Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage.

Wie kann man den Rucksack erweitern? Kommt das im Laufe des Spiels automatisch oder muss man die Erweiterung beim Schwarzmarkt-Händler kaufen? Gibt es überhaupt den Händler? :biggrin5:

Danke schon mal im voraus für die Antwort.

Ja muss man bei Crazy Earl kaufen, den findest du in Concordia. Du kommst mal automatisch durch eine Story Mission zu ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach,

hatte jemand hier auch das problem mit freezes?

Seit ein paar tagen friert mir das Spiel ständig ein und ich muss die anwendung schliessen.

Ist mir eben innerhalb von 30 Minuten 3x passiert.

Das kanns doch net sein...

Hab die anwendung mal deinstalliert und werde morgen nochmal installieren. Ich hoffe das hilft.

Ansonsten bin ich für tipps sehr dankbar ☺

Spiele auf der ps4 falls das bei der Hilfestellung hilft ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine kleine Frage.

Bei der Herausforderungen "Fahrzeug" fehlt mir noch etwas.

Und zwar von oben nach unten.

Reifenspuren quer

Improvisieren, anpassen, überleben

Straßenkämpfer

(unentdeckt)

Beulen in der Stoßstange

Was ist das vorletzte und was muss man da machen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Problem auch manchmal, bei mir ist es in der Titan Roboter Fabrik ganz schlimm.

Hab im Menü die Netzwerk Optionen auf LAN gestellt (PS4) und seit dem friert das Spiel nur noch sehr selten ein.

Is trotzdem ne Frechheit wenn man bedenkt dass das Spiel schon seit letztem Jahr draussen ist und die PS4 auch noch die stärkere Technik hat.

Bearbeitet von Destroyah7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer verraten wieso sich das Game andauernd aufhängt?

hatte das Problem das erste mal in Tychos Ribs, hat sich 3 mal hintereinander aufgehängt, dann wars mir zu blöd u habs stehen gelassen, da ich hier im Forum auch keine Antwort bekam u jetzt geht der selbe Mist wieder von vorn los, bin grad im 2 Durchlauf im Sub Level 3 u hab schon wieder 3 Game freezes hinter einander gehabt.... BL 2 konnte ich ohne einen einzigen Hänger platinieren aber das nervt echt höllisch-.-

Ich versuchs jetzt mal mit löschen u neu installieren.

neu installieren hat nix gebracht aber wenn ich die Ps4 vom Internet trenne scheint es nicht mehr aufzutreten, trotzdem sollte das Spiel auch mit i-net Verbindung reibungslos funktionieren...

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Level von Claptrap kann man diese Trophäe erspielen?

02729_029.pngDas hat geholfen, oder?

Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt.

[Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle Kammer-Jäger-Modi mit Claptraps Action-Skill der "KammerJäger.EXE" erlebt habt. Ihr braucht keine Gegner mit dem Action-Skill töten. Der Action-Skill wird freigeschaltet, wenn ihr mit ihm Level 3 erreicht habt. Der Action-Skill analysiert die momentane Situation um Claptrap und löst eine dementsprechende Kammerjäger.EXE aus.

Folgende sieben Kämmer-Jäger-Modi können ohne besondere Eigenschaften aktiviert werden:

  • Brand-Bot
  • Mechromagiker
  • Miniontrap
  • Amokgaudi
  • Fleisch-Einrad
  • Gummientchen
  • Shhhhhhhhh...trap

Für zwei Kammer-Jäger-Modi müsst ihr im Koop-Modus spielen. Es reicht wenn ihr zu zweit spielt:

  • MediBot

  • Sinnloses Opfer

Versucht diese Kammer-Jäger-Modi auszulösen, indem ihr Claptraps Action-Skill aktiviert, wenn euer Partner entweder im "Kämpfe um dein Leben"- Modus ist, oder er so wenig Gesundheit besitzt, dass sich neben dessen Gesundheitsanzeige ein rot blinkendes Dreieck befindet. Dies geht gezielt entweder indem ihr euch an einen Ort begebt, an dem ihr Schaden erhaltet (z.B. die Magma in der "Ödnis der Stille"), indem ihr euch gegenseitig mit r3.png zu einem Duell herausfordert, indem ihr euch selbst mit Granaten oder Raketen verletzt, oder wenn ihr euch von Gegnern verletzen lasst.

Für manche Kammer-Jäger-Modi müsst ihr einen Skillpunkt in eine bestimmte Fähigkeit investiert haben. Bei jedem der drei Skillbäume gibt es zwei Fähigkeiten, welche jeweils notwendig sind um eine Kammer-Jäger-Modi zu aktivieren.

Dabei handelt es sich um folgende:

  • Skillbaum: Boomtrap
    • Fähigkeit: Ich bin Gummi, du bist Leim - Kammer-Jäger-Modus: Torgue Fiesta - Mindestlevel: 15

    • Fähigkeit: Hart an der Kante - Kammer-Jäger-Modus: Piratenschiff-Modus - Mindestlevel: 25

    [*]Skillbaum: Ich liebe euch, Leute

    • Fähigkeit: Kick him while he's down! - Kammer-Jäger-Modus: Clap-in-the-box - Mindestlevel: 9
    • Fähigkeit: Ihr ... WERDET MICH LIEBEN - Kammer-Jäger-Modus: Schützenfest - Mindestlevel: 14

    [*]Skillbaum: Verfraggter Fragtap

    • Fähigkeit: Dreifache Packung - Kammer-Jäger-Modus: Einzelschuss-Salve - Mindestlevel: 14
    • Fähigkeit: Regenbogenkühlung - Kammer-Jäger-Modus: Laser-Inferno - Mindestlevel: 25

Muss ich alles am Stück schaffen oder kann ich auch eine neuverteilung der Skill Punkte machen?

Das geht nämlich nicht aus dem Leifaden hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchem Level von Claptrap kann man diese Trophäe erspielen?

02729_029.pngDas hat geholfen, oder?

Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt.

[Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle Kammer-Jäger-Modi mit Claptraps Action-Skill der "KammerJäger.EXE" erlebt habt. Ihr braucht keine Gegner mit dem Action-Skill töten. Der Action-Skill wird freigeschaltet, wenn ihr mit ihm Level 3 erreicht habt. Der Action-Skill analysiert die momentane Situation um Claptrap und löst eine dementsprechende Kammerjäger.EXE aus.

Folgende sieben Kämmer-Jäger-Modi können ohne besondere Eigenschaften aktiviert werden:

  • Brand-Bot
  • Mechromagiker
  • Miniontrap
  • Amokgaudi
  • Fleisch-Einrad
  • Gummientchen
  • Shhhhhhhhh...trap

Für zwei Kammer-Jäger-Modi müsst ihr im Koop-Modus spielen. Es reicht wenn ihr zu zweit spielt:

  • MediBot

  • Sinnloses Opfer

Versucht diese Kammer-Jäger-Modi auszulösen, indem ihr Claptraps Action-Skill aktiviert, wenn euer Partner entweder im "Kämpfe um dein Leben"- Modus ist, oder er so wenig Gesundheit besitzt, dass sich neben dessen Gesundheitsanzeige ein rot blinkendes Dreieck befindet. Dies geht gezielt entweder indem ihr euch an einen Ort begebt, an dem ihr Schaden erhaltet (z.B. die Magma in der "Ödnis der Stille"), indem ihr euch gegenseitig mit r3.png zu einem Duell herausfordert, indem ihr euch selbst mit Granaten oder Raketen verletzt, oder wenn ihr euch von Gegnern verletzen lasst.

Für manche Kammer-Jäger-Modi müsst ihr einen Skillpunkt in eine bestimmte Fähigkeit investiert haben. Bei jedem der drei Skillbäume gibt es zwei Fähigkeiten, welche jeweils notwendig sind um eine Kammer-Jäger-Modi zu aktivieren.

Dabei handelt es sich um folgende:

  • Skillbaum: Boomtrap
    • Fähigkeit: Ich bin Gummi, du bist Leim - Kammer-Jäger-Modus: Torgue Fiesta - Mindestlevel: 15

    • Fähigkeit: Hart an der Kante - Kammer-Jäger-Modus: Piratenschiff-Modus - Mindestlevel: 25

    [*]Skillbaum: Ich liebe euch, Leute

    • Fähigkeit: Kick him while he's down! - Kammer-Jäger-Modus: Clap-in-the-box - Mindestlevel: 9
    • Fähigkeit: Ihr ... WERDET MICH LIEBEN - Kammer-Jäger-Modus: Schützenfest - Mindestlevel: 14

    [*]Skillbaum: Verfraggter Fragtap

    • Fähigkeit: Dreifache Packung - Kammer-Jäger-Modus: Einzelschuss-Salve - Mindestlevel: 14
    • Fähigkeit: Regenbogenkühlung - Kammer-Jäger-Modus: Laser-Inferno - Mindestlevel: 25

Muss ich alles am Stück schaffen oder kann ich auch eine neuverteilung der Skill Punkte machen?

Das geht nämlich nicht aus dem Leifaden hervor.

Brauchst LV25 Kannst Skillpunkte immer neu vergeben.Am besten nur einen skillen und wenn die Kammerexe gekommen ist neu skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

ich hab mich gefragt, ob vielleicht jemand lust hat zu einem coop playthrough, optional mit dlcs und mit/ohne platin.

da das spiel ja generell auf coop ausgelegt ist (soweit ich weiss, ich kann mich irren), find ich das persönlich lustiger

als alles alleine zu machen. gleiches gilt für borderlands 2.

EDIT:

ich beziehe mich hier auf die ps4-variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...