Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Ich vermute wird genauso wie im 2ten Teil sein, das die Gebietherausforderungen nicht dazu zählen.

Hat den schon jemand ne Ahnung wie ich das erste Log für den Geheimraum finde? Hab keine Lust langsam mehr nach 3 Stunden suchen und ständigem Respawn killen...

Ich hoffe ;) Also erstmal die Gebietsherausforderungen links liegen lassen, außer es fehlen dann noch welche für die 2500 BadassPunkte :facepalm:

Zu den Logs für den Geheimraum, ich versuchs mal dir zu erklären. Weiß aber nicht mehr genau welches Log/Echo welche Nummer war :biggrin5:

1. Log: Im Grunde in dem großen Raum direkt unter der Geheimtür. Dort kommen paar Gegner aus ner Tür. Einfach alle wegballern. Einer verliert das Log.

2. Log: Mit dem Rücken zur Geheimtür! Geradeaus bis zum Abgrund, dann links das Jumppad aufladen (auf den kleinen Katsen daneben schießen) und benutzen. So kommst auf die andere Seite des Abgrunds eine Etage höher. Dort dann noch das Schloss vom Fahrstuhl (etwas höher gelegen rechts) aufschießen, reinspringen und Log aufsammeln.

3. Log: Gleiche Vorgehensweise wie beim 2ten. Nur in der Luft die Richtung ändern und versuchen direkt über der Geheimtür zu landen. Dort spawnen 2 Gegner. Einer legt das Log neben eine Tür auf eine Kiste.

Hoffe das war verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ;) Also erstmal die Gebietsherausforderungen links liegen lassen, außer es fehlen dann noch welche für die 2500 BadassPunkte :facepalm:

Zu den Logs für den Geheimraum, ich versuchs mal dir zu erklären. Weiß aber nicht mehr genau welches Log/Echo welche Nummer war :biggrin5:

1. Log: Im Grunde in dem großen Raum direkt unter der Geheimtür. Dort kommen paar Gegner aus ner Tür. Einfach alle wegballern. Einer verliert das Log.

2. Log: Mit dem Rücken zur Geheimtür! Geradeaus bis zum Abgrund, dann links das Jumppad aufladen (auf den kleinen Katsen daneben schießen) und benutzen. So kommst auf die andere Seite des Abgrunds eine Etage höher. Dort dann noch das Schloss vom Fahrstuhl (etwas höher gelegen rechts) aufschießen, reinspringen und Log aufsammeln.

3. Log: Gleiche Vorgehensweise wie beim 2ten. Nur in der Luft die Richtung ändern und versuchen direkt über der Geheimtür zu landen. Dort spawnen 2 Gegner. Einer legt das Log neben eine Tür auf eine Kiste.

Hoffe das war verständlich?

Hab zwar keine Ahnung wo die Geheimtür sein soll, aber werd es nach dem Mittagessen mal versuchen. Mir fehlt nach deiner Beschreibung nach Log 2 was bei mir Log 1 ist lt. Questinfo. Danke Dir für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo denn?

gibt's eigentlich wieder einen unbesiegbaren?

also ich weiß nicht ob das im spätereren spielverlauf geht aber glaub schon, also:

du braucht ja einen Borderlands 1&2 spielstand um diesen "Bonus" zu anfang des spiels zu bekommen (30 Mondsteine & 2 Blaue waffen)

Scheinbar kann man das system austricksen (bezweifeld as es so geplant war) und diesen bonus immer wieder bekommen.

Du fängst ein neues Spiel an, überspringst das intro (Start drücken, dann steht da kurz darauf "überspringen mit...") dann biste bei der Charakterauswahl. Dort gehste drückste einfach "Abbrechen", sodass du wieder ins Hauptmenü kommst.

Dann lädst du deinen speicherstand, betrittst das spiel und zack kriegste wieder den bonus ^^

Das ist beliebig oft wiederholbar ;):drool5:

Und bisher noch nicht bepatched oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss von euch einer wie man bei der Nebenmission "Entenkommando" bei Hyperion an das letzte Echo an dem kleinen Wasserfall kommt?

Ich versuch schon ewig da hochzukommen, find aber irgendwie keinen Weg

Wenn du vor dem Wasserfall stehst und dann links an der Wand entlang gehst findest du einen Schalter, der dann eine Tür nach oben öffnet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Schlüssel denn ingame auch schon "abgeholt"? Wenn du die Codes normal über das Hauptmenü eingelöst hast, dann bekommst du zwar die Meldung, dass du Schlüssel erhältst, die musst du dir aber bei dem Shift-Automaten dann auch ingame einlösen. Erst dann bekommst du die Schlüssel zum öffnen der Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Schlüssel denn ingame auch schon "abgeholt"? Wenn du die Codes normal über das Hauptmenü eingelöst hast, dann bekommst du zwar die Meldung, dass du Schlüssel erhältst, die musst du dir aber bei dem Shift-Automaten dann auch ingame einlösen. Erst dann bekommst du die Schlüssel zum öffnen der Kiste.

Ach so :P

Wo steht der Automat den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Wandler?

Egal womit ich den befülle, ich kann da nichts wandeln...

Du brauchst davon 3 Waffe gleichen Werts, also zB 3 Grüne oder 3 Blaue, dann kommt was bei raus - mit Mondsteinen kann man den Wert der gewandelten Waffe nochmal erhöhen - bisher bekam ich aber nur RPGs. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...