Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

Versuchs mal mit r2 und l2. Mit denen kannst du rutschen. Hat mir gut geholfen

Genau das hat geholfen, kannte die Funktion noch garnicht :facepalm: PS Plus hat sich für mich allein schon durch dieses wirklich schöne Spiel gelohnt :) Jetzt Level ich noch ein wenig hoch, was in den Schwarzmoorbergen ziemlich gut und schnell geht :) Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin grade fast am verzweifeln.

wie kommt man an das letzte Schaaf heran? Das fünfte im Video. Das, das neben dem Felsen sthet den man sprengen muss.... ???

Ich finde den Weg zu der Stelle nicht

Sobald du den dritten Boss besiegt hast kannst du links den Teleporter benutzen.

Der Teleporter bringt dich direkt hinter die Mauer mit dem Schaf (bzw. du musst noch einige Meter nach rechts laufen).

Hast du den Boss bereits besiegt kannst du jederzeit im Südwesten der Karte den Teleporter benutzen.

Das sollte die Frage beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fales Lächeln

Erledige alle Missionen, die Fale bereithält.

[Offline-Trophäe]

Fale findet ihr ganz rechts im Dorf Aurora. Er beauftragt euch ihm in mehreren Quests Materialien zu bringen. Dabei handelt es sich um folgende:

  1. Finde die Funken - drei Florn-Tentakel und drei Florn-Funken

Was muss ich tun um eine Florn-Funken zu bekommen? Mir fehlt nur eine einzige aber kp. wie ich eine bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten beim Händler eine verkaufen und warten bis die Läden aufgefüllt wurden.

Dann verkauft der Händler auch die sachen

Das ist die beste Taktik zum Farmen von Items für Quests. Sollte meiner Meinung nach in den Leitfaden übernommen werden, falls es noch nicht drinnen steht.

So hab ichs auch gemacht. Hatte somit keine Probleme mit den Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das auch mit den Schlüsseln? siehe meine Frage von oben...

Schlüssel kann man nur die 6 kaufen welche er von Anfang an im Angebot hat.

Muss aber auch sagen, dass man reichlich Schlüssel findet.

Habe alle Truhen geöffnet denen ich begegnet bin, alle Freunde schon befreit und noch Schlüssel übrig.

Bei den meisten Freunden kann man in der nähe 2-3 Schlüssel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Zusatzmissionen im Menü irgendwie markieren, so dass man weiss wo man überhaupt hin muss um diese abzuschliessen?

Also z.B. einen Wegpunkt setzen? :emot-raise:

Ich glaube das geht nicht. Hatte auch meine Probleme mit den Missionen und habe deshalb einen Video Guide benutzt. Kann ich dir auch empfehlen, das erleichtert die Sache sehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nicht. Hatte auch meine Probleme mit den Missionen und habe deshalb einen Video Guide benutzt. Kann ich dir auch empfehlen, das erleichtert die Sache sehr ;)

Hm, also nur bei der Hauptmission ein Wegpunkt... Schade. Na gut, dann werd ich zur Not den Guide benutzen. Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Zusatzmissionen im Menü irgendwie markieren, so dass man weiss wo man überhaupt hin muss um diese abzuschliessen?

Also z.B. einen Wegpunkt setzen? :emot-raise:

geht leider nicht, aber ehrlich gesagt habe ich alle mit der hauptstory abgeschlossen, wenn du alle karten gut erforscht, dann wirst du keine probleme haben mit den sidequests, habe jedenfalls keinen guide benutzen müssen für die 20er trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt beim Boss und bin Level 46. Wie seit ihr bei im vorgegangen ? Ich hab keine Chance, trotz vieler Heilitems.

EDIT:

Habe es endlich gepackt. Dieses Video war sehr sehr hilfreich und macht den Kampf unglaublich einfach.

[url=http://youtu.be/Rj1_BFiDh34]Dust An Elysian Tail - Finaler Boss Kampf[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage. Bin jetzt in Kapitel 3 auf der Sorgewiese. Da ist so ein Gegner der produziert immer mehr Zombies und diese anderen Viecher. Wenn ich ihn schlagen will teleportiert er sich immer weg. Kann mir bitte jemand verraten wie ich den besiegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...