG_Phönix und @Kosinus90 haben auch schon angeschrieben und halten bei jeweils 1 extreme. Das ist ein guter Anfang! Der Rest von uns, und da muss ich mich leider auch dazurechnen, arbeitet im Hintergrund wohl an etwas Großem. Hoffe ich zumindest, sonst wird das nichts. In diesem Sinne! Stay extreme! Also in erster Linie war meine späte Teilnahme zum einen dem Urlaub verschuldet, zum anderen der Arbeit die daraufhin gefolgt ist, dies gekoppelt mit einer winzigen Bremse beim Zocken und voila, man hat ein paar nicht so erträchtige Monate (im Januar keinen einzigen Abschluss :O ). Aber das Warten hat jetzt ein Ende, denn pünktlich zum Ende des Februars will ich mich Mal mit meinen Februar Spielen anmelden 1. Ninja Gaiden 2 Black - 0 -> 100% 2. Far Cry 2 - 78-> 100% 3. STAR WARS: Battlefront 1 - 65% -> 100% Ninja Gaiden kam am 23.01.25 heraus und ist dann noch bis März unter Beobachtung, denke aber es sollte den Status höchstwahrscheinlich halten, zumindest hoffe ich das. Wäre echt traurig wenn ein Ninja Gaiden auf Very Rare abrutscht :'(. War wirklich ein super Remaster von NGS2 kombiniert mit NG2 Black von der Xbox. Bis auf die niedrigen Schwierigkeitsgrade habe ich das Spiel wirklich sehr genossen und kann es euch nur sehr empfehlen. Far Cry und Star Wars sind ein paar Altlasten die nun endlich abgeschlossen sind. Crysis 2 ist ebenfalls online nun komplett fertig und nur für Dedication hab ich in den Urlaub für den 01.01sten eine PS3 mitschleppen dürfen. 6 Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Jetzt haben wir noch ein bisschen mehr wie einen Monat übrig von der jetzigen Challenge und ich melde mich Mal mit einem kleinem Update: SMITE (PS4): 0 --> 100% Arizona Sunshine (PS4): 0 --> 100% Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (PS3): 0 --> 100% Ich muss selbst sehen was ich jetzt noch bis zum Ende plane und abschließen kann, aber es könnte auf jeden Fall spannend werden 😬 1 2 Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Bei mir kommen dann noch folgende Spiele mit dazu, die natürlich spätestens gestern abgeschlossen wurden: Assassin's Creed IV - Black Flag (PS3) 0% -> 100% Crysis 2 (PS3) 36% -> 100% Call of Duty: Infinite Warfare 0% -> 100% Das wären dann jetzt 142 insgesamt für die Rangliste 😁 Bearbeitet 1. Juli von CriesOfFurya 2 Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben Dienstag um 04:19 Geschrieben Dienstag um 04:19 On 7/6/2025 at 12:18 AM, glupi74 said: Das erste halbe Jahr von 2025 ist rum und damit haben wir auch die erste Halbjahres-Challenge hinter uns gebracht. Wie immer habt ihr euch redlich bemüht, in dieser Zeit euren Extreme-Games-Kontostand zu erhöhen. Einigen ist das sehr gut gelungen, anderen wiederum ... naja. Aktuell spinnt das PSNTL wieder, sodass ich meine Rangliste nur auf Basis eurer Meldungen im Club zusammenstellen konnte. Ich hoffe, es passt da alles. Aber kommen nun zu denen, die dieser Challenge den Stempel aufgedrückt haben. War es bei der letzten Challenge ein Sololauf unseres (fast) Dauerkönigs, so war es diesmal endlich mal wieder spannend und nach aktuellem Stand haben wir diesmal zwei Gewinner! @CriesOfFurya und @underground9889 halten aktuell bei 9 extremes womit wir diesmal 2 Kings of the Season hätten. Ich schreibe im Konjunktiv, weil es aufgrund der Regeländerungen vor etwas mehr als einem Jahr ja bei neuen Spielen oder Spielen, die neue Trophäen durch DLCs bekommen, eine zweimonatige frist gibt, innerhalb der der extreme-Status erhalten bleiben muss, damit das Spiel auch für die Challenge zählt. @underground9889 hat bei 2 (RoadCraft und Assassin's Creed Shadows) seiner 9 Extremes diese Frist noch nicht erreicht, daher könnte es innerhalb der nächsten knapp 2 Monate noch zu einer Änderung kommen. Jedenfalls von beiden eine tolle Leistung! Vorab haben wir aber diesmal 2 Gratulation an euch beide! Auch der Kampf um Platz 3 bleib bis zuletzt spannend und auch hier gibt es zwei, die sich das unterste Treppchen des Podiums teilen dürfen. @Black*Star und @UEG_Phönix schließen die Challenge mit jeweils 5 extremes als geteilte Dritte ab! Gratulation! Am fünften Platz folgt @Kosinus90 mit 2 extremes. Damit hat er aber immer noch doppelt so viele Spiele mit extreme Status abgeschlossen als @Tardorion und meine Wenigkeit, die es auf 1 Extreme brachten. @BloodyAngelCherr war auch dabei, begnügt sich aber weiterhin damit, die auf den Covern diverser extreme-Spiele abgebildeten männlichen Protagonisten zu bewundern anstatt mal die Spiele mit ihnen abzuschließen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ich euch und vielleicht noch andere, neue Gesichter auch in der nächsten Halbjahres-Challenge, die ab sofort für Anmeldungen offen ist, begrüßen darf! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ein bisschen Konkurrenz für die da oben wäre schon ganz gut, oder nicht? Also gehen wir's an! PS.: Die Rangliste wird von mir noch in den nächsten Tagen aktualisiert. Wieder Mal vielen Dank für den tollen Abschlussbericht. Dann heißt es jetzt wohl noch ein bisschen warten, da ich denke das bei Assassin's Creed auf jeden Fall noch eine Änderung kommt. Road Craft sieht das schon eher stabil aus On 7/13/2025 at 10:19 AM, glupi74 said: Neues Halbjahr, neue Challenge, neues Glück! Nach zwei Wochen in der neuen Challenge kann man die Teilnehmer noch an einer Hand abzählen, aber, wir haben mit @fs271185 einen neuen Teilnehmer. Er(?) ist zwar in zweierlei Hinsicht noch quasi ein Rookie (einerseits ist er zum ersten mal bei der Challenge dabei und andererseits nennt er bisher er erst 5 extremes sein eigen), das hält ihn aber nicht davon ab, mit bereits 2 extremes im Juli mal ordentlich vorzulegen. Mal schauen, wie unsere Pros, @CriesOfFurya und @underground9889 aber auch alle anderen Challenge-Vetreanen auf die Kampfansage reagieren, ersterer macht sich ja schon wieder ein bisschen rar. Also mal schauen. Ich hoffe natürlich, dass sich noch weitere von euch anmelden, jahrelange Mitstreiter sind ebenso willkommen wie neue Gesichter. Die Rangliste sowie der Challenge-Post sind aktualisiert. Stay extreme! PS: @fs271185, soll ich dich auch in die Rangliste aufnehmen? Bin natürlich wieder mit dabei. Das nächste Spiel wird Super Dungeon Bros werden, bin aber momentan noch dabei Zeit in Destiny 2 zu "verschwenden" bis das auf 100% ist. Leider nur Hard von der Seltenheit :'( 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.