Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Sinnloses Opfer fehlt mir.Medibot hatte ich,da ich alles im Coop erspielt hatte.

Wie bekomme ich den Sinnloses Opfer?

Zweiter Spieler sollte im Kämpfe um sein Leben sein.Dann Skill aktivieren zu 90 Prozent sollte es dann gehen Skillbäume vorher leer machen dann kommen die auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Spieler sollte im Kämpfe um sein Leben sein.Dann Skill aktivieren zu 90 Prozent sollte es dann gehen Skillbäume vorher leer machen dann kommen die auf keinen Fall.

Wie Skillbäume leer machen,vorher kommen die auf keinen Fall?

Hat gerade jemand 5 min Zeit um mir zu helfen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Skillbäume leer machen,vorher kommen die auf keinen Fall?

Hat gerade jemand 5 min Zeit um mir zu helfen?:)

Also, skills zurücksetzen, nur den ersten aktivieren dann muss der Kollege in kämpf um dein Leben gehen mit rechteck wiederbeleben und währenddessen aktionskill aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer, wieso man keine Schlüssel für die Kiste hat?

Laut der Shift Statistik habe ich um die 30 Schlüssel, aber mit meinen Charakter habe ich keinen. Ich habe noch nicht mal die Schlüssel für das Beenden der anderen Teile. Und einen eingesetzt habe ich nicht.

Wäre ja zu einfach, die Keys direkt ins Profil zu packen...

Habs gefunden, man muss sie aus dem Kiosk holen.

Bearbeitet von pewiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage hätte ich noch ich habe mir tales of the borderlands und den season pass geholt für ps4. aber ich habe im spiel die extras nicht gekriegt weiß einer wieso?

Hast in Tales from the Borderlands auf den Link geklickt? Du musst in dem Spiel auch dein Shift Account synchen, und dann in Borderlands 2/The Pre-Sequel an den Shift Kiosk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...