Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Mal so als Frage, wenn ich mich jetzt bei der Challenge einschreiben wuerde, koennte ich dann meine Spiele eintragen lassen die in diesem Zeitraum abgeschlossen wurden, vor der Teilnahme? Ich meine haette ich es am 1.1.21 gesehen waere es schoen und gut gewesen, aber im Grunde habe ich die Spiele ja trotzdem in diesem Zeitraum abgeschlossen. Wird das so gewertet?

 

Waere echt super und ich waere dann auf jeden Fall gerne dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Tardorion said:

 

So steht es in den Regeln! Letzte Wort hat aber unsere "Chefin". @Savyna :)

Ja, leider. Mein einziger Nachteil ist halt nur das ich den Thread hier nicht "rechtzeitg" gesehen habe, anonsten haette ich mich im Januar schon angemeldet. Ich habe auch nicht irgendwie Spiele vorbereitet und die dann nacheinander gemacht, es war schon alles dieses Jahr. Es waere halt echt Schade die bisherigen Spiele zu verlieren, weil ich bisher eigentlich nur normal gespielt habe :)

 

Ich hofffe bei sowas koennte man nur ein bisschen Nachsicht haben, weil ich ja nicht versuche die Regel auszunutzen. Wenn jemand mit vielen 98% Spielen auf einmal spaet beitritt waere es ja klar was da geplant ist :P

 

Hier waere mein Account mit dem ich joinen wuerde sowie meine Liste bisher:

 

CriesOfFurya

 

Abgeschlossene Spiele: 

 

  1. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3)
  2. Binary Domain
  3. Call of Duty: Modern Warfare 3
  4. Lost Planet 3 (im Februar abgeschlossen)
  5. Battlefield 4 (PS3) (im Februar abgeschlossen)
  6. Mortal Kombat X (im Februar abgeschlossen)
  7. Sniper Elite 3 (PS4) (im Februar abgeschlossen)

 

Geplante Spiele:

  • Far Cry 2 (10%)
  • Frozen Synapse Prime (77%)
  • Call of Dury Black Ops: Cold War (47%)
  • Grand Theft Auto V (PS4) (36%)
  • Little Deviants (7%)
  • Deus Ex: Mankind Divided (2%)
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones (15%)

Alles dieser Spiele wurden bereits gestartet, deswegen werden sie "hoechstwahrscheinlich" in diesem halben Jahr noch gemacht, manche aber wohl eher nicht wie z.B. Stealth Inc xD

 

Hier sind dann noch mehr "eventuelle" Spiele, aber hier kann ich keine sicheren Angaben machen, weil in einem halben Jahr kann viel spontan geplant werden, allein schon wegen Abschaltungen etc.

 

  • FEAR 3
  • Sniper Elite 3 (PS3)
  • Call of Duty: Black Ops 
  • Gauntlet
  • Dreadnought (EU)
  • Dreadnought (US)
  • Switch Galaxy Ultra
  • Qunatum Conundrum
  • Qunatum Conundrum (JP)
  • Dishonored
  • Dishonored: Definitive Edition
  • Call of Duty: Infinite Warfare
  • Dark Void 
  • Max Payne 3
  • Call of Duty: Black Ops 3 (PS3)
  • Battlefield 4 (PS4)
  • Battlefield: Bad Company 2
  • Battlefield: Bad Company
  • Dead Nation (PS3)
  • Dead Nation (PS Vita)
  • Dead Space 3
  • Ninja Gaiden Sigma 2
  • Never Dead
  • Resident Evil: Operation Raccoon City
  • Resident Evil 5 (PS3)
  • Resident Evil 5 (PS4)
  • Chivalry: Medieval Warfare (PS4)

Natuerlich werde ich die nicht alle schaffen, wahrscheinlich nicht mal die Haelfte weil davon eh zu viel von anderen Boostpartnern abhaengt, aber so grob sind das moegliche Spiele. Ich hoffe man kann noch wahrend der Challenge weitere spontane Spiele hinzufuegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wuerde ich auch dem Club mal so wieder beitreten. Hier ist meine Liste 

 

  1. LIMBO (PS4)
  2. Outlast 
  3. Don't Even Think
  4. DRAGON BALL FighterZ
  5. Bulletstorm: Full Clip Edition
  6. Warface
  7. Outlast 2
  8. Slender: The Arrival (PS4 - US)
  9. Slender: The Arrival (PS4 - EU)
  10. WIPEOUT OMEGA COLLECTION
  11. Sniper Elite 4
  12. MAGICKA 2
  13. Call of Duty: Black Ops 4
  14. Call of Duty: Black Ops 3 (PS4)
  15. Terraria
  16. Tricky Towers
  17. AirMech Arena
  18. Little Nightmares
  19. Call of Duty: WWII
  20. Hawken
  21. Battlefield Hardline (PS4)
  22. Call of Duty: Advanced Wardare (PS4)
  23. Battleborn
  24. Battlefield Hardline (PS3)
  25. Aliens vs Predator
  26. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3)
  27. BINARY DOMAIN
  28. Call of Duty: Modern Warfare 3
  29. Lost Planet 3
  30. Battlefield 4 (PS3)
  31. Mortal Kombat X
  32. Sniper Elite 3 (PS4)

Ich hoffe das es jetzt nicht doppelt postet, aber ich habe nicht gesehen wo die Editier-Option bei meinem anderen Post ist :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Savyna said:

@Jeanmi96 Hallöchen und willkommen im Club, freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast :).

 

Zur Aufnahme in die Challenge würde ich mich jetzt einfach mal ans Regelwerk halten, weil das damals mehr oder minder zusammen entschieden wurde. Die Regel gibt es vor Allem damit niemand in der laufenden Challenge plötzlich mit x Extremes daher kommt und mal eben an allen vorbeiprischt ohne aktiv hier beteiligt gewesen zu sein. Sehe ich in deinem Fall zwar jetzt nicht unbedingt, weil du auch mit dem Februar schon sehr gut vorlegst und an allen vorbeirast aber so muss sich auch niemand benachteiligt fühlen, der ggf. auch erst später noch dazu stoßen möchte und es dann auch nicht zählen würde.

 

Somit würden nur die Extremes aus dem Februar gelten. Mit deinen bereits abgeschlossenen 4 Spielen und reichlich Potential für Weitere Abschlüsse sehe trotzdem große Chancen aufs Treppchen ^_^.

 

Aktualisierung der Startposts nehme ich gleich in Angriff.

Ja, wird schon passen im Endeffekt. Wenigstens habe ich nicht alle 7 Spiele verloren, das waere sonst leicht umstaendlich gewesen xD

18 hours ago, Charlymeik said:

@Jeanmi96 Moin, von mir auch willkommen im Club. Da hast du ja schon mal gut vorgelegt und vor allem noch unglaublich viele mögliche Extremes vor dir. :D

Vielen Dank, ist echt toll wieder hier zu sein. Mein alter Account hat noch 110 abgeschlossene Extreme Spiele, also vorerst werden mir die Spiele wohl noch nicht ausgehen :D

16 hours ago, Savyna said:

 

 

Jetzt noch zu unseren Neuzugängen.

Wie ich ja schon schrieb, beraube ich dich leider in der Challenge um ein paar Januartitel. Trotzdessen steigst du mit 4 Extremen Titeln direkt auf Platz 2 in der Challenge ein (Bei gleicher Spieleanzahl zählt das Abschlussdatum des letzten Titels). In der Rangliste erklimmst du Platz 7 in der :gold:Top Gold Liga. Glückwunsch und nochmal herzlich willkommen ^_^.

Hast du viele der Spiele auf dem Acc (unabhängig vom Extremestatus) eigentllich schon vorher mal auf deinem anderen Acc gespielt? Die Zeiten für 100% sind teils schon erstaunlich, zumindest wenn es das erste Mal gewesen wäre.

Und letzte Frage: Warum wirst du Stealth Inc wohl nicht abschließen? Gefällt es dir nicht oder zu schwer/nervig? Ich kann mich kaum noch an den Titeln erinnern, hab ihn aber leichter als den ersten Teil in Erinnerung.

 

Mögliche Spiele und Spiele die man begonnen hat können jederzeit ergänzt und diskutiert werden. Da gibt es keine Regeln zu. Ist generell schön, wenn jemand an einem Spiel dran ist auch mal was zu postet. So dass der Thread auch ein wenig Substanz hat :).

Ja, mein vorheriger Account ist wie mein Profilname hier im Forum. Hier ist mal der Link falls du reinschauen moechtest. Wegen welcher Zeit sagst du das denn? Also bisher habe ich natuerlich viele Spiele von damals nochmal gemacht, aber eigentlich mehr neues als altes gemacht, damit es auch interessant bleibt. Ausserdem gehen gefuehlt sowieso 40-50 meiner alten abgeschlossenen Spiele nicht mehr wegen Abschaltungen etc., ist halt leider so :/

 

Aber auch wenn ich Spiele zum ersten Mal abschliesse, versuche ich ab und zu mal schnell zu sein, natuerlich bei bereits abgeschlossenen Spielen umso mehr :D. Falls du da ein spezielles Spiel gesehen hast, kannst du ja einfach fragen.

 

 

Ich werde dann auf jeden Fall auch etwas zu meinen abgeschlossenen Spielen ab jetzt schreiben, fuer die 4 aus dem Februar lohnt sich das jetzt denke ich auch nicht mehr da die ja jetzt eh schon durch sind. Bei Sniper Elite 3 habe ich aber die schnellste Zeit hinbekommen, obwohl ich es zum ersten Mal gespielt habe. Ich plane bald noch die PS3 Version, ich denke da kann ich dann eine wirklich gute 100% Zeit holen.

 

 

Ach und eine letzte Sache, ich habe zur Zeit leider nur den mexikanischen Laptop von meiner Frau hier, wesegen ich keine Umlaute oder das scharfe S habe, dafuer aber ñ sowie á, é etc, also nicht wundern warum ich die ganze Zeit ue, ae, oe und nur ss benutze, ist mir zur umstaendlich jedes Mal die Buchstaben zu kopeiren xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir kommt Sniper Elite 3 (PS3) als neues Spiel hinzu. Habe bei dieser Version meine Zeit gut verbessern koennen und es war auch gar nicht mehr so tricky wie beim ersten Mal. Hier dazu der Link.

 

Ein riessiges Dankeschoen an meinen co-op Partner der auch hier das Forum nutzt @westersburg. Es war echt ein richtig guter Lauf den wir hatten. 

 

 

Anonsten habe ich noch ein bisschen in Far Cry 2 weiter geboostet und auf jeden Fall schonmal alle Multi Kills abgeschlossen, der Rest aller Handbuecher sollte denke ich in 2-3 Wochen folgen, da ich es mir ein bisschen einteile. Als naechste Games kommen dann auf jeden Fall Fear 3 und der Rest von Frozen Synapse Prime dran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Games of Glory abgeschlossen. Gott war das Spiel ein Haufen Schei**..... Absolut monotoner Grind, aber ich hab mich ein bisschen reinziehen lassen von ein paar Freunden und die Trophaen sind halt schon gut selten. Naja, waren auf jeden Fall 150 sehr langweilige Stunden. Jetzt geht es erstmal kurz zu Far Cry 2 zurueck um Soldier of Misfortune zu holen und danach dann TC Future Soldier auf der PS 3 und Kane & Lynch etc.

 

Fear 3 werde ich als naechstes Game machen, das ist aber leider nur Very Hard auf leaders :(

 

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/CriesOfFurya/games-of-glory-ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Slender: The Arrival (PS3) ist jetzt durch, bin dann jetzt auf 7 Games :D 

 

Ich denke in den naechsten 2 Wochen kommen noch ein paar Games dazu. Bin gerade an Kane & Lynch 2 und Quantum Conundrum (2x) dran und danach stehen dann Switch Galaxy Ultra und Tom Clancy's: Ghost Recon Future Soldier in den Startloechern. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kane & Lynch 2: Dog Days 0% → 100%
  • Remnant: From the Ashes 0% →  61%
  • Quantum Conundrum 0% → 67% 
  • Far Cry 2 - 10% → 35% 
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - 47%
  • Frozen Synapse Prime - 77%
  • Grand Theft Auto V (PS4) - 36% → 52%
  • Little Deviants - 7%
  • Deus Ex: Mankind Divided - 2%
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones - 15%

So, Kane & Lynch 2 habe ich abgeschlossen und bei ein paar anderen Spielen Fortschritt gemacht. Ich denke Remnant und Quantum Conundrum (+ Japan Stack) sollten bald folgen.

 

Zu K&L2: Ein absolutes Relikt der PS3-Zeit und auch kein besonders gutes. Das Spiel war eine Qual, aber das Boosten ging relativ einfach, genauso wie der Co-op, was man jedoch nicht fuer den Extreme-Storydurchgang sagen kann. Absolut billiges Deckung-Schiessen Gameplay vom ersten Kapitel bis zum letzen.... Das Spiel kann ich absolut nicht weiterempfehlen, aber gemacht werden musste es :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/14/2021 at 12:32 PM, Savyna said:

Du legst ja ganz schön was vor. Die Konkurrenz ist bestimmt schon ganz demotiviert xD. Du hälst weiterhin den ersten Platz. Keine Änderung in der Rangliste.

Remnant und Quantum Conundrum sind beide toll und überstimmen hoffentlich dein Erlebnis mit Kane & Lynch 2. Eine Serie die komplett an mir vorbei gegangen ist (anscheinend aber auch nicht so schlimm^^)

Gibt es neuen Content oder einen neuen Character? Bist du denn immer noch im DbD Fieber oder geht so langsam die Luft raus?

 

Zu mir:

Ich habe zwei neue Extremes angefangen.

Concrete Genie - Der Übeltäter für die Wertung ist hier wohl die PSVR, die man für den DLC braucht. Wie gut, dass ich eine hier liegen habe :)

Enter the Gungeon - Ein Dungeon Crawler, der mich vom Aufbau her an Binding of Isaac erinnert hat, nur als Bullethell Variante. Ich bin gespannt ob das Spiel es schafft mich in den Bann zu ziehen oder die Platin dann irgendwann in Arbeit ausartet, weil ich es nur noch schnell hinter mich bringen möchte. Nach zwei kurzen Durchgängen mit sehr frühen Toden kann ich da noch nicht viel zu sagen^^. Eigentlich weiß ich auch noch nicht, was am Ende schwer wird, da ich mir nur den Groben Rahmen angesehen habe. Ist mit einer 7-8 bewertet bei gut 70-100 h, wenn man die DLCs mit einrechnet.

Na dann demotiviere ich doch mal direkt weiter :D

 

#9: Dante's Inferno

 

Hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht, vor allem die Trials of Saint Lucia. Ich habe es mit einem Kollegen gespielt der es davor auch schon mal abgeschlossen hatte und am Ende haben wir dann jede Prüfung beim ersten Versuch abgeschlossen. 

 
Der Rest der 100% ist ja leider ein Kinderspiel, das ich wahrscheinlich nicht nochmal gemacht hätte wenn es nicht den Saint Lucia DLC hätte. Story ist trotzdem absolut fantastisch und ich persönlich finde es deutlich besser als die ganzen God of War Spiele. 
 
 
Die ganzen alten Projekte bleiben natürlich noch weiter bestehen, aber zusätzlich kommt nächste Woche noch Tom Clancy's Ghost recon Future Soldier dran weil das ja eventuell am 1. Juni abschalten wird :(. Generell werden wahrscheinlich noch bald ein paar Ubisoft PS3 Dinger bei mir folgen wie: HAWX 2, RUSE, Splinter Cell Blacklist, Driver San Francisco, Call of Juarez: bound in Blood. Hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht, vor allem die Trials of Saint Lucia. Ich habe es mit einem Kollegen gespielt der es davor auch schon mal abgeschlossen hatte und am Ende haben wir dann jede Prüfung beim ersten Versuch abgeschlossen. 

 

Der Rest der 100% ist ja leider ein Kinderspiel, das ich wahrscheinlich nicht nochmal gemacht hätte wenn es nicht den Saint Lucia DLC hätte. Story ist trotzdem absolut fantastisch und ich persönlich finde es deutlich besser als die ganzen God of War Spiele. 

 

 

Die ganzen alten Projekte bleiben natürlich noch weiter bestehen, aber zusätzlich kommt nächste Woche noch Tom Clancy's Ghost recon Future Soldier dran weil das ja eventuell am 1. Juni abschalten wird :(. Generell werden wahrscheinlich noch bald ein paar Ubisoft PS3 Dinger bei mir folgen wie: HAWX 2, RUSE, Splinter Cell Blacklist, Driver San Francisco, Call of Juarez: bound in Blood. 

 

 

 

Und was würdest du bisher sagen ueber Concrete Genie? Das Spiel sieht echt sehr interessant aus und ich habe mir auch schon überlegt es zu machen. Kannst du es empfehlen? und was würdest du bisher sagen ueber Concrete Genie? Das Spiel sieht echt sehr interessant aus und ich habe mir auch schon überlegt es zu machen. Kannst du es empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist bei mir noch Quantum Conundrum (Japan) und Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier hinzugekommen. Bin dann jetzt auf 12 fuer die Challenge und 41 Spielen insgesamt :D

 

Bei Quantum Conundrum habe ich es geschafft die schnellste Zeit zu holen und bei Future Soldier ebenfalls. Bei QC ging es recht fix und das war schnell an einem Tag gemacht, bei Future Soldier hingegen war es schon eine volle Woche mit dem Spiel :P 

 

Jetzt kommt als naechstes Dead Space 3, Frozen Synapse Prime und eventuell Tom Clancy's: H.A.W.X. 2 mit meiner Gruppe dran, wegen den Problemen mit den Ubisoft PS3 Games. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bei mir ist noch ein bisschen etwas hinzugekommen vor dem Ende von diesem Halbjahr :D

 

1. Tom Clancy's: H.A.W.X 2

2. Dead Space 3

3. Switchblade

 

Damit sind es dann nun 15 für die Challenge. An dieser Stelle auch noch eine Frage, da es sich ja jetzt sowieso dem Ende zuneigt, könnte ich meine 3 abgeschlossenen Spiele des Januars eventuell doch noch anrechnen lassen? Jetzt ist es ja eh egal ob es 15 oder 18 sind, aber es wäre toll die eigentliche Zahl dort stehen zu haben, besonders da ich bezweifle nochmal so ein starkes Halbjahr zu haben.

 

Ich hoffe sehr das es möglich sein könnte und es wäre ja auch niemandem gegenüber unfair, es würde sogar meine eigentliche Anzahl zeigen. Für die nächste Challenge melde ich mich natürlich auch direkt an hiermit :)

 

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir kommen dann jetzt nochmal ein paar Spiele mit dazu.

 

1. Tom Clancy's: H.A.W.X. 

2. Resident Evil 5 (PS3)

3. Call of Duty: Black Ops - Cold War (PS4)

4. Max Payne 3

 

Sollten dann jetzt 19 Spiele sein, oder hoffentlich sogar 22 wenn wir doch den Januar anrechnen könnten :D. 

 

Und damit sollte ich auch jetzt auf 49 Spielen stehen in der normalen Rangliste.

 

 

 

HAWX war relativ schnell erledigt in 3 Tagen, allgemein ist es zwar aufwendiger als der zweite Teil, aber trotzdem kein langes Spiel. 

 

Resi 5 hat auch Mal wieder extrem Spaß gemacht und es war auch echt spannend bis auf Desperate Escape und der Versus Modus. Selbst nach 500h Spielzeit in RE5 in meinem Leben habe ich trotzdem noch nicht genug von dem Spiel :D

 

Cold War war jetzt nur noch ein Cleanup des Singleplayers da der MP, Zombies und Dead Ops Arcade relativ schnell nach Release schon fertig war. Der Singleplayer ist auf jeden Fall einer der besten von CoD und zur Abwechslung wollte ich ihn echt so viel wie möglich spielen. Bei Games wie MW2 oder MW3 hab ich mich auf jeden Fall mehr durchgeschleppt :P

 

 

Max Payne 3 hat extrem Spaß gemacht und ich hab es hier wieder Mal auf die schnellste Zeit ankommen lassen. Hab es dann auch in 4 Tagen und 16 Stunden abgeschlossen und bin damit eigentlich schon sehr zufrieden. Leider ist das Spiel bei mir einmal in Kapitel 9 bei New York Minute Hardcore geglitched, aber zum Glück ist es dann nicht nochmal irgendwo passiert und der zweite Versuch hat dann geklappt für die Trophäe. Mit 27 Minuten die ich am Schluss übrig hatte war es dann auch ein ganz solider Lauf.

 

 

 

Diesmal kommt aber wirklich kein Update mehr, das war's jetzt für dieses Halbjahr ;)

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Savyna said:

So meine Lieben, ich präsentiere das Ergebnis der letzten 6 Monate unserer Challenge. And the winners are... :drummer:

 

Season 02/2020 (07/2020 - 12/2020)

1. CriesOfFurya (+19 Extremes)

2. Black*Star (+9 Extremes)

3. Kosinus90 (+6 Extremes)

 

@CriesOfFurya Du hast die letzten Monate extrem viele Extreme Spiele vollendet und hast dir redlich den Titel ":party: Königin der Season" verdient. Dieser schicke Wandertitel schmückt ab sofort deinen Namen in der Rangliste. Nur noch die Frage: Ist Königin richtig?^^. Apropos, Glückwunsch auch zum Aufstieg in die :platin:Top Platin Liga, dort darfst du ab sofort auf dem 9. Rang Platz nehmen :).

 

@Black*Star und @Kosinus90 ihr bekommt zwar keinen Wandertitel aber ihr dürft euch auf dem Treppchen in der Hall of Fame verewigen :emot-slick:.

 

 

Hier noch die Tabelle aller Teilnehmer. Ihr wart (ward?) wie immer großartig und habt so einige Titel gemeistert :emot-dance:

  Reveal hidden contents

1. CriesOfFurya (19)

  • Sniper Elite 3 - 100%
  • Sniper Elite 3 (PS3) - 100%
  • Mortal Kombat X Trophies - 100%
  • Battlefield 4™ - 100%
  • Lost Planet 3 -100%
  • Games of Glory 0% → 100%
  • Slender: The Arrival 0% → 100%
  • Kane & Lynch 2: Dog Days 0% → 100%
  • Dante's Inferno → 100%
  • Quantum Conundrum 0% → 67% → 100%
  • Quantum Conundrum (Japan) → 100%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier  → 100%
  • Tom Clancy's: H.A.W.X 2 → 100%
  • Dead Space 3 → 100%
  • Switchblade → 100%
  • Tom Clancy's: H.A.W.X. → 100%

  • Resident Evil 5 (PS3) → 100%

  • Call of Duty: Black Ops - Cold War (PS4) → 100%

  • Max Payne 3 → 100%

  • Remnant: From the Ashes 0% →  61%
  • Far Cry 2 - 10% → 35% 
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - 47%
  • Frozen Synapse Prime - 77%
  • Grand Theft Auto V (PS4) - 36% → 52%
  • Little Deviants - 7%
  • Deus Ex: Mankind Divided - 2%
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones - 15%

 

2. Black*Star (9)

  • Driveclub VR - 52% → 100%
  • Star Wars Battlefront - 99% → 100%
  • Hitman - 59% → 100%
  • Aeternoblade 2 → 100%
  • Concrete Genie → 100%
  • Steredenn → 100%
  • Uncharted Remastered → 100%
  • Uncharted 2 Remastered → 100%
  • Singstar PS4 EU - 71% → 100%
  • LittleBigPlanet PSVita - 92%
  • Minecraft PS4 Edition - 90%

 

3. Kosinus90 (6)

  • Risk - 100%
  • Trivial Pursuit Live! - 100%
  • EA SPORTS™ NHL® 19 - 100%
  • Frantics - 100%
  • Kung Fu Panda → 100%
  • Madden NFL 19 → 100%
  • AC Revelations - 80%
  • Far Cry 5 - 0% - 7%

 

4. Charlymeik (6)

  • Call of Duty: Black Ops Cold War - 97% → 100%
  • The Last of Us™ Part II - 100%
  • Star Wars: Squadrons - 56% → 65% → 100%
  • Remnant: From the Ashes - 81% → 100%
  • DOOM Eternal - 84% → 100%
  • Overwatch - 81% → 96% → 100%
  • Middle-earth: Shadow of Mordor - 92%
  • Middle-earth: Shadow of War - 73%
  • Resident Evil 7 - 32%
  • Red Dead Redemption 2 - 34% → 35%
  • Kingdom Hearts 3 - 6% → 8%
  • Minecraft Dungeons - 39% → 71%
  • Remnant: From the Ashes - 81% → 93%
  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74%
  • The Outer Worlds - 15% → 83%
  • Immortal Fenyx Rising - 0% → 20%


5. Savyna (2)

  • Unruly Heroes - 91% → 100%
  • Concrete Genie - 0% → 100%
  • Enter the Gungeon - 0% → 75%
  • Super Meatboy - 91%
  • Just Dance 2021 - 0% → 50%
  • The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 0%

 

glupi74 (2)

  • Remnant: From the Ashes → 100%
  • Wreckfest (PS5) - 0% → 100%
  • Uncharted 4 - 91%
  • Rise of the Tomb Raider - 0%
  • Shadow of the Tomb Raider - 0%
  • Batman Arkham Knight - 0%
  • Nex Machina - 94%
  • The Outer Worlds - 0%

 

6. Tardorion (1)

  • Fall Guys - 80% → 82% → 100%
  • Call of Duty®: Black Ops Cold War - 63% → 65%
  • Dead by Daylight - 98%
  • Hitman 2 - 39%
  • Hitman 2 Expansion - 33%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 9% → 10%
  • The Last of Us™ Part II - 15% → 42%
  • Wissen ist Macht - 66%
  • Tom Clancy's The Division - 86% → 89% → 92%

 

Da muss ich dich enttäuschen, ich bin der König der Saison :D

Ich hab Jill im PSN nur als Avatar weil ich ein RE5 Fan bin.

 

Und vielen Dank, war echt ein starkes Halbjahr. Muss ich Mal sehen ob ich das wiederholen kann, denke aber eher das es diesmal weniger werden. Will natürlich an der nächsten Challenge auch wieder teilnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich dachte es waere jetzt mal an der Zeit fuer das erste Update fuer diese Halbjahrschallenge. Letztes Mal war der Start auf jeden Fall staerker aber diesmal waren die Games auch ein bisschen aufwendiger. 

 

1.  Battlefield: Bad Company (0-100%)

2. Call of Duty: World at War (0-100%)

3. Blacklight: Retribution (0-100%)

 

 

Bei Battñefield bin ich auf jeden Fall sehr Stolz auf die Abschlusszeit und die Leistung von mir und meinen Mitspielern. Ich war in der Lage es in 3 Tagen 6 Stunden auf Platin zu bringen und damit die vorherige schnellste Zeit von 3 Wochen und einem Tag, doch ein ganz kleines bisschen zu verbessern :D. Singleplayer war wiedermal ein richtiger Genus und der Multiplayer-Teil lief bis auf einen Abend auch echt reibungslos. Jetzt fehlen nur noch BF3 und BFBC2 auf der PS3 und dann ist das ganze Battlefield Projekt erstmal durch.

 

 

World at War war das krasse Gegenteil zu BFBC und es war eine einzige Qual im Endeffekt. Zombies ist dort total veraltet und deutlich gluecksabhaengiger als in neuern Spielen und die Kampagne ist einfach nur billig schwer gemacht. Die Kameraden die mit einem mitlaufen sind nur zur Deko da und der Granatenspam ist ja eh beruechtigt. Natuerlich hatte ich jetzt trotzdem keine richtigen Probleme mit dem Spiel, aber es war alles andere als angenehm.

 

Blacklight hatte ich schon langer mal auf dem Schirm und jetzt haben ich und ein paar Freunde uns dazu entschlossen es doch mal zu machen. Am Ende konnte ich auch hier die schnellste Zeit holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/30/2021 at 1:36 PM, glupi74 said:

Schade, dass hier die Aktivität in letzter Zeit wieder nachgelassen hat.

 

So, ein Monat ist wieder um, Zeit für ein Update.

Nach Shadow of the Tomb Raider, das ich im September abschließen konnte, und Ghost of Tsushima, das ich nach Release der Director's Cut Edition und neuer Trophäen für einen Story DLC und Erweiterungen des Legends-Modus wieder auf 100% bringen konnte, habe ich mich Watch Dogs Legions zugewendet. Die sind inzwischen ebenfalls DLCs rausgekommen und das Spiel wurde um einen weiteren Schwierigkeitsgrad erweitert. Während der Story-DLC keine Herausforderung darstellt (der Schwierigkeitsgrad ist frei wählbar), ist der neue höchste Schwierigkeitsgrad schon recht knackig. Bei diesem Modus ist Permadeath aktiviert, d.h. Agenten, die fallen (auch die, die man durch DLCs oder im Shop erhalten hat), sind dann für den Rest des Spiels nicht mehr verfügbar. Save-scumming ist allerdings möglich, somit ist die Schwierigkeit hauptsächlich, die einzelnen Missionen überhaupt zu überleben xD. Aktuell bin ich zu etwa 75% in der Hauptstory durch und habe jetzt erstmalig bei einer Mission ordentlich zu kämpfen. Ich denke aber, dass alles machbar sein sollte und hoffe, das Ganze in der nächsten Woche abzuschließen.

Watch Dogs Legion: 83% --> 97%

 

Und danach? Hm, vielleicht lege ich jetzt tatsächlich Nathan Drakes letztes Abenteuer ein und mache es fertig, wer weiß...

 

EDIT: Watch Dogs Legion ist auf 100% und kann bitte hinzugefügt werden.

Na dann werde ich versuchen hier auch Mal wieder mehr Aktivität zu bringen :D

 

 

So, bei mir kommen hinzu:

 

Laser League 98 -> 100%

Dead Nation 92 -> 100%

Need for Speed: SHIFT 92 -> 100%

 

Die nächsten Spiele die Folgen werden sind wohl höchstwahrscheinlich:

 

Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Vanguard (PS4)

Call of Duty: Black Ops

NFL Blitz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sa

On 1/11/2022 at 9:03 PM, Savyna said:

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch!

 

Tut mir leid, wenn ich mich so gar nicht mehr um den Club gekümmert habe. Ich weiß nicht mal wann ich mich das letzte Mal aktiv auf die Trophies Seite verirrt habe...

Neuer anstrengender Job, Umzug, viele Wochen Schwiegereltern beherbergen und generelle Unlust. Dass ich die Seite nicht gerne mit dem Handy aufsuche und ich so gut wie nie am Rechner bin kommt dann noch hinzu und schwupps aus den Augen aus dem Sinn.

 

So oder so, ich bin euch noch ein Update schuldig! Das ihr auch noch bekommen werdet. Nur nicht mehr heute.

 

Nehmt es mir nicht übel.

 

Falls jemand den Club übernehmen möchte, gebe ich ihn danach auch gerne weiter. Ich kann nicht versprechen in nächster Zeit sehr viel aktiver hier zu werden.

Sobald du dann das letzte Turnier abgeschlossen hast, kannst du mich dann bitte schonmal beim neuen eintragen.

 

Ich hoffe das dann auch wieder ein paar Leute mit dabei sind :D

 

Und ich verstehe dich nur zu gut, so ging es mir damals auch. Im deutschen Forum treibt man sich einfach nicht allzu oft herum, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/30/2022 at 10:22 AM, glupi74 said:

 

Wenn du den Abschluss zur Challenge gemacht hast, kann ich den Club gerne übernehmen, wenn das für dich ok ist.

Ich denke es wäre am besten wenn du den Club einfach direkt übernimmst um ehrlich zu sein.

 

Viel muss ja eh nicht geupdatet werden, aber das macht so keinen Sinn mehr wenn man hier ein 6 monatiges Turnier halt und es nach 4 Monaten noch immer nicht abgeändert würde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...