Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage: ich brauche Hundemarken um mir Ausrüstung zu bauen.

Habe die auch schon Kategorisiert, aber der Händler will mir keine verkaufen, also es sind keine vorrätig.

Muss ich da nun einfach abwarten oder wie komme ich da ran?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Wenn du sie ihm schon einmal verkauft hast, musst du nur abwarten. Meiner Erinnerung nach kommt auch eine Ingamenachricht da der Händler seine Vorräte wieder aufgefüllt hat.

Geschrieben
Wenn du sie ihm schon einmal verkauft hast, musst du nur abwarten. Meiner Erinnerung nach kommt auch eine Ingamenachricht da der Händler seine Vorräte wieder aufgefüllt hat.

Alles klar, danke dir ;)

Nochmal eine kurze Frage: wie greift man nochmal Gegner? :D

Hab länger nicht gespielt und das aber davor auch nicht wirklich benutzt, deswegen weiß ich nun nicht mehr wie das ging ...

Geschrieben
Alles klar, danke dir ;)

Nochmal eine kurze Frage: wie greift man nochmal Gegner? :D

Hab länger nicht gespielt und das aber davor auch nicht wirklich benutzt, deswegen weiß ich nun nicht mehr wie das ging ...

Ein richtiges Greifen ansich gibt es nicht. Einmal macht er ja am ende einer Combo einen Wurf Move und in der Luft kann man denn auch einleiten.

Wenn ich mich recht erinnere jeweils mit Kreis (In der Luft runter + Kreis)

Geschrieben
Ein richtiges Greifen ansich gibt es nicht. Einmal macht er ja am ende einer Combo einen Wurf Move und in der Luft kann man denn auch einleiten.

Wenn ich mich recht erinnere jeweils mit Kreis (In der Luft runter + Kreis)

Okay, danke dir ;)

Hatte hier nur mal gelesen, dass das eine gute Taktik für den Boss wäre.

Geschrieben

Gibt es zufällig eine Karte mit den Fundorten von Schlüsseln?

Oder habt ihr da einen Tipp wie man bei der Suche vorgehen sollte?

Mir fehlen noch 5 Freunde, habe aber leider nicht mehr so viele Schlüssel parat.

Gibt es denn überhaupt genügend oder habe ich zu viele Kisten geöffnet?

Ein paar Kisten habe ich verschlossen gelassen, aber ich hatte nicht so früh mit dem Ende gerechnet, sonst hätte ich mehr nicht geöffnet ...

Geschrieben
Gibt es zufällig eine Karte mit den Fundorten von Schlüsseln?

Oder habt ihr da einen Tipp wie man bei der Suche vorgehen sollte?

Mir fehlen noch 5 Freunde, habe aber leider nicht mehr so viele Schlüssel parat.

Gibt es denn überhaupt genügend oder habe ich zu viele Kisten geöffnet?

Ein paar Kisten habe ich verschlossen gelassen, aber ich hatte nicht so früh mit dem Ende gerechnet, sonst hätte ich mehr nicht geöffnet ...

Ich kann dir nur sagen das es insgesamt genug Schlüssel gibt für alle Kisten und alle Freunde Kisten. Es geht glaube ich sogar fast genau auf, dass wenn du alles öffnest und alle gefunden hast (+3 vom Händler) bei 0 stehst. Ich hb damals alles ausführlich abgesucht und in meiner Erinnerung werden die doch sogar angezeigt oder? Also zumindest die Abschnitte wo entweder eine Kiste/Schlüssel oder sowas ist.

Geschrieben
Ich kann dir nur sagen das es insgesamt genug Schlüssel gibt für alle Kisten und alle Freunde Kisten. Es geht glaube ich sogar fast genau auf, dass wenn du alles öffnest und alle gefunden hast (+3 vom Händler) bei 0 stehst. Ich hb damals alles ausführlich abgesucht und in meiner Erinnerung werden die doch sogar angezeigt oder? Also zumindest die Abschnitte wo entweder eine Kiste/Schlüssel oder sowas ist.

Okay, danke, dann suche ich dann ja wenigstens nicht umsonst ;)

Keine Ahnung was die Anzeige genau bedeutet, bisher dachte ich immer, dass da noch eine Truhe wäre.

Zeigt die tatsächlich auch Schlüssel an?

Geschrieben
Okay, danke, dann suche ich dann ja wenigstens nicht umsonst ;)

Keine Ahnung was die Anzeige genau bedeutet, bisher dachte ich immer, dass da noch eine Truhe wäre.

Zeigt die tatsächlich auch Schlüssel an?

Sowohl Schlüssel, als auch Truhen und auch Schlüssel und Truhen, d.h. hast du einen schlüssel gefunden und der punkt ist noch auf dem Pixel, dann gibt es da weitere Sachen abzuräumen, gibt auch oft meherere Schlüssel in einem Pixel

Geschrieben
Sowohl Schlüssel, als auch Truhen und auch Schlüssel und Truhen, d.h. hast du einen schlüssel gefunden und der punkt ist noch auf dem Pixel, dann gibt es da weitere Sachen abzuräumen, gibt auch oft meherere Schlüssel in einem Pixel

Alles klar, dann weiß ich bescheid, danke ;)

Geschrieben

Hab da mal ne Frage hab gestern das Spiel auf "schwer" beendet aber nur die Staubwolken trophie für endboss killen bekommen ????!!!!

Is das nen Bug ????

Hab es mit drei weiteren Speicherständen probiert die alle auf @schwer@ eingestellt sind aber die trophie kommt einfach net

Wäre dankbar für Hilfe oder Tipps

Hab keine Böcke nochmal von vorne zu spielen

Geschrieben
Moin. Ganz sicher das du von anfang an auf schwer gespielt hast und zwischendurch nich

mal kurz den schwierigkeitsgrad gewechselt hast?

Da bin ich mir sogar sehr sicher da uch garnicht weis wie man das macht weil ich noch nie bei irgend nen Game die Schwierigkeit während des Spiel gewechselt hab. Hab auch beim automatisch/ manuellen Speichern drauf geachtet das "schwer" eingestellt is. Bin nur während des durchspielend an verschiedenen Tagen hin und wieder mal aus em Spiel geflogen.

Spiel bei gestartet ab letzten Speicher Punkt alles kein Thema

Mehrere Speicherpunkte abgelegt alle mal getestet aber diese fuck trophie kütt net. Hab nun kein Bock für "nur diese trophie noch mal alles bei zu spielen

Geschrieben
Da bin ich mir sogar sehr sicher da uch garnicht weis wie man das macht weil ich noch nie bei irgend nen Game die Schwierigkeit während des Spiel gewechselt hab. Hab auch beim automatisch/ manuellen Speichern drauf geachtet das "schwer" eingestellt is. Bin nur während des durchspielend an verschiedenen Tagen hin und wieder mal aus em Spiel geflogen.

Spiel bei gestartet ab letzten Speicher Punkt alles kein Thema

Mehrere Speicherpunkte abgelegt alle mal getestet aber diese fuck trophie kütt net. Hab nun kein Bock für "nur diese trophie noch mal alles bei zu spielen

Sicher dir mal deinen Save, lösche das Spiel und lade es neu runter.

Vielleicht hast du ja Glück und das hilft.

Geschrieben

Nöööö hat alles nix gebracht. Fuck :-(

Wann ungefähr sollte die trophie den erscheinen direkt nach besiegen

Oder beim Abspann ????

Muss man den unbedingt zwingend das ganze Game noch mal von vorne spielen ???

Geschrieben
Nöööö hat alles nix gebracht. Fuck :-(

Wann ungefähr sollte die trophie den erscheinen direkt nach besiegen

Oder beim Abspann ????

Muss man den unbedingt zwingend das ganze Game noch mal von vorne spielen ???

Hast den abspann mal durchlaufen lassen? Bin jetzt nich sicher wann die bei mir kam.

Wenn es nix bringt einen deiner speicherstände weiter zu spielen, steht zu befürchten das

du nochmal anfangen musst

Geschrieben

Naja so oder so bleibt das sehr sonderbar :-(

Letzte Möglichkeit die ich noch habe wäre nen alter Speicherstand bei 55% den ich wegen dieser "zum trocknen raushängen" angelegt hab

Da hätte ich schon mal nen paar Std Spielzeit gespart oder unnütz gespielt falls diesbaucj net klappt :-(

Ne ne ne was nen scheiß Krieg nen Anfall wenn ich noch mal komplett alles spielen muss solangsam nervt das Game :-(

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:21

Obwohl da fällt mir noch ne Idee ein könnte es funktionieren nen Speicherstand von nen Kollegen zu benutzen ????

Geschrieben
Naja so oder so bleibt das sehr sonderbar :-(

Letzte Möglichkeit die ich noch habe wäre nen alter Speicherstand bei 55% den ich wegen dieser "zum trocknen raushängen" angelegt hab

Da hätte ich schon mal nen paar Std Spielzeit gespart oder unnütz gespielt falls diesbaucj net klappt :-(

Ne ne ne was nen scheiß Krieg nen Anfall wenn ich noch mal komplett alles spielen muss solangsam nervt das Game :-(

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:21

Obwohl da fällt mir noch ne Idee ein könnte es funktionieren nen Speicherstand von nen Kollegen zu benutzen ????

Würde mich doch sehr wundern wenn der mit deinem Account kompatibel wäre :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...