Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2018 um 19:55 schrieb Arkhamryder:

Vielen Dank :). Damit führst du die neue Top Bronze Liga an. Noch bist du allein, aber das kann sich ja ändern bei weiteren Neuaufnahmen, oder du erklimmst einfach die Silber Liga :D.

 

Am 31.7.2018 um 09:12 schrieb glupi74:

Ich bin derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt, was Extremes angeht. Inzwischen ist auch AC Origins (aktuell bei 91%) rausgerutscht. The Witcher III ist übrigens auch so ein Kandidat. 

Das sind wirklich so typische Wackelkandidaten, da sie halt auch sehr beliebt sind. Witcher wäre wohl bei vielen Leuten hier dann raus... AC Origins lasse ich aber erstmal stehen bei dir, vielleicht ändert sich ja noch was oder neuer vielleicht kommt auch noch neuer Content? Dann wird es ganz schnell wieder extrem^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei PSN TL gibt es für jede Trophäe Punkte, je weniger (relativ zur Spieleranzahl) diese haben, desto mehr Punkte gibt es. Deswegen sind viele Spiele mit vielen DLC Trophäen auch extreme. Extreme ist ein Spiel ab etwa 5085 bis 5095 Punkten. AC O war bereits mit 5080 nur mehr "very hard", während The Witcher III derzeit mit 5097 Punkten noch "extreme" ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

Nein, bei PSN TL gibt es für jede Trophäe Punkte, je weniger (relativ zur Spieleranzahl) diese haben, desto mehr Punkte gibt es. Deswegen sind viele Spiele mit vielen DLC Trophäen auch extreme. Extreme ist ein Spiel ab etwa 5085 bis 5095 Punkten. AC O war bereits mit 5080 nur mehr "very hard", während The Witcher III derzeit mit 5097 Punkten noch "extreme" ist. 

AC:O 5,059% habens komplett = very hard

The Witcher 3   4,951% habens komplett = extreme

 

Anyway, bei mir ist grade Driveclub VR dazugekommen. 40% saueinfach, 55% grind, 5% OMGWTFBBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb lucksi:

AC:O 5,059% habens komplett = very hard

The Witcher 3   4,951% habens komplett = extreme

 

Anyway, bei mir ist grade Driveclub VR dazugekommen

Kann durchaus sein, dass die Punkte auch die Prozente widerspiegeln, deinen Beispielen nach könnte das durchaus so sein. Dazu würde auch passen, dass die maximale Punktezahl mit 6200 Punkten (= 0%) begrenzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OsE-Staude

Am 7.8.2018 um 00:54 schrieb OsE-Staude:

Ich würde mich auch gern wieder eintragen lassen! Müssten 20 Spiele sein, hoffe ich hab mich nicht verzählt!:)

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/OsE-Staude#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

Dann herzlich willkommen zurück :).

Du hast dich auf Platz 6 der :gold:Top gold Liga eingereiht. Und ich hab auch 20 gezählt, passt ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb OsE-Staude:

Danke das du mich wieder aufgenommen hast, und ich habe direkt wieder einen Neuzugang

 

- Rocket League 

 

Wäre dann jetzt bei 21! Der Link ist ja noch in der vorherigen Nachricht! Schönen Gruß 

Den Link brauchst du nicht jedes Mal wieder mit bei zu schreiben, den hab ich ja im Startpost, falls ich dich kontrollieren möchte :P.

Ein Extreme mehr bräuchtest du noch, dann steigst du ein Plätzchen auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei 49 Extremes und damit auch bei meinem ersten Extreme für die Challenge :emot-dance:. Es war insgesamt eine lange und erschwerliche Reise für mich mit Metal Gear Rising:Revengeance. Der letzte DLC mit Jetstream Sam als spielbaren Charakter, der mir fehlte, hat mich auch noch mal ein paar Nerven gekostet und ich bin echt froh, dass ich meine Controller nicht gegen die Wand haue, das Bedürfnis war da xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Den Link brauchst du nicht jedes Mal wieder mit bei zu schreiben, den hab ich ja im Startpost, falls ich dich kontrollieren möchte :P.

Ein Extreme mehr bräuchtest du noch, dann steigst du ein Plätzchen auf :)

Ok, dann weiß ich Bescheid! Ein weiteres ist seit gestern kurz vor dem Abschluss. Dann werde ich mal Gas geben, damit dir hier auch nicht langweilig wird!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 08:45 schrieb Savyna:

Ich bin jetzt bei 49 Extremes und damit auch bei meinem ersten Extreme für die Challenge :emot-dance:. Es war insgesamt eine lange und erschwerliche Reise für mich mit Metal Gear Rising:Revengeance. Der letzte DLC mit Jetstream Sam als spielbaren Charakter, der mir fehlte, hat mich auch noch mal ein paar Nerven gekostet und ich bin echt froh, dass ich meine Controller nicht gegen die Wand haue, das Bedürfnis war da xD.

Gratuliere! Ich werde AC:O auch am WE abschließen, aber ich denke nicht, dass es nochmals extreme wird.

 

EDIT: AC Origins habe ich durch, aber wie befürchtet bewegt sich die Wertung immer weiter von der extreme Schwelle weg, sodass ich mir kaum vorstellen kann, dass das nochmal was wird.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dieses Quartal jetzt auch endlich angeschrieben. Nachdem bisher die Spiele, die ich abgeschlossen hatte, allesamt aus der "extreme" Kategorie rausgefallen sind, habe ich jetzt einen sicheren Kandidaten abgeschlossen, nämlich Two Worlds II. Es haben nur mehr die DLC Multiplayer Abenteuerkarten gefällt. Das ist so ähnlich wie die Uncharted 2 und 3 Abenteuer im MP, nur nicht ganz so gut. Natürlich ist jetzt auf den Servern nix mehr los und ich musste alle 4 Karten alleine spielen. Das hat über 10 Stunden gedauert, aber jetzt ist das wenigstens erledigt.

 

Übrigens, The Witcher III ist inzwischen auch nicht mehr extreme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2018 um 01:37 schrieb glupi74:

Ich habe dieses Quartal jetzt auch endlich angeschrieben. Nachdem bisher die Spiele, die ich abgeschlossen hatte, allesamt aus der "extreme" Kategorie rausgefallen sind, habe ich jetzt einen sicheren Kandidaten abgeschlossen, nämlich Two Worlds II. Es haben nur mehr die DLC Multiplayer Abenteuerkarten gefällt. Das ist so ähnlich wie die Uncharted 2 und 3 Abenteuer im MP, nur nicht ganz so gut. Natürlich ist jetzt auf den Servern nix mehr los und ich musste alle 4 Karten alleine spielen. Das hat über 10 Stunden gedauert, aber jetzt ist das wenigstens erledigt.

 

Übrigens, The Witcher III ist inzwischen auch nicht mehr extreme.

Na immerhin ging es alleine und du warst nicht auf eine Boostgruppe angewiesen. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Glückwunsch zum Abschluss :)

 

Änderungen werde ich erst morgen vornehmen,  und dann dabei auch alle Profile nach TW3 abklappern und entsprechend aktualisieren. Das dürften so einige in der Liste haben :/. Danke für den Hinweis. 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mit Horizon Zero Dawn gestern Abend auch mein 1. Spiel für die Extreme Challenge abgeschlossen. Ich hab´s mir wahrscheinlich selber etwas schwer gemacht, da ich den Run auf Ultraschwer gleich mit dem Abschluss des The Frozen Wilds DLC verknüpft habe. Naja Hauptsache fertig. 

Bei meinen anderen Spielen läuft es eher schleppend:

 

Tom Clancy's The Division - 81% --> 84%

Star Wars Battlefront 2 - 85% keine Veränderung

Lego Dimensions - 78% --> 83%

Uncharted 4 - 87% keine Veränderung

 

Witcher III und AC Origins sind bei mir auch rausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schaut's jetzt bei der Challenge aktuell folgendermaßen aus:

 

Fallout Shelter: 100% aber schon seit einiger Zeit kein extreme mehr.

Assassin's Creed Origins: 100% aber auch kein extreme mehr.

Steep: 86%, keine Veränderung, da immer noch mit 29,90 € im Sale

Uncharted 4: 91%, keine Veränderung

The Witcher 3: 86%, keine Veränderung, aber auch nicht mehr extreme

Two Worlds II: 97% --> 100% nach ca. 8 Jahren endlich 100%

 

Neu:

Invisivle Inc. Console Edition: 0 --> 4%, ein Rundenbasiertes Strategie-Spiel mit offensichtlich hohem Schwierigkeitsgrad, das mal mit PS+ zu haben war. Laut PSN Profiles hat es eine Rarity von 0,39%. 18 der insgesamt 23 Trophäen sind auf PSNP ultra rare, 12 davon haben eine Rarity unter 1%. Ich bin gespannt, ob ich da Erfolg habe.

 

Vielleicht:

The Solus Project. Ich habe es mir im letzten Sale zugelegt und werde es nach Invisible und ein, zwei anderen Spielen dann angehen. Ob es sich bis Ende Spetember ausgeht, kann ich noch nicht sagen.

 

EDIT: Bei Rocket League sind wieder neue Trophäen gekommen. Dieser Titel fällt somit bis auf weiteres bei mir wieder raus.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...