Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Savyna:

Je nachdem ob du alleine spielst oder mit anderen, kannst du mit 30-50 h rechnen (10 h davon sind bestimmt Ladezeit xD). Die KI ist saudämlich und schwach und verbessert sich nur durch dein Level, wohingegen für alle menschlichen Spieler, die Waffen und deren Stats das Ausschlaggebende sind. Man kommt daher schneller voran, wenn man offenen Lobbies joint oder sich einer Gruppe anschließt und gemeinsam spielt. In das Waffensystem muss man sich schon ein wenig einlesen und sich damit auseinandersetzen, das ist im Grunde auch das Kernstück des Spiels (Materialen in Missionen sammeln und dann in Waffen bauen und diese modifizieren, um stärker zu werden und mehr auszuhalten), nur leider erklärt einem das Spiel vieles nicht. An einigen Stellen kann man nur Solo spielen und genau dafür muss man dann passend ausgerüstet sein. Es ist aber auch keine Hexenkunst, erfordert nur ein wenig Durchhaltevermögen und man darf ein wenig Gefarme nicht abgeneigt sein :D 

Trotz einiger Unannehmlichkeiten was die Benutzerfreundlichkeit angeht, hat mir Comrades schon Spaß gemacht und ich hab mich heute morgen gefreut zu lesen, dass man wohl seinen Fortschritt mit in die Stand Alone Version portieren können soll :) 

Danke, ich hab jetzt einfach mal angefangen und blicke überhaupt nicht durch. ?

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Hat´s einer von euch gespielt und kann Tipps geben ?

Also ich nicht. 

Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

mal ein kleines Update von mir, was im Prinzip nicht der Rede wert ist, weil es nicht wirklich was Neues zu verkünden gibt. ;-)

Ich hatte mich eigentlich extrem auf RDR2 gefreut bin aber bisher leider kaum zum Spielen gekommen. Gründe dafür waren zum einen privat zum anderen die Info das bei FFXV die Trophäen der Online DLC´s nicht mehr möglich sein sollten, deswegen habe ich mich an die gesetzt, da das Spiel bei mir noch unberührt rumlag. Des Weiteren hab ich als Platinkette Secret of Mana erhalten und das zieht sich, ganz schlimm. Verwundert mich eigentlich das das kein Exteme Titel ist. Bei Star Wars Battlefront 2 gabs ein Doppel XP Wochenende was ich aber durch die eben genannten Dinge nicht nutzen konnte und den Glitch wollte ich auch nicht ausnutzen, die letzten 6 LVL für die Rang 50 Trophäe schaff ich auch so. Sprich 2 neue Spiele für meine Extreme Liste und ein minimaler Anstieg bei SW BF2 da ich eine meiner 2 letzten fehlenden Trophäen holen konnte.

Red Dead Redemption 2 - 0% -> 12%

Final Fantasy XV - 0% -> 20%

Star Wars Battlefront 2 - 89% -> 91%

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Es würde mich natürlich freuen, wenn wieder einige mitmachen und sich melden, sonst habe ich den Sieg glaube ich sicher xD. Ich habe den Zeitpunkt der Anmeldung offen gelassen, so dass man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mitmachen kann. Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden, ob bei einem sehr viel späteren Eintritt, die zuvor erspielten Extremes, in der Challenge Zeit, zählen sollen. Eigentlich bin ich dafür, aber würde gerne wissen wie ihr das seht. Meinungen?

Ich bin natürlich auch wieder dabei und hab mir vorgenommen diesmal mind. 2. zu werden. Man soll sich ja Ziele setzen! xD Meine Meinung bzgl. des Eintritts: Ja jeder Zeit, aber die erspielten Extremes sollten rückwirkend nur für den Beitrittsmonat zählen, denn ich weiß jetzt nicht wie du z.B. kontrollieren willst wenn sich einer im Mai mit 5 Extremes meldet, wovon er 4 im Januar erspielt hat ob diese im Januar vllt nicht nur very hard waren und erst im Laufe des Jahres Extreme wurden. Somit würden diese ja nicht zählen laut Regel.

Ich trete mit meinen bisherigen Spielen an, wobei ich bei Star Wars Battlefront II, dank dem Triple XP Wochenende, seit Samstag 100% habe und sogleich meinen 1.Titel für die Challenge.  

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Savyna:

Das finde ich, wie glupi74 auch eine gute Idee, da bin ich nicht drauf gekommen. Dann werde ich das noch als Regel ergänzen.

Und schön wenn du auch wieder dabei bist. Das mit dem zweiten Platz müssen wir mal sehen. Geht aber in Ordnung wenn ich den ersten Platz bekomme. Dann müssen wir unsere Plätze jetzt ja nur noch halten B|. Welche waren denn nochmal deine bisherigen Spiele?

Star Wars Battlefront 2 - 91% -> 100%

Uncharted 4 - 87%

Tom Clancy´s The Division - 86%

Lego Dimensions (PS4) - 83%

Red Dead Redemption 2 - 22%

Final Fantasy XV - 20%

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 1% :rofl:

Das mit den 6 Monaten dachte ich wäre so erwünscht gewesen von ein paar Leuten. Ich glaube lucksi, als er noch aktiv war hatte das vorgeschlagen und ich war der Meinung er hätte Zustimmung bekommen.

Ja gab ne Abstimmung.

@All Challenger: Bevorzugt ihr eine Dauer von 3 oder 6 Monaten?

6 Monate da meiner Meinung nach viele Titel ihren Extreme Status dadurch "verdienen" das sie sehr zeitaufwendig sind. Und so kann man in der Challenge vllt doch mal mehr als 2-3 abschließen!

Am 7.1.2019 um 02:26 schrieb Orage:

Ni No Kuni II - 100% (Kommt aber noch ein DLC)

Bin der Meinung das Spiel darf für die neue Challenge nicht mehr zählen, da die 100% am 24.12.18 erreicht wurden und selbst wenn ein neuer DLC erscheint und es wieder auf 100% gebracht wird, sollte es ja laut Regel (Punkt 4) nicht erneut gewertet werden! Es hätte für die letzte Challenge zählen müssen! Oder täusche ich mich da?

Geschrieben
Am 9.1.2019 um 17:47 schrieb Orage:

Theoretisch könnte man. ähnlich, wie bei einem Platin Regen Tag eine Trophäe auslassen aus einem Extreme Spiel, oder sogar mehrere und diese erst in der neuen Season erspielen und so seine 100% erringen. Taktisch gespielt und laut Regelwerk nicht verboten.

Das kann man machen da spricht ja nichts dagegen, dann ist das Spiel ja noch nicht 100% abgeschlossen. In deinem Fall wurde aber Ni no Kuni II zu 100% abgeschlossen. Wenn du taktisch rangehen willst dann erspiele doch einfach in allen Extreme Spielen alle Trophäen bis auf eine und kurz bevor die Challene endet, holst du in all denen Spielen die 100% die du benötigst um auf deine gewünschte Platzierung zu kommen! 

Für mich zumindest und da sollte es mir eig. frei stehen, ob ich es dann "früher" oder "kommend" in die Challenge mit einbeziehe. 

Dann musst du mir aber mal erklären wie Savyna kontrollieren soll beim wem nun was zählen soll und was nicht! Sie müsste sich ja dann bei jedem extra noch notieren wann bei einem Spiel 100% erreicht wurde und ob der Teilnehmer das Spiel in die aktuelle Challenge mit aufnehmen möchte oder nicht. Das hier soll meiner Meinung noch etwas Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

Vielleicht sollten wir dann das Regelwerk erweitern und sagen, dass nur Spiele in die Challenge mit einfließen dürfen, die alle DLC enthalten/vollständig sind und/oder länger als ein Jahr auf dem Markt sind. So haben Spiele Zeit sich zu entwickeln, Spielerschaft heran zu ziehen und ihre Statie zu festigen. Dadurch würde sowas teils unterbunden werden.

Wenn das als Regel kommt bin ich hier raus. Meiner Meinung nach ist das nahezu unmöglich für Savyna da den Überblick zu behalten. Und Spiele wie Elder Scrolls Online, bei denen es so schon schwer ist überhaupt mal 100% zu erreichen, würden da ja komplett rausfallen, da ja nicht abzusehen ist wann der letzte DLC kommt. Des Weiteren möchte ich persönlich auch mal aktuelle Spiele spielen und die eventuell auch zeitnah abschließen und nicht ein Jahr warten nur damit es dann hier in die Wertung einfließen kann.

Geschrieben

vor 13 Stunden schrieb Savyna:

Ich kann freudig verkünden endlich Binding of Isaac wieder auf 100% zu haben ^_^.

Glückwunsch!

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Bei Dishonored bin ich aktuell bei 94%. Ich kann mir aktuell allerdings nur schwer vorstellen, die restlichen 6% auch noch zu schaffen.

Das ging mir damals ähnlich, musste mich auch durchbeissen und war manchmal kurz davor den Controller in die Ecke zu schmeissen!

Bei mir hat sich ansonsten nur wenig getan, bei Lego Dimensions habe ich 2 weitere DLC´s abgeschlossen und bei FF XV lediglich 3 weitere Trophäen geholt! Battlefield V und Thronebreaker: The Witcher Tales habe ich platiniert, aber beides sind leider nur "very hard" Titel.

• Star Wars Battlefront II -> 100%
  • Uncharted 4 - 87%
  • Tom Clancy´s The Division - 86%
  • Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88%
  • Red Dead Redemption 2 - 22%
  • Final Fantasy XV - 20% -> 22%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 1%
Geschrieben
Am 6.2.2019 um 23:04 schrieb Savyna:
Am 6.2.2019 um 07:52 schrieb Tardorion:

The Witcher Tales habe ich platiniert, aber beides sind leider nur "very hard" Titel.

Das will ich auch noch haben. Allein schon wegen der Story. Ist denn ein DLC oder so geplant? Dann könnte das noch was werden mit dem Extreme Status :D

Nicht das ich wüsste!

Bei mir kommt, dank PS Plus, noch Hitman mit auf die Liste.

• Hitman 0% -> 31%
Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

anbei mein kleines Februar Update. Eigentlich habe ich mich bzgl. meiner Extreme Titel hauptsächlich mit Hitman beschäftigt und hier auch die 100% geschafft. 69 Trophäen aber keine Platin, naja... Wer die Hitman Reihe kennt darf hier nichts Neues erwarten, aber ich fand das auch nicht weiter schlimm. Mir hat es Spaß gemacht und von der Schwierigkeit her war es für einen Exteme Titel auch eher simpel.

Was gibt´s bei euch so Neues?

• Hitman 31% -> 100%

Mal noch was anderes, hat von euch jemand ne PS Vita und Little Big Planet 2, mir fehlt da unter anderem noch der dazugehörige DLC. Vllt hat ja jemand Lust zu helfen?

So das wär´s erstmal, wünsche euch nen guten Start in die neue Woche!

Geschrieben
Am 4.3.2019 um 08:24 schrieb BloodyAngelCherr:

Egal, ich habs dann endlich geschafft und die Platin war mein :platinx:

Glückwunsch zur Platin. :)

vor 23 Stunden schrieb Savyna:

Ich hätte ne Vita und auch LBP2, ich kann dir da gerne aushelfen. War glaube ich sogar ganz lustig. :)

Das wäre ja spitze, danke! Ich würde mich bei Gelegenheit mal bei PN melden, wenn´s ok ist.

Geschrieben

Kleines Update zum Monatsbeginn.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen LBP 2 näher an die 100% zu bringen, bis auf einen kompletten DLC ist mir da aber nichts weiter gelungen, da anscheinend ne Vita u. ein Move Controller benötigt wird. Beides besitze ich nicht. 

Dafür konnte ich gestern LBP 3 mit der Hilfe von @Savyna @Tomek  und @Hausaffe- mit 100% abschließen und habe somit auch einen neuen Titel für die Challenge. Danke nochmal dafür! ;)

Ansonsten hat sich bei meinen Exteme Titeln nichts weiter getan, Final Fantasy XV ist durch einen neuen DLC sogar wieder um 2% gefallen!

• Little Big Planet 2 -> 73%
  • Little Big Planet 3 0% -> 100%
  • Final Fantasy XV - 22% -> 20%

Könnt ihr einige Erfolge im März vermelden?

Geschrieben
Am 2.4.2019 um 18:39 schrieb Savyna:

Gern geschehen :). Ging ja auch super flott. Bei den Vita Trophäen für LBP2 stehe ich auch weiterhin gerne zur Verfügung. Du musst soweit ich weiß nur den DLC besitzen und dann reicht es wenn der Spielepartner die Vita besitzt. Mit dem MoveController kann ich dir evtl. auch aushelfen. Der ist allerdings gerade noch unterwegs bei @BloodyAngelCherr. Wenn Sie damit durch ist, hab ich kein Problem damit wenn du ihn dir auch ausleihst. Sie darf sich aber Zeit lassen, daher kann es auch noch ein wenig dauern.

Danke, dass ist nett von dir! :)Ja das mit dem Move Controller hat keine Eile, auf den ein oder anderen Monat kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an! ;)

Geschrieben

So das monatliche Update steht an. Viel hat sich bei mir wieder nicht getan, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Da Overcooked 2 einen weiteren DLC erhalten hat ist es jetzt wieder ein Extreme Titel. Diesen konnte ich abschließen und habe somit wieder 100%. Übrigens war der vom Schwierigkeitsgrad her wirklich nicht ohne, bin gespannt wie die 2 weiteren DLC´s werden. Für die Saison Challenge zählt Overcooked 2 bei mir leider nicht. Ansonsten hat sich im Bezug auf meine Extreme Titel nichts weiter getan, außer dass ich ein paar Trophäen bei FF XV geholt habe und dadurch einen Fortschritt von 2% erzielen konnte.

Final Fantasy XV - 20% -> 22%

Wie lief´s bei euch?

Geschrieben
Am 7.6.2019 um 20:13 schrieb Savyna:

@Tardorion Mir scheint, du hast noch nicht wieder geupdatet. Du musst dich noch ein wenig anstrengen diesen Monat. Gibt es noch was bei dir in der Pipeline?

Weil es leider nichts zu updaten gibt! :P Zumindest im Extreme Bereich. Naja ca. 2 Wochen hab ich ja noch... ;)

Könntest du bei Gelegenheit mal die Rangliste aktualisieren, ich steh zur Zeit bei 34 Extremes.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Savyna:

@Tardorion Ich sehe bei PSNTL nur 33 Extremes. Vielleicht irgendwas noch nicht synchronisiert oder was rausgeflogen?

Bei mir ist übrigens Hollow Knight raus, was richtig fies ist. Das ist viel Schweiß reingeflossen.  Anscheinend nicht populär genug und nur Masochisten wie ich unterwegs in dem Spiel^^.

Anscheinend ist Trine rausgeflogen. Das mit Hollow Knight ist natürlich sehr bitter. 

Geschrieben
Am 21.6.2019 um 22:05 schrieb Tardorion:

Kurze Info: Tower of Guns kommt bei mir für die Challenge und Allgemein dazu. 

Guten Morgen,

so jetzt noch mal ein ausführlicheres Update kurz vor Ende der Challenge. Da vor allem @Orage noch mal ordentlich zugelgt hat, "mussten" noch paar Exteme Titel her. :P Ich dachte mir schaust du mal bei den bisherigen PS Plus Spielen, denn 1. wollte ich kein Geld ausgeben und 2. müssten da ja sicher auch einige Extreme Titel, durch die hohe Anzahl an Spielern, dabei sein. Ich bin dann auf "Tower of Guns" und "Don´t Die, Mr. Robot" gestoßen, 2 100% Spiele mit wenigen Trophäen. Ideal, dachte ich mir, aber weit gefehlt. Tower of Guns war ja noch ganz gut machbar, aber Don´t Die, ... war übel. Das ist so eine Art PAC MAN Geschicklichkeitsspiel, bei dem man 50 verschiedene Level auf Platin abschließen muss. Ich hab für einige Level manchmal mehr als 2h gebraucht. Ich glaube ich werde zu alt für sowas. xD Nichtdestotrotz konnte ich die letzten beiden Level gestern Abend abschließen. Ansonsten hab ich in letzter Zeit bzgl. meiner Liste nur noch ein paar Trophäen bei LEGO Dimensions u. FFXV geholt.

Tower of Guns - 0% -> 100% 

Don´t Die, Mr. Robot - 0% -> 100%

Lego Dimensions (PS4) - 88% -> 95%

Final Fantasy XV - 20% -> 24%

Wie sieht es beim Rest aus? Kann ich mich bis Sonntag zurücklehnen? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...