Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

passt hier super rein:

unschlagbar trophäe

Ich kotz echt... Schon wieder ne stunde wegen dieser drecks teophäe rumgemacht... 5 mit 1. account gefahren und herausforderungen geschickt, spiel beendet, abgemeldet, 2. ccount angemeldet, spiel gestartet - die 5 dinger gefahren und schlechter gewesen... Raus aus dem spiel abgemeldet, 1. account angemeldet, ins spiel, gewartet.... Nach ablauf der zeit: NIX und bei den gesendeten stehen wieder nur 3 von den 5 drin... Wenn ich das spiel nicht digital sondern auf disk hätte hätte ich die disk jetzt zerbrochen und in müll geklatscht. Wie beschissen kann ein publisher sein so einen dreck zu programmieren...

Edit: und wozu muss man für den trophäen gewinn im spiel sein, wenn die herausforderungen ablaufen? Wer denkt sich so einen müll aus?

Edit2: dann schickt man nochmal 5 herausforderungen... Fährt eine davon mit anderem account (es werden 5 angezeigt) - ist danach wieder im menü... Auf einmal sind es nur noch 2 (und die anderen sind nICHT abgelaufen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du nochmal in den Einstellungen schauen, das kann man abstellen.

Aber auswendig weiß ich jetzt leider auch nicht wie genau der Unterpunkt heißt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Und genau da, unter "Einstellungen" (PS4) habe ich NICHTS dazu gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitteilungen vielleicht? Unter welchem Menüpunkt (unter "Einstellungen")stehen die? Das ist meine Frage, weil ich es bisher nicht gefunden habe.

Schau doch einfach unter jedem Menüpunkt nach! Damit bist du schneller durch als hier meistens die Antworten eintrudeln ... denn 5, 10 oder 20 Min. braucht man für die paar Menüs nicht. ;)

Edit: Btw. ... dieser Punkt ist -wie hier schon erwähnt- in den Mitteilungen "Wenn Freunde einer Party beitreten" ... oder so in der Art. Nicht zu übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses scheiß spiel...

ich weiß echt nichtwieviel herausforderungen ich noch schicken und fahren muss bis diese verkackte letzte trophäe erscheint.

vorhin wieder 3 herausfordeurngen geschickt, mit 1. account aus spiel raus und ausgeloggt, mit 2. account angemeldet und ins spiel... wird mir ingame wieder nur eine angezeigt. die gefahren und dann bei den nachrichten die beiden anderen angenommen und geahren. zurück zum 1. account, zeit ablaufen lassen, in die herausforderungen gegangen... ist dieser drecksserver wieder nicht erreichbar. nach 5 min warten ging es dann, aber bei den gesendeten steht für den 2. teilnehmer in der bestenliste keine zeit... ich kotze.. wenn ich das spiel auf bluray gekauft hätte, hätte ich die bluray spätestens jetzt in 1000 teile zerbrochen...

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 22:01

:banghead::banghead::banghead: ich schick ne herausforderung von player 1 an 2 , spieler 1 melde ich ab, meld mich mit spieler 2 an, geh in die nachrichten und nehm dort die herausforderung an und was ist? ingame wird mir dann angezeigt, dass ich der erste bin der die herausforderung fährt, von der zeit von player 1 ist nix zu sehen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:20

jaaaa... nach gefühlt 150 verschickten und gefahrenen herausforderungne habe ich jetzt die unschlagbar trophy erhalten!

Mit dem 2. Account habe nur wegen dieser trophy level 7 erreicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wer lässt sich so was behindertes einfallen, damit ich in Level 5 bei bestimmten Orten bekomme muss ich jetzt 250 mal fahren?? Und wieviel braucht man dann um Level 5 abzuschließen? 1000 ? Sorry, das macht doch echt keinen Spaß 500 mal die selbe Strecke immer wieder mit einer Runde zu fahren... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wer lässt sich so was behindertes einfallen, damit ich in Level 5 bei bestimmten Orten bekomme muss ich jetzt 250 mal fahren?? Und wieviel braucht man dann um Level 5 abzuschließen? 1000 ? Sorry, das macht doch echt keinen Spaß 500 mal die selbe Strecke immer wieder mit einer Runde zu fahren... :banghead:

Orte braucht man doch gar nicht oder bringe ich da gerade was durcheinander?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Orte brauch man wirklich nicht

Also keine Panik :-)

Oh, ok, dachte dafür braucht man sie:

02762_027.pngEhre, wem Ehre gebührt

Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart.

Habe nicht genau gelesen, dass da Orte gar nicht dabei sind! :cool2:

Naja, gut, dann brauch ja nur noch 32 Rennveranstalltungen abschließen, dann sollte es das vorletzte mal "bling" machen und dann noch 4 Level aufsteigen um für Rang 50 das letzte mal das "bling" zu hören! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ok, dachte dafür braucht man sie:

02762_027.pngEhre, wem Ehre gebührt

Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart.

Habe nicht genau gelesen, dass da Orte gar nicht dabei sind! :cool2:

Naja, gut, dann brauch ja nur noch 32 Rennveranstalltungen abschließen, dann sollte es das vorletzte mal "bling" machen und dann noch 4 Level aufsteigen um für Rang 50 das letzte mal das "bling" zu hören! :smile:

Ich hab zu erst auch nicht richtig gelesen und bin fast umgekippt als ich die Zahl zum erreich von Level 5 gelesen hab inkl. Abschluss natürlich.

Dafür hatte ich Level 50 schon eine ganze Weile bis ich die Drift-Km dann komplett hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu erst auch nicht richtig gelesen und bin fast umgekippt als ich die Zahl zum erreich von Level 5 gelesen hab inkl. Abschluss natürlich.

Dafür hatte ich Level 50 schon eine ganze Weile bis ich die Drift-Km dann komplett hatte...

Drift-Kilometer ist auch gerade der Punkt wo ich noch dran bin (+Driftveranstaltungen). :emot-what:

Noch 67km driften und 32 Events abzuschließen ... es nervt nur noch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich gestehen (auch wenn ich damit wahrscheinlich relativ alleine bin) das mir das "farmen" echt Laune gemacht hat.

Irgendwie fand ich es ziemlich spaßig in der Rangliste z.B Global immer weiter zu kommen.

Da sind auch einige 1 Plätze mit den jeweiligen Autos bzw. zum Teil sogar wirklich Global zusammen gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss wirklich gestehen (auch wenn ich damit wahrscheinlich relativ alleine bin) das mir das "farmen" echt Laune gemacht hat.

Same here. Fands auch gar nicht so schlimm, habs sogar genossen. Schön verschiedene Wagen auf verschiedenen Strecken ausprobiert. Dadurch kam mir das ganzes auch nicht so lange und zeitaufwändig vor. Ich hab z.B. nie auf die Driftpunkte oder auf die gefahrenen Meilen geachtet. Irgendwann (noch vor Level 50!) kamen die Trophäen beiläufig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...