Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.... achja, ich hatte mein Inventar von 33 auf 36 erweitert für 150 Mondsteine (184 hatte ich), komischerweise habe ich jetzt nur ein Inventar von 33 und nur noch 34 Mondsteine :)

Ich gucke nachher mal im Schwarzmarkt nach, ob die nächste Erweiterung wieder 150 Steine kostet, oder 200. Das hatte ich vergessen zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein nächstes Update wären 200 Steine, also ist mir tatsächlich das für 150 verlorengegangen... eine ganz kleine Hoffnung mache ich mir, dass wenn ich das 200er hole (wenn ich denn tatsächlich noch solange dabei bin, langsam wirds etwqaa fad), der Rucksack von 33 auf 39 geht, aber diese Hoffnung ist wirklich nur gaaanz schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie und wo farmt man am Besten die legendären Class-Mods?

Bisher habe ich eines für Gladiator auf Level 33 im Automaten gefunden. Ein anderes im Automat war für Doppelgaenger, der mich jedoch nicht interessierte.

Da gibts in Forschung&Entwicklung ja den einen Stalker, wobei ich nicht weiss, ob der sowas droppt. Habe den so ca 30-40mal gelegt, ohne dass er jemals was ordentliches fallengelassen hat.

Dann weiss ich auch nicht, ob Iwajira Classmods fallen lässt und den Unbesiegbaren Wächter habe ich bisher im UKM noch nicht gemacht, denke aber dass der auf Lv. 52 solo nur schwierig zu legen ist, auf Online habe ich keinen Bock, zumal der Missionsbrowser einfach zu unzuverlässig ist, also da steht zwar eine aktive Mission aber d.h. nicht, dass die auch gespielt wird.

Edit:

Oder ist es noch immer so, dass die "Celestial" nur aus Automaten und Kisten kommen und die "Eridian Vanquisher" von obigen Gegnern, nicht aber die "Celestial"?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dropraten von Legendären war bisher verhalten, auch wenn sie höher zu sein scheinen, als bei BL1&2.

Dafür finde ich doch vergleichsweise häufig was in den Automaten... nur dass die Sachen dort häufig 1-2 Level niedriger sind und natürlich einiges an Geld kosten.

Aber die Dropraten von Waffen sind eigentlich wegen des Wandlers nicht mehr so entscheidend, nur bei den ClassMods ist man darauf angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mein willhelm auf lv30 gebracht. ab dem zeitpunkt bei dem ich mit jack auf die raumstation zurückging fand ich innerhalb von 20 min die rollin thunderlv28, leg classmod lawbringer lv29 und 2 ozkits in automaten. das war ein goldener tag. auch sonst droppen viel mehr goldene als in den beiden vorangegangenen teilen.

aber was mich immer mehr stört ist das teils extreme leaken des games, vorallem im koop. wir zocken oft zu dritt und es ist stellenweise unspielbar für zumindest einen, der host, von uns.da nervt tierisch, ansonst ein nettes kleines game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Ruckeln wird auch im Einzelspieler phasenweise übel, und im Splittscreen noch mehr, von daher kann ich mir denken, was online abeghen kann.

Es gibt aber auch noch so ganz spezielle Sachen, zB hatte ich es recht oft im Herz der Helios, dass meine Gladiatorin sich plötzlich langsam bewegte, obwohl sie recht schnelle Tippelschritte machte. Ich dachte immer, dass das so gewollt sei, da sich das Laufverhalten ja bei einigen Bedingungen ändert, aber nachdem ich dann raus war und wieder rein, lief sie wieder ganz normal... das war mehrfach der Fall, also nicht eine einzelne Ausnahme.

Naja, die Liste an Bugs würde recht lang werden und ich glaube, dass das wieder an der Portierung auf die PS3 liegen wird.

Auch beim Abwerfen von Ausrüstungen muss man verdammt aufpassen, wo man es macht. zB im Grinder-Raum verschwanden oft Sachen in der Wand neben dem Eingang zum Wandler-Raum. Ich habs dann immer gegen die Trennwand zum Raum von Springs geworfen oder innerhalb ihres Raumes, das war wesentlich sicherer, wobei Ausrüstungen, die nahe an der Wand oder einem Schrank liegen, manchmal "unsichtbar" werden können, man muss mit dem Visir den Bereich regelrecht abscannen, weil sonst etwas liegenbleiben könnte....

Die Verkaufsautomaten sind wirklich relativ ergiebig, ich fand dort mehr Legendäres, als bei unzähligen BL2-Durchläufen zusammengenommen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein bug oder kann man die mission wächter jäger nur mit dem enforcer machen? Die mod die ich bekommen habe kann ich ja mit fragtrap nicht ausrüsten

Ich habe die Mission mit der Gladiatorin gemacht... du bekommst einen Granaten-Mod und der ist ja nicht klassenabhängig, sondern nur vom Level des Charakters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...