Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil MrKot. Er kann leider nicht, weil er noch ein Spiel hat
...

Dazu sage ich jetzt nichts.

brichst dir keinen zacken aus der krone, wenn du das nochmal schreibst.

lese nicht in alles PKs alle seiten, um evtl. sowas herauszufinden...

nächstes mal schreibe ich dir eine nachricht - dann kannst du dir überlegen, ob du antwortest oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brichst dir keinen zacken aus der krone, wenn du das nochmal schreibst.

lese nicht in alles PKs alle seiten, um evtl. sowas herauszufinden...

nächstes mal schreibe ich dir eine nachricht - dann kannst du dir überlegen, ob du antwortest oder nicht!

Man kann schon mal ein bisschen was für eine bereitgestellte PK tun ;) und eine Seite ist nicht zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an XX Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe XX Spiele bereitgestellt.

könnte MrKot sofort anschreiben und es abnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

grad aussn postkasten geangelt (dürfte doch eigentlich bei einem einwurf/einschreiben garnicht möglich sein?die wollen doch sonst auch immer ein autogramm im gegenzug o.O) zustand disk und hülle sind top

Hast du innerhalb von 2 Tagen Platin erhalten?

Daher, dass du mich gefragt hattest, ob ich es nehmen würden, habe ich überlegt, diese PK anzunehmen oder "Für Immer Shrek". Daher, dass dort schon seit 5 Tagen einen Abnehmer gesucht wird und hier noch nicht so lange (2 Tage?), würde ich die andere vorziehen.

BTW an MeisterDerNacht: Bitte überarbeite mal die Startseite, da dort steht, am 1. 9. an pflanzenschiss88 weitergeschickt. Nur übersichtshalbar. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du innerhalb von 2 Tagen Platin erhalten?

Daher, dass du mich gefragt hattest, ob ich es nehmen würden, habe ich überlegt, diese PK anzunehmen oder "Für Immer Shrek". Daher, dass dort schon seit 5 Tagen einen Abnehmer gesucht wird und hier noch nicht so lange (2 Tage?), würde ich die andere vorziehen.

BTW an MeisterDerNacht: Bitte überarbeite mal die Startseite, da dort steht, am 1. 9. an pflanzenschiss88 weitergeschickt. Nur übersichtshalbar. Danke.

platin

ich hatte das game mal habs auch auf meinem account schon ewig platin

mein bruder hatte es aber damals nur angezockt von mir und wollte das auch fertig haben also war ich mit dem spiel bei ihm und da haben wir den rest geholt der noch gefehlt hatte

da es hier eh nich weiter ging hatte es sich ziemlich gut angeboten das ich mich schnell mit reinquetsche ohne mich für andere pks die mich interessieren auszubremsen

dadurch das ich es sowieso schon kannte ging das locker flockig

edit: trophyhunter kann nicht, zockerking war seit dem 19ten nichmehr on, basti antwortet erst garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...