Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Ich muss jetzt mal bisschen Frust ablassen zu diesem Spiel. Ich bin begeisterter BL1 und BL2 Spieler gewesen, habe dort auch mit meinem Main bis zum Max-Lvl gespielt ohne XP boosten zu müssen. Aber TPS schießt den Vogel ja vollends ab, mal davon abgesehen dass ich momentan im UVHM gerade mal lvl 63 erreicht habe (habe in jedem Durchgang alle Missionen aus dem Hauptspiel gemacht und bin im Claptrap DLC seit heute im Unterbewusstsein angekommen) und höchstwahrscheinlich wird es somit nicht reichen nach Abschluss aller 3 Runs auf lvl 64 zu kommen. Das kann doch nicht ganz deren Ernst sein, XP für die späten Missionen sind ja vergleichsweise gering und Gegner geben auch nur lächerliche Beträge.

Zum Vergleich: In BL2 war ich im UVHM lvl 72 bevor ich beim Krieger war (habe in den beiden Runs zuvor alle Missionen samt alle 4 DLC´s gespielt). Ich bin momentan echt dabei zu überlegen meinen Perfektionismus in diesem Spiel auszusetzen. Es macht einfach keinen Spaß sinnlos grinden zu müssen um auf Max Lvl zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.)

Eine Frage zur "Beam me up!"-Trophäe (alle Orte in der Helios-Raumstation entdecken).

- Ich habe alle Orte erkundet, die es in Guides so gibt

- Ich war im ganzen Spiel immer nur alleine unterwegs (also wurde mir kein Ort "weggeschnappt"

- Habe in Adern von Helios alle Sprungpads benutzt

- Bin alles mehrfach abgelaufen

- Habe zur Sicherheit Auge von Helios im TVH-Modus nochmal ausgiebig besucht

Die Trophäe ploppt einfach nicht auf... weiß jemand da einen heißen Tipp, der zufällig noch nicht im Internet auffindbar ist? ;)

2.) Ich bekomme diese verdammte Selbstaufopferung von Claptrap nicht hin. Habe 2-3 Stunden mit Splitscreen versucht, aber nichts kommt. Online war ich in ein paar SPielen und habe den Skill immer aktiviert, wenn jemand gestorben ist. Auch nix.

Im Netz findet man viele Diskussionen, aber keine 100 Prozent Lösung. Was soll ich nur tun? es immer weiter im splitscreen versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

2.) Ich bekomme diese verdammte Selbstaufopferung von Claptrap nicht hin. Habe 2-3 Stunden mit Splitscreen versucht, aber nichts kommt. Online war ich in ein paar SPielen und habe den Skill immer aktiviert, wenn jemand gestorben ist. Auch nix.

Im Netz findet man viele Diskussionen, aber keine 100 Prozent Lösung. Was soll ich nur tun? es immer weiter im splitscreen versuchen?

Ich habs im Splitscreen geschafft. Der andere Char hatte keinen Schild, kein O2 und kaum noch Gesundheit (ca. 5-10%). Und ich stand relativ nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel besser ist, alle Orts-Trophies zu haben, mit Ausnahme der Kosmischer Komplettierer-Trophäe.

Ich bin ratlos :bigcry: und mittlerweile alle Karten zum zweiten mal durch, ich sehe nirgends einen unaufgedeckten Rand :S

Habt ihr Ideen oder Anregungen?

Es gibt teilweise Orte in bereits komplett aufgedeckten Karten, versuche dich , falls du nocheinmal alles abläufst , dich nach den angegebenen Nummern / Punkten im Leitfaden zu richten , so habe ich einfach mal 1-2 Orte nachgeholt und Plopp , wars auch schon da , viel Erfolg und Kraft dir noch beim abklappern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser ist, alle Orts-Trophies zu haben, mit Ausnahme der Kosmischer Komplettierer-Trophäe.

Ich bin ratlos :bigcry: und mittlerweile alle Karten zum zweiten mal durch, ich sehe nirgends einen unaufgedeckten Rand :S

Habt ihr Ideen oder Anregungen?

Warst du in Tychons Rib in der Kompressionskammer? Das war es bei mir, was noch gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne allgemeine Frage.

Hab beide Versionen. Und dachte mir jetzt ich level die anderen Charaktere auf der PS3 hoch und übertrage dann nachträglich (geht leichter mit dem leveln finde ich).

Geht das auch noch nachträglich, oder kann man nur einmal bei Erststart Charaktere von der 3 auf die 4 überschreiben?

Danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne allgemeine Frage.

Hab beide Versionen. Und dachte mir jetzt ich level die anderen Charaktere auf der PS3 hoch und übertrage dann nachträglich (geht leichter mit dem leveln finde ich).

Geht das auch noch nachträglich, oder kann man nur einmal bei Erststart Charaktere von der 3 auf die 4 überschreiben?

Danke! :smile:

Du kannst die Charaktere jeder Zeit importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab das Spiel jetzt auch endlich mal und wollte demnächst starten.

In der Hülle ist ein Code enthalten für Shock Drop Slaughter Pit (Challenge Map).

Jemand ne Ahnung was das ist oder ob das was bringt? Hab zumindest jetzt im Leitfaden auf die Schnelle nix finden können von irgendwelchen Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...