Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Da mag jemand die USK nicht ^^. Wo bekommt man es denn 2 Tage vor Release zugestellt?

GamesOnly.at :biggrin5: Hat weniger mit USK zu tun. Sondern einfach damit das Importe günstiger sind.

Geschrieben

Ihr Glücklichen. Hab gestern alle mir bekannten Läden in meiner Umgebung abtelefoniert und keiner hat es rausgerückt :banghead::cry2:

Der eine Tag bis zum offiziellen Release wird mich zwar nicht umbringen, aber haben will ich es trotzdem JETZT schon :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Hab schon seit eeeeewigkeiten keine Videos mehr geschaut, wollt mich nicht spoilern, kann mir einer sagen welche Klasse am ehesten Axton, oder der Mechromancer aus BL2 ähnelt?!

THX im voraus

Geschrieben
Hab schon seit eeeeewigkeiten keine Videos mehr geschaut, wollt mich nicht spoilern, kann mir einer sagen welche Klasse am ehesten Axton, oder der Mechromancer aus BL2 ähnelt?!

THX im voraus

Wilhelm dürfte Ähnlichkeiten zu Axton besitzen.

Aber noch ne Frage meiner seits, ab wann kann ich es im Store kaufen?

Geschrieben
Hab jetzt ca. 45 Minuten gespielt und (natürlich) es macht Spaß!

Aber die Aufmachung (Menüs, Ladebildschirme, Einblendungen) sind zu 100% von Borderlands 2 übernommen.

Ist mir auch aufgefallen, find ich aber gut so. Einzig was ich bisher vermisse ist das man Dinge/Waffen die man nicht braucht, nicht als Schrott makieren kann. Spiel macht echt Laune! :biggrin5::drool5:

Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen, find ich aber gut so. Einzig was ich bisher vermisse ist das man Dinge/Waffen die man nicht braucht, nicht als Schrott makieren kann. Spiel macht echt Laune! :biggrin5::drool5:

Das ist mir auch schnell aufgefallen. Aber was soll's? Gibt schlimmeres...

Zu den Badass-Herausforderungen:

Das scheinen keine schweren (wie Jimmy) dabei zu sein. Und es sind irgendwie ganz schön wenige...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...