knoefiii Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Das Spiel erstellt vor dem Endgegner den Auto-Save, danach wird nichts mehr gespeichert, also kannst du ganz normal den letzten Save nach dem Endboss laden
Gast Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 so bin durch, ein schönes Spiel! Bin positiv überrascht! Jetzt noch ein paar Freunde finden, die anderen Arenen auf 4 Sterne bekommen und die 1000 Combo machen, dann hätte ich Platin.
Jake77 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 so bin durch, ein schönes Spiel! Bin positiv überrascht! Jetzt noch ein paar Freunde finden, die anderen Arenen auf 4 Sterne bekommen und die 1000 Combo machen, dann hätte ich Platin. Na dann gratuliere ich dir schonmal Ich bin noch in Kapitle 4, da mich CoD etwas von Dust abhält. Noch ein bisschen leveln und dann gehts auch bei mir weiter. Wie schwer war der Bosskampf für dich ?
Gast Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Na dann gratuliere ich dir schonmal Ich bin noch in Kapitle 4, da mich CoD etwas von Dust abhält. Noch ein bisschen leveln und dann gehts auch bei mir weiter. Wie schwer war der Bosskampf für dich ? Ging so! Habe mich auf Level 41 hochgearbeitet, beim Händler für etwa 41000 Münzen Items gekauft und am Ende war es ne ganz knappe Geschichte... Alle Heilungs-items aufgebraucht und der Eneergie-Balken war auch schon wieder am blinken, aber dann kam der entscheidende Schlag. Hat jemand einen Tipp oder nen gutes Video für die 1000er Combo und für die Arenen auf 4 Sterne?
evil-knievel66 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ging so! Habe mich auf Level 41 hochgearbeitet, beim Händler für etwa 41000 Münzen Items gekauft und am Ende war es ne ganz knappe Geschichte... Alle Heilungs-items aufgebraucht und der Eneergie-Balken war auch schon wieder am blinken, aber dann kam der entscheidende Schlag.Hat jemand einen Tipp oder nen gutes Video für die 1000er Combo und für die Arenen auf 4 Sterne? Ich hab die 1000er combo direkt am anfang auf der sorgenwiese bei den zombies gemacht. allerdings dürfte level 41 zu hoch sein um die combo da zu machen. Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?
Gast Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ich hab die 1000er combo direkt am anfang auf der sorgenwiese bei den zombies gemacht.allerdings dürfte level 41 zu hoch sein um die combo da zu machen. Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? auf schwer.
ncs2710 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ging so! Habe mich auf Level 41 hochgearbeitet, beim Händler für etwa 41000 Münzen Items gekauft und am Ende war es ne ganz knappe Geschichte... Alle Heilungs-items aufgebraucht und der Eneergie-Balken war auch schon wieder am blinken, aber dann kam der entscheidende Schlag.Hat jemand einen Tipp oder nen gutes Video für die 1000er Combo und für die Arenen auf 4 Sterne? Hab die combo auch bei den Zombies gemacht und zwar an einer der stellen wo dieses fliegende Vieh is welches ständig neue Gegner spawnen lässt. Als fidget fähigkeit hab ich den Strom benutzt. War ratz fatz bei 1500. Musst halt dann mal aus dem Geschehen raus und die combo unterbrechen lassen sonst bekommst die trophie nicht
Gast Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hat sich alles erledigt, hab gerade die Platin bekommen
ncs2710 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hey, hab jetzt auch mal diverse fragen -gibt es irgendwo Infos zu den einzelnen nebenquests? Ich finde zb einfach kein rotes Moos welches unter roten Pilzen wachsen soll, ein schwarzes Schaaf fehlt mir noch und jmd hat was von ner Kiste erzählt, da hab ich nicht mal nen Anhaltspunkt. Sind jetzt nur mal 3 Beispiele. Insgesamt fehlen mir noch 6 aufgaben -ist mit super sprung der doppel sprung gemeint oder gibts da noch nen anderen? -nächste frage stell ich mal im Spoiler bin oben am Schneeberg angekommen und treffe dort 3 lanzenkämpfer an. Wie weit ist es bis zum endboss? Bzw fängt der endboss dort an? Weil mit lvl 24 mach ich dort nix mehr Danke euch schonmal
evil-knievel66 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Die schaafe sind alle in relativer nähe zu schlammingen,du musst nur etwas die augen aufhalten. das rote moos findest du in den cirromon höhlen, ich mein unterhalb schlammingens. die kiste bekommst von nem bewohner dort und ist mit ner weiteren quest verbunden. Mit supersprung ist nicht der doppelsprung gemeint spoilerfrage: du hast nochwas weg vor dir, aber jetzt schon was aufleveln ist nicht verkehrt
duc-748S Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hey, hab jetzt auch mal diverse fragen-gibt es irgendwo Infos zu den einzelnen nebenquests? Ich finde zb einfach kein rotes Moos welches unter roten Pilzen wachsen soll, ein schwarzes Schaaf fehlt mir noch und jmd hat was von ner Kiste erzählt, da hab ich nicht mal nen Anhaltspunkt. Sind jetzt nur mal 3 Beispiele. Insgesamt fehlen mir noch 6 aufgaben -ist mit super sprung der doppel sprung gemeint oder gibts da noch nen anderen? -nächste frage stell ich mal im Spoiler bin oben am Schneeberg angekommen und treffe dort 3 lanzenkämpfer an. Wie weit ist es bis zum endboss? Bzw fängt der endboss dort an? Weil mit lvl 24 mach ich dort nix mehr Danke euch schonmal Zur Kiste: dafür musst bei dem kleinen Mädchen in Schlammingen die Quest annehmen wo die eine Puppe will, die wie Fidget aussieht. Dann musst nach Aurora und dir dort im Laden die Puppe basteln lassen. Anschließend wieder zu dem Mädchen und du bekommst als Tausch die Kiste. Die dann bei Reed in Aurora abgeben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ncs2710 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ahh ja die Puppe hab ich auch noch zu erledigen. Top dann sind ja quasi 2 weitere Quests erledigt. Danke schonmal dafür
Gast Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Und immer schön leveln! Bis zum Endboss ist nichtmehr so weit. Vor dem Endboss kann man übrigens besonders gut leveln da hier die Gegner viele XP abgeben.
Warlord149 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hey, hab jetzt auch mal diverse fragen-gibt es irgendwo Infos zu den einzelnen nebenquests? Ich finde zb einfach kein rotes Moos welches unter roten Pilzen wachsen soll, ein schwarzes Schaaf fehlt mir noch und jmd hat was von ner Kiste erzählt, da hab ich nicht mal nen Anhaltspunkt. Sind jetzt nur mal 3 Beispiele. Insgesamt fehlen mir noch 6 aufgaben -ist mit super sprung der doppel sprung gemeint oder gibts da noch nen anderen? Danke euch schonmal Guten Abend. Ich hab den in LF 2 Videos zu den Nebenmissionen eingefügt. Was meinst du denn mit Supersprung ^^? Es gibt auch noch einen Sprung den man einsetzen kann, wenn man schwebt. Entweder ist der gemeint oder der Doppelsprung.
ncs2710 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 In einer Beschreibung wo man nen Freund retten kann. In den Höhle sollte man nen supersprung haben weil man ne Bombe über 2 Ebenen nach drausen befördern muss. Dazu hab ich mittlerweile nen Video gesehen und scheint mir nur der dopppelsprung zu sein. Und vielen Dank
Gast Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 In einer Beschreibung wo man nen Freund retten kann. In den Höhle sollte man nen supersprung haben weil man ne Bombe über 2 Ebenen nach drausen befördern muss.Dazu hab ich mittlerweile nen Video gesehen und scheint mir nur der dopppelsprung zu sein. Und vielen Dank Das kann nur der Freund am Eingang nach Schlammigen zu den Ceronomhöhlen ,oder wie die heissen, meinen. Was du als Supersprung bezeichnest ist eine Fähigkeit die man später im Spiel erwirbt, dann kann man auf den Winden die von unten ausm Boden wehen ganz weit hochspringen.
ncs2710 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Das kann nur der Freund am Eingang nach Schlammigen zu den Ceronomhöhlen ,oder wie die heissen, meinen. Was du als Supersprung bezeichnest ist eine Fähigkeit die man später im Spiel erwirbt, dann kann man auf den Winden die von unten ausm Boden wehen ganz weit hochspringen. Ahhh ok danke, dass kann ich noch nicht. Habe lediglich nur den doppelsprung. Dann brauch ich mich auch erstmal nicht um den Kollegen kümmern.
Audi4Live Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Habt ihr einen Tipp für die Schwarzmoorberge für mich? Ich möchte jetzt den Kühler für die Nebenmission holen und muss durch ein Meer von herabfallendem Eis. Ich komm da nicht durch ohne unendlich viel Gesundheitsobjekte zu futtern
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Habt ihr einen Tipp für die Schwarzmoorberge für mich? Ich möchte jetzt den Kühler für die Nebenmission holen und muss durch ein Meer von herabfallendem Eis. Ich komm da nicht durch ohne unendlich viel Gesundheitsobjekte zu futtern Versuchs mal mit r2 und l2. Mit denen kannst du rutschen. Hat mir gut geholfen
Mr.Hab Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Habt ihr einen Tipp für die Schwarzmoorberge für mich? Ich möchte jetzt den Kühler für die Nebenmission holen und muss durch ein Meer von herabfallendem Eis. Ich komm da nicht durch ohne unendlich viel Gesundheitsobjekte zu futtern einfach langsam durch, dann geht das schon außerdem r2 und l2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.