Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - A Crack in Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

notiert und markiert
Danke. :smile:

In der Vergangenheit haben sich andere Teilnehmer, die ähnliche Eckdaten vorzuweisen hatten, sehr vorbildlich verhalten. Trotzdem sollte ich die Aufnahmebedingungen bei einer zukünftigen Platinkette mit deutlich höheren Hürden versehen, um einen weiteren Verlust zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist blöd wie es hier gerade läuft, kann auch verstehen das man hier sauer ist.

Bevor ich da einen Negativ Eintrag mache würde ich aber gerne doch noch ein paar Tage warten, vielleicht gibts wirklich noch Leute die noch nicht mitbekommen haben das das Forum wieder Online ist.

Ich würde sagen das Wochenende warten wir nochmal ob eine Aktivität kommt.

Wenn bis Montag nichts kam bitte noch einmal in der Rangliste posten für einen Negativ Eintrag für den User, dann werde ich das auch direkt Montag mit eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel echt nicht wieder auftauchen sollte bzw. besagter User es einbehält was natürlich ein totaler Vertrauensbruch und damit unentschulbar ist aber leider vorkommt , könnte ich es für den Rest der PK gerne bereitstellen. Also bei Bedarf bei mir melden.

Gruß Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DneroK

Der Teilnehmer wurde von mir angeschrieben, eine Antwort habe ich aber bisher nicht erhalten.

@Babyboy

Das Spiel ist am 16.04.2012 angekommen. Bei einer Verleihdauer von vierzehn Tagen hätte R&C ungefähr Anfang Mai wieder unterwegs sein müssen. Am 30.04.2012 habe ich noch ein kurzes Lebenszeichen (finde keinen Abnehmer) erhalten, der letzte Login von Dragosani war am 02.05.2012. Am letzten Tag vor der Offline-Phase war das PK-Spiel schon lange überfällig.

@Donky80Kong

Das ist wirklich eine nette Geste, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...