Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost Methode für 40 Siege


max6245

Recommended Posts

hab eine Methode gefunden, wie man immer in ca 30sec eine Partie gewinnt und so die 40 siege trophy schnell bekommt

Einstellungen:

VS-Fritz Chess - ELO-Schach - Keine Uhr & ELO Stufe 400 & Weiß

Züge:

Bauer von E2 auf E3

Läufer von F1 auf B5

Läufer von B5 auf C4

Dame von D1 auf F3

Dame von F3 auf F7 - Schachmatt

wenn man das Brett auf 2D stellt, sieht man die Felderbezeichnungen

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der trick hört sich ja super an...

aber komischerweise funktioniert das bei mir nicht...

habe alle einzustellende Einstellungen forgenommen... mein erster zu mit WEISS ist der von E2 auf E3... gemacht, getan....

nun kommt der gegner mit seinem zug... E7 auf E5... und schon wars das mit dem läufer... der nämlich hätte von F1 auf B5 gezogen werden müssen um dort nen gegnerischen bauern zu schlagen... der dort ja nicht steht..

Mein gegner (Fred/ELO 400) macht IMMER den ersten zug falsch... also geht das bei mir nicht... oder mach ich was falsch... raff das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trick hört sich ja super an...

aber komischerweise funktioniert das bei mir nicht...

habe alle einzustellende Einstellungen forgenommen... mein erster zu mit WEISS ist der von E2 auf E3... gemacht, getan....

nun kommt der gegner mit seinem zug... E7 auf E5... und schon wars das mit dem läufer... der nämlich hätte von F1 auf B5 gezogen werden müssen um dort nen gegnerischen bauern zu schlagen... der dort ja nicht steht..

Mein gegner (Fred/ELO 400) macht IMMER den ersten zug falsch... also geht das bei mir nicht... oder mach ich was falsch... raff das nicht...

Ich habe das selbe Problem, trotzt etlicher Versuche passiert immer wieder das gleiche...

Edit: Funktioniert und ist ganz einfach zu steuern, sollte die CPU nicht den Zug machen den man braucht, macht man so lange zug zurücksetzten bis es einem passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist das auch tändig passiert. Ein Glück wird das Savegame dadurch nicht beschädigt. Ich glaube das passiert immer, wenn man zu schnell weiter klickt, nachdem man verloren hat.

Ne, habe nicht verloren habe die 40 Siege geboosted und natürlich gewonnen. Bei 40 Siegen hat er bis jetzt 2 mal gehangen. Naja, was solls, gab ja keine konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang ist's her... und aus langeweile hab ich mal wieder versucht mich an "Fritz Chess" zu wagen.,..

immernoch erfolglos beim sogenannten "TRICK"...

wunder mich immernoch wieviele leute hier jubeln, bzw es taten, so nach dem motto klappt ohne probleme...

hab's immernoch nicht hinbekommen, da er iIMMERNOCH den falschen zug macht...

egal ob das ECO spiel oder freies spiel... habt ihr alle n anderes game?!?!?!?!? :/

auch der tipp im post von StevenBP hat mir nix gebracht... da sitz ich hier und drück wie n weltmeister auf zurück und die KI oder CPU under was auch immer, mach ums verrecken keinen anderen zug... kacke, wenn man wie ich KEINE ahnung von schach hat... LoL

dachte wäre ne einfache platin... naja... pustekuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...