Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich wollte fragen wie man genau eine "Mondscheinwaffe "aus dem Wandler bekommt. Gibt es dafür Farben die den

Effekt öfters auftauchen lässt?Muss man irgendein Rezept respektieren? Ist es kompletter Zufall?

Hab gleich den wahren kammer modus fertig trotzdem nie eine bekommen... Wäre dankbar für weitere Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank. Aber was schlägst du vor um für die herausforderung 20x mondschein zu bekommen? Ich kann mir keine 50-100 mondsteine pro versuch leisten. Da bin ich ja noch 20 jahre dabei...

Gibt es da einen trick?

Mach dir einen neuen Charakter, spiele bis du in Concordia bist und hebe deine Anfangswaffen auf. Dann mache auf Koop Modus mit deinem normalen Charakter und deinem neuen Charakter (geht glaube auch mit nur einem verfügbaren Kontroller) dropp die Anfangswaffen und gehe mit dem neuem Charakter raus und rein und dropp sie wieder. Mach das immer wieder und dann hebe sie mit deinem normalen Charakter auf.

Die Anfangswaffen sind Level 0 und verbrauchen so keine Mondsteine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne generelle Frage:

Bin jetzt Level 19 und hab noch keinen einzigen orangen Gegenstand erhalten - obwohl da jetzt schon einige Bossgegener dabei waren. Ist das normal, oder hatte ich einfach nur Pech?

Besorgt Ihr euch die nur über den Wandler, oder gibt's eine Farm-Möglichkeit?

Achso - ich spiele eigentlich nur offline. Das da die Chancen da schlechter stehen, weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss schon sagen: Echt krasser Shit! Ich spiel gerade das Add-on 'Claptastische Reise' und das ist der Hammer! Gerade eben hab ich gegen den Boss 'Verdängungssubroutine' gekämpft und SO ein Boss ist mir auch noch nicht begegnet! Was für ein krank-genialer Shit. Storymäsig wie Levetechnisch für mich der beste Borderlands Dlc überhaupt! Da sitz ich echt da und staune nur noch über die Ideen der Entwickler! Mal sehen was da noch so kommt. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Abspann von "Claptastische Reise" mal bei YouTube hochgeladen falls ihr das tolle und lustige Claptrap-Lied hören wollt. Ich finds jedenfalls zum totlachen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-7WNVwpaOWo]Borderlands: The Pre Sequel - Claptastic Voyage - End Credits (German) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen: Echt krasser Shit! Ich spiel gerade das Add-on 'Claptastische Reise' und das ist der Hammer! Gerade eben hab ich gegen den Boss 'Verdängungssubroutine' gekämpft und SO ein Boss ist mir auch noch nicht begegnet! Was für ein krank-genialer Shit. Storymäsig wie Levetechnisch für mich der beste Borderlands Dlc überhaupt! Da sitz ich echt da und staune nur noch über die Ideen der Entwickler! Mal sehen was da noch so kommt. Hammer!

Stimm dir da voll und ganz zu - ich hab auch meine zweite Platin voll und ganz genossen mit allem drum und dran. Nebenbei bemerkt find ich die deutsche Synchro WELTKLASSE - die englische Version kommt da nicht mal ansatzweise ran (und das will was heißen). Außerdem ist der Soundtrack einfach nur episch und das betrifft ALLE Borderlands-Teile. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiilfe :)

Ich bin am Verzweifeln, ich habe die drei Lokationen bezogenen Trophies, jedoch die letzte "Kosmischer Komplettierer" nicht und mittlerweile gehen mir die Ideen aus, wo noch etwas unendecktes sein koennte.

In BL2 hatte ich selbiges Porblem, die Trophy kam mitten drin bei der Jagd nach Jenkins obwohl ich den Ort schon etliche male bereist habe.

Ist euch schon etwas vergleichbares passiert oder habt ihr eine bestimmte Ecke wo man gerne was uebersehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...