Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo suche denn clappy-kopf CMD0-TP und von jack die köpfe hit the road und a dull Boy habe die anderen köpfe und einige legendäre waffen und schielde zum tauschen

Servus, kann ich dir gerne droppen. :smile:

Geschrieben
Hallo hat jemand zufällig legendäre Sachen über?

Finde irgendwie nix.

Cool wäre ein Schild und Class Mode für Athena! bin Level 52

Hab heute den legendären Klassen-Mod "Celestial Gladiator" gefunden, Level 52. Kannste gerne haben:smile:

LG Can

Geschrieben
Hallo hat jemand zufällig legendäre Sachen über?

Finde irgendwie nix.

Cool wäre ein Schild und Class Mode für Athena! bin Level 52

Servus, ich habe noch einiges Legendäres auf Level 51 bis 59. Welches ich dir gerne überlassen kann :smile:

Geschrieben

hat schon jemand von euch einen legendären Level 60 Raketenwerfer den er mir duplizieren kann? ich wollt mir ne solide Ausrüstung am Grinder basteln, die ich natürlich auch weiter geb :grin:

edit: hat sich erledigt. flameknuckle hat mir beim 3ten kill den nukem gedroppt :cool2:

Geschrieben

Hat jemand vieleicht noch ab lvl 42 und höher nen Schild oder für Athena Zeugs ? Wo ihr nicht mehr braucht ^^ und weis jemand wo es das Schild Admiral Dropt soll besser sein als shootingstar ^^? Bin nicht mehr auf den neusten Standt xD

Geschrieben

Ich suche noch immer ein Klass Mod für Nisha (Ich bin level 20, geht auch höher ) +3 Skill für Rücksichtslos damit ich die Trophäe Scharfrichter einfacher erspielen kann. Danke sehr

Sent from Tapatalk Pro, typed with timsah's fingers...

Geschrieben
Ich suche noch immer ein Klass Mod für Nisha (Ich bin level 20, geht auch höher ) +3 Skill für Rücksichtslos damit ich die Trophäe Scharfrichter einfacher erspielen kann. Danke sehr

Hallo.Kann Dir eins geben.Gruss Katze2007

Geschrieben

Danke an Jimmy07 für +3 Rücksichtslos Klass Mod und fürs aufleveln. Wer das Klass Mod auch braucht, kann sich bei mir melden.

Geschrieben

Suche:

Lv 45-50 absorb shield mit hoher % Chance

Low Lv Logan Gun

Kann bieten:

Nisha Lv27 class mod orange (irgendwas mit elpis)

Lv 45 orange waffen

lv 50 lila..

PSN ID: Muggi0815

kann eigentlich täglich 18-22uhr aber am besten immer 20.30-21.30

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...